Zitat von Mohnblume:
Warum nimmst du mich eigentlich nicht ernst. Hast du meinen ersten Post auf deine Bitte gelesen? So........und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung. Sonst bist du bei mir unten durch!
# 150
Es interessiert mich nicht die Bohne, ob ich bei dir unten durch bin oder nicht. Überschätz deine Wertigkeit nicht. Du bist hier für mich ein Nickname von ganz vielen. Du hast hier kein Gesicht. Dies als Begründung, warum es mich nicht im geringsten interessiert, was du von mir hälst.
Ich habe gesehen, dass du das Thema nicht ruhen lassen willst, sondern eben noch etwas provokantes in meine Richtung nachgeschoben hast. #173 ob ich keinen "Mumm" hätte. Nun, ich verfüge durchaus über Mumm, wie du es zu nennen pflegst. Ich sehe aber keinen Sinn darin, Wogen weiter aufzuwühlen und auf weitere Provokationen einzusteigen.
Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen.
Warum? Ganz einfach: Es mag sein, dass ich überreagiert habe. Dass ich dich in eine Art von Sippenhaft genommen habe. Dass ich eher "hmm" gemeint habe und du mit ins Fahrwasser geraten bist, da du zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen bist.
Ich habe positiv vermerkt, dass du in #150 mir zugestimmt hattest, als ich um einen störugsfreien Thread gebeten hatte. Jedoch, unglücklicherweise, befindet sich #150 am Ende einer Seite und da ein Beitrag den nächsten gab, übersieht man oftmals in der Zwischenzeit erfolgte Beiträge, die sich auf der Seite davor befinden.
Dennoch sah ich dann deine folgenden Beiträge, in denen du Fly und Chiller angegangen bist, dass du nicht wirklich auf Frieden eingestellt bist und sah darin dann weitere Eskalationsversuche.