GerritR

User

Ich Glaube ich könnte mal als Neuling hilfe gebrauchen.

Hallo Ihr lieben. Da ich neu in der Welt des Online-Datings und Parship bin.
Könnte ich mal eure Hilfe gebrauchen.
Was könnte ich in meinem Profil besser oder anders machen ?`

Liebe Grüße

D

Deleted member 20013

Gast
Du könntest den Einleitungstext ausbauen und grob skizzieren, welche Qualitäten, die Frau, welche du finden magst, haben sollte.

Ansonstsn scheint es schon sehr gut zu sein, auch wenn ich nur einen Bruchteil gelesen habe.

Und nochmal hinsichtlich Rechtschreibung, Kommasetzung und Satzbau gegenlesen (bzw. Textpassagen in Word kopieren ;) ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GerritR
D

Deleted member 22399

Gast
Hallo,

ein Lob an dich! Man bekommt einen guten Eindruck von dir.
Aber die Rechtschreibung unbedingt noch einmal prüfen - da sind viele Fehler drin. Und ich würde das mit den "besser als die Eltern machen" weglassen. Hört sich nicht gut an.

Viel Erfolg!

GerritR

User
Vielen Dank, für euer Feedback habe mich mal um die Rechtschreibung gekümmert. War gestern schon spät als ich mir dachte: "Ganz oder Gar nicht"!

D

Deleted member 22399

Gast
Hallo,
habe noch einmal drüber geguckt. Immer noch viele Rechtschreibfehler (vor allem Groß-/Kleinschreibung). Die Satzsstellung ist manchmal etwas wirr. Bitte Kommatasetzung prüfen bzw. einsetzen.
Der zweite Satz bei "Drei Dinge, die mir wichtig sind" ergibt keinen Sinn.
...Meine Freunde sind mir ...

meinem Partner fremdgehen - schreib doch lieber Partnerin, es sei denn, du suchst einen Mann.

Ein / zwei Fehler finde ich nicht schlimm, aber es sind leider immer noch deutlich mehr. Kopier den Text doch mal in eine Word-Dokument und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen.