Immer nur Sex? Sende ich falsche Signale?

Vergangenen Sommer sah ich ihn in der Fußgängerzone. Diese Art von Begegnung wie man sie nur selten hat. Es traf mich wie ein Blitz und ich zitterte am ganzen Körper. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach ihn an. Er war auch sehr nett und wir tauschten die Nummern aus. Dann rief er mich an, mitten in der kommenden Nacht. Er wolle mich jetzt besuchen kommen. Ich dachte der spinnt und wimmelte ihn ab. Aber er ging mir nicht aus dem Kopf und ich meldete mich bei ihm. Aber er wollte nur Sex. Reden kann ich nicht mit ihm darüber, er macht total dicht . Seit nun fast 9 Monaten haben wir eine Affäre oder besser gesagt ab und zu Dates für Sex. Er meldet sich auch immer wieder, obwohl er fast jede haben könnte. Liegt es am Altersunterschied? Er ist 23 Jahre jünger als ich. Was soll ich nur tun?

Linute

User
Nicht dem Mann hinterher laufen, der deutlich keine Beziehung will. Mut haben zu erkennen, daß er nicht der Richtige ist. Aufhören die Ausreden zu suchen und aufhören die Hoffnungen zu basteln. Sich mit etwas ablenken und nach neuen Mann suchen.

• Like
Reactions: Friederike84 and Deleted member 26248

Mentalista

User
Vergangenen Sommer sah ich ihn in der Fußgängerzone. Diese Art von Begegnung wie man sie nur selten hat. Es traf mich wie ein Blitz und ich zitterte am ganzen Körper. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach ihn an. Er war auch sehr nett und wir tauschten die Nummern aus. Dann rief er mich an, mitten in der kommenden Nacht. Er wolle mich jetzt besuchen kommen. Ich dachte der spinnt und wimmelte ihn ab. Aber er ging mir nicht aus dem Kopf und ich meldete mich bei ihm. Aber er wollte nur Sex. Reden kann ich nicht mit ihm darüber, er macht total dicht . Seit nun fast 9 Monaten haben wir eine Affäre oder besser gesagt ab und zu Dates für Sex. Er meldet sich auch immer wieder, obwohl er fast jede haben könnte. Liegt es am Altersunterschied? Er ist 23 Jahre jünger als ich. Was soll ich nur tun?
Was hast du erwartet? Das ein junger Mann, der 23 Jahre jünge als du bist, mit dir eine ernsthafte Beziehung eingeht?

Mir scheint, es ist doch aber noch gar nicht Sommer, dass hier ein Sommerloch-Thread eröffnet wurde.

• Like
Reactions: Mimps and Rise&Shine

7und3

User
Die Frage ist doch
Was WILLST du tun?

Das wird mir hier nicht ganz klar.

Thouy

User
Er spart sich, bei entsprechendem Druck, das kostenpflichtige Bordell.
Wer’s braucht und mitmacht, selbst schuld