W

winzling_geloescht

Gast
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Zitat von faraway:
Könntest du ihn zumindest EINMAL in Ruhe lassen? er ging erst grad essen, by the way.
Und meine Lachsforelle ist auch noch nicht ganz gar :)

Ich bin sicher, er fühlt sich jetzt total gut und es schmeckt ihm super. Sei nicht traurig, dass er zum Essen ging. Du kannst ihn nachher bestimmt wieder auf den Schoß nehmen und tätscheln, zum Bäuerchen machen oder so.

Falls du nur dein Problem mit der Lachsforelle schildern wolltest, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht probierst du's ja mal mit Chips.

faraway

User

Zitat von winzling:
Ich bin sicher, er fühlt sich jetzt total gut und es schmeckt ihm super. Sei nicht traurig, dass er zum Essen ging. Du kannst ihn nachher bestimmt wieder auf den Schoß nehmen und tätscheln, zum Bäuerchen machen oder so.

Falls du nur dein Problem mit der Lachsforelle schildern wolltest, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht probierst du's ja mal mit Chips.

GÄHN
und die Forelle war kein Problem. Warum sollte sie auch eines sein?
There seem to be enough problems anyway.

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von nuit:
tja, das land eben, in dem die sonne niemals untergeht. :)

nochmal sommer by max richter, wer hören mag:
http://www.youtube.com/watch?v=sEzeGcwnztI

Urheberrechtliche Gründe stehen dem entgegen, du hast nicht nur Sonne, du darfst auch noch gucken, was du magst. Diese Welt ist doch so ungerecht :-D

nuit

User

Zitat von winzling:
Urheberrechtliche Gründe stehen dem entgegen
halleluja, ihr macht es dem sommer aber auch nicht gerade leicht! :)
http://www.klassikakzente.de/musik/klassik-cds/album/product:185044/recomposed-by-max-richter-vivaldi-the-four-seasons

W

winzling_geloescht

Gast

Freitag

User

Zitat von winzling:
.
neidisch? :) bäuerchen schaffe ich aber schon alleine :)