Parship

Administrator

In eigener Sache

Wir gratulieren!

Wir freuen uns sehr über den ersten User, der in unserem erst fünf Monate jungen Forum die 1000-Beitrags-Grenze geknackt hat!!!
Für all die wertvollen Ratschläge, die geteilten Erfahrungen, die Kritik, die Ermunterung, die Analysen, Anekdoten und aufgebrachte Zeit möchten wir uns im Namen aller Forumsteilnehmer und dem PARSHIP-Team herzlich bedanken.

Lieber André: wenn Sie mögen, dann senden Sie uns doch (per Mail an forum@parship.com) eine Adresse, an die wir Ihnen ein kleines Dankeschön schicken können.

Auf die nächsten 1000 Beiträge freut sich,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.

Scrat

User
AW: In eigener Sache

Zitat von PARSHIP:
Wir gratulieren!
... 1000-Beitrags-Grenze geknackt hat!!!
Für all die wertvollen Ratschläge, die geteilten Erfahrungen, die Kritik, die Ermunterung, die Analysen, Anekdoten und aufgebrachte Zeit möchten wir uns im Namen aller Forumsteilnehmer und dem PARSHIP-Team herzlich bedanken

Herzlichen Glückwunsch Andre!
Würde mich ja mal interessieren was der Veranstalter als angebracht betrachtet. Vielleicht eine Kaffeemaschine?
Gruß,
Scrat

@Scrat

Nein, eine Suchmaschine ;-))

Andre

User

Liebes Parship-Team,

bin vorhin gerade von einer langen Reise von Lisa gekommen und habe euer Paket bekommen. Vielen vielen Dank, das passt sehr gut für unser nächstes "Date" bei mir :) Hab Lisa schon den Mund wässrig gemacht und soll euch schön von ihr grüßen ;-)

André

Parship

Administrator

Lieber André,

vielen Dank für die Grüße! Wir freuen uns, dass unsere kleine Überraschung geglückt ist.

Herzliche Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Lisa

User

Liebes Parship-Team,

auch von mir noch ein Dankeschön, freu´mich schon drauf :)

Andre

User

Wir haben die Flasche jetzt gemeinsam geleert (mit Ananas) :) Gruß auch von Lisa :)