Arroganz der Herren ü60 ist das eine, aber fotofreie, schlecht ausgefüllte oder langweilige Profile das andere.Ich habe mich mal bei den Frauenprofilen umgeschaut und viele ansprechende Profile mit guten Fotos gesehen. Schreibst man als Frau an, ist man zu emanzipiert oder aufdringlich, hat es wohl nötig, tut man es nicht, passiert kaum etwas, ausser Massenversand von Männern, wo man dann ausgesiebt wird nach 2x schreiben, weil wohl eine andere das Rennen machte, selbstverständlich ohne eine Verabschiedungsmail. Dabei überlegte auch Frau sich, ob sie dem 0815 Typen überhaupt antworten wollte, war schliesslich nur höflich. Mit 2 Mitgliedschaften von je 6 Monaten und dazwischen Basismitglied schaft sehe ich sehr gut, dass es hier Männer hat, die seit ewigen Zeiten auf PS sind und nicht von ihrer Anspruchshsltungshaltung abrücken, obwohl das Gesuchte offenkundig kein Interesse zeigt. Ich bleibe dabei und setze mich jetzt mal wieder in die Nesseln. .. 95 % der Männer mit Foto sind übelst unattraktiv oder nennen wir es "speziell" von den andern will ich nicht reden. Sie haben höchste Ansprüche, die sie optisch und intellektuell selbst auf kleinste Art und Weise erfüllen. Dream on.