Dadabala

User
Beiträge
4
  • #1

Ich bitte um ein Profilcheck M 51

Hi, ich fürchte, ich brauche ein wenig Nachhilfe bei dem Thema Selbstdarstellung... Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Viele Grüße
 

Margot

User
Beiträge
6
  • #2
Hallo,
ich finde dein Profil ansprechend.
Mich stört nur dein Bierglas so voll im Vordergrund.
Was soll das vermitteln?
LG
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Dadabala

User
Beiträge
4
  • #3
Hallo Margit, vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich hebe damit vermeiden wollen, dass die Leute mich aufgrund meiner Haarfarbe als religtös betrachten. Aber auf dem zweiten Blick ( danke für Deine Rückmeldung nochmal) verstehe ich, dass es auch anders interprätiert werden kann.
Gibt es noch was, dass Du meinst, es kommt nicht gut bzw. Zweideutig an?

Viele Grüße
 

Mohnblume

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Fari,
das Bierglas finde ich ebenfalls seltsam.
Vielleicht könntest Du noch einen Hinweis auf das Alter Deines Sohnes schreiben.
Für mich wohnst Du zu weit weg, sonst würde ich Dich glatt anschreiben.
viel Glück wünscht Dir die Mohnblume
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.443
  • #5
Hallo Fari

Ein Nachteil könnte für manche Frau sei, dass Du getrennt lebend bist.
Ausserdem sind viele Fragen nur minimal und stichwortartig beantwortet. Mit etwas mehr Text und BIlder malen, kannst du da noch optimieren. Die Antwort auf die Frage mit der schlechten Laune ist gelungen.😊

Was erwartest Du von einer Beziehung ? DIes könntest du noch ins Statement geben.

Das Bild mit dem Glas unbedingt drin lassen, da siehst noch attraktiver aus , als auf den anderen. Und es wird sicherlich einige Frauen anziehen , auch wenn der Text durchschnittlich bleibt.

Good luck 🙃
 
D

Deleted member 27033

Gast
  • #6
Mir ist es zu knapp und abgehackt.
Es entsteht bei mir kein Lesefluss und kein Wunsch mehr zu erfahren.