Holu

User
Beiträge
2
  • #1

iPhone Meldung "hat ein Auge auf die geworfen"

Ich habe heute auf meinem iPhone die Meldung bekommen: "Person XY hat ein Auge auf dich geworfen"

Was bedeutet die Meldung? Ich kann da zu irgendwie nichts finden. Denke normal bekommt man ja ein Like oder Lächeln. Ich finde nirgends im Profil eine entsprechende Meldung oder weiß wie ich jetzt darauf reagieren kann. Ich sehe nur das die Person mein Profil besucht hat.

ParShip Neuling natürlich :)
 

Holu

User
Beiträge
2
  • #2
Ah ok bedeutet also doch nur "hat dein Profil besucht". Ich hab auch eine E-Mail bekommen, da steht es ein wenig konkreter :) als nur "Hat ein Auge auf dich geworfen"
 

Yvy

User
Beiträge
26
  • #3
Er hat Dein Profil geöffnet, Dich aber scheinbar nicht angeschrieben. Entweder Du gehst direkt von der Mail auf sein Profil oder über die Besucherliste, um zu schauen, was das für ein Typ ist. Wenn er Dir gefällt, schreib‘ ihm. 😉
Viel Glück 🍀
 

fraumoh

User
Beiträge
7.670
  • #4
Inner Not frisst der Teufel halt Fliegen ..
 
Beiträge
811
  • #5
So so.. iPhone Meldung, nicht Email Account ?
Ich kann dir versichern, Apple steckt nicht dahinter