Beiträge
4
  • #1

Ich (m/43) bitte um Profilberatung. Vielen Dank!

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich wäre euch sehr dankbar für Tipps was ich eventuell an meinem Profil ändern sollte. Ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe, der letzten Beziehung, meiner Seelenverwandtin. Wo Sie in Deutschland wohnt ist mir egal, ich würde an jeden Ort umziehen, wenn ich doch nur endlich die echte Liebe finde. Falsche Liebe habe ich schon viel zu oft in meinem Leben erlebt.

Liebe Grüße
Markus
 
D

Deleted member 27056

Gast
  • #2
Dein 1. Bild würde ich entfernen. Das mit dem oder finde ich ansprechend 😊
 

lila_lila

User
Beiträge
462
  • #3
Ich würde als Hauptbild Bild no 3. oder 4. nehmen. Ansonsten ein sympatisches Profil, das "oder" finde ich auch sympatisch. Alles Gute für deine Suche, und auf das du eine Frau mit dem gleichen Traum findest!
 

Waslala

User
Beiträge
122
  • #4
Ich würde die Bilder 1 & 2 rausnehmen,
Bei der Youtube-Geschichte:
es geht um das Erlernen neuer Fähigkeiten oder
neue Erfahrungen machen. Da kommt die Linguistin durch ;-)
insgesamt sehr schön geschrieben. Das eine oder andere Schmunzeln beim Lesen finde ich persönlich immer gut. Es dürften aber gern noch ein paar Fragen mehr beantwortet sein.
Viel Erfolg.
 
  • Like
Reactions: fraumoh