Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Ich bitte um ein kurzes Feedback von meinem Profil

Hallo liebes Forum,

ich würde euch bitten, mir mal ein kurzes Feedback über mein Profil zu geben. Ich bin seit ca. sechs Wochen hier in dem Forum angemeldet.
Obwohl ich schon etliche Fauen aktiv angeschrieben habe (>30 ?) ist die Resonanz fast null. Ich denke schon, dass ich mir beim Schreiben Mühe gebe. Ich versuche immer auf das Profil einzugehen und habe noch keine einzige Anfrage zweimal identisch rausgeschickt. Leider ist viel mehr als ein Profilbesuch von den Auserwählten nicht erfolgt. Ist das normal? Oder kann ich das Profil noch irgendie optimieren?
Ach ja. Und angeschrieben hat mich noch keine...

DE: https://goo.gl/kLE3zH
AT: https://goo.gl/K8gsJT
CH: https://goo.gl/y38Mxp

Vielen Dank schon mal vorab.

Karda09
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #2
Gut geschrieben vom textlichen her. 2 Kinder? Suggeriert, dass wegen Unterhaltszahlungen kaum Geld für gemeinsame Unternehmungen oder gar eine gemeinsame Familie da ist. Auf dem 2. Bild ist eine weitere Person. Das machen soooo viel Männer und das schreckt ab. Wenn das Profil nicht mal die Mühe wert ist zum Fotografen zu gehen oder sich mal allein vor eine Wand zu stellen. Du hast ein rundes Gesicht. Das wirkt unmännlich. Die Bekleidung (mütze) betont diese Eigenschaften.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo Kleinchen,
danke für das Feedback. Was soll ich machen? Ich hab nun mal zwei Kinder. Und ja, unterhalt muss ich auch zahlen, wie fast alle hier, die Kinder haben wenn diese beim ehemaligen Partner leben. Machst Du eine glückliche Beziehung vom Geld abhängig? Also ich nicht. Aber zu deiner Beruhigung: es langt noch für ein Stück Brot jeden Abend und manchmal ist sogar Wurst drauf.
Die Person auf dem zweiten Bild ist mein Hund und ja, ich hatte da ne Mütze auf. Aber ich werde den Fotoratschlag trotzdem beherzigen und demnächst hier etwas ändern.

Karda09