allounder

User

Ist das ein Date oder nicht? Bin am verzweifeln!

Hi,

kenne das Mädchen nun seit über einem Jahr. Sie ist toll, aber habe es aber nie richtig registriert, konnte nie viel mir ihr anfangen.

Nun ist Sie die schönste Frau der Welt. Wir erzählen uns alles, intime Geheimnisse. Sitzen nah bei einander, ich berühre Sie, Sie schaut über ihre Schulter und sieht mich dabei an. Ich berühre Sie und Sie lacht über meine blöden Witze usw.

Nun habe ich Sie gefragt, ob Sie mit mir am Wochenende weg geht. Mehr oder weniger Feiern, mal ordentlich einen darauf machen inkl. Alkohol! Und Sie sagte ja, ohne drüber nachzudenken, im Anschluss sagte ich noch bring ne single Freundin mit und ich nen Kumpel, da meinte Sie gerne.

Ist das ein Date oder eher nicht?!

ps. Arbeitskollegin!

Zuletzt bearbeitet:

Snipes

User
Soll das wirklich eine ernstgemeinte Frage sein?

• Like
Reactions: Rise&Shine

Wolverine

User
Nein.

Und hör auf bei der Arbeit was mit einer Frau anzufangen. Du wirkst noch jung. Lern das besser. Das macht dir nur ünnötigen Ärger. Frauen gibts genug in der Freizeit. Frauen am Arbeitsplatz zu betätscheln kann sehr schnell nach hinten losgehen. Selbst wenn sie es mag. Irgendwo ist immer so ein eiversüchtiger Looser und irgend eine möchtegern-Feministin mit zu viel Freizeit und die stecken dann die Köpfe zusammen und schwupps bist du deinen Job los.

Sag ihr was du fühlst und geniesst es für euch zwei oder rechne damit, dass du sie als gute Kollegin verlierst und ne Weile nicht mehr so gern dort arbeiten gehst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408

Wolverine

User
Und an die Männer hier über mir:
Hört auf dem Typ solche laschen Antworten zu geben. Ist ja zum Haare ausreissen hier. Alles verweichlicht?

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 20013

Gast
Schulferien!!!!!! :D:rolleyes:

A

*Andrea*

Gast
Na ja, Mut hast du nicht gerade bewiesen, wenn du noch Verstärkung dabei haben musst. :rolleyes:
Aber du kannst dich ja immer noch während des Treffens entweder schlau oder dümmer anstellen. Wenn nicht nur sie die schönste Frau der Welt für dich ist, sondern du auch der, den sie näher kennen lernen möchte, dann mach dir mal keine Sorgen! Und wenn's anders sein sollte, auch nicht. Ein erstes Treffen zu viert macht wohl nicht den Unterschied, solange du nicht jahrelang so weiter machst. :)

Waslala

User
Nein, das ist kein Date. Das ist eine blöde Tour. Ich würde den Kollegen nicht kennen lernen wollen. Warum soll eine Single Freundin dabei sein? und ein Kumpel von ihr?
Erst mal abklären, dass Mann die Dame kennen lernen möchte.
Klar genug für die Herren, die sich über Wischiwaschi-Kommentare ausgelassen haben ;-)

vivi

User
Ich würde es eine "Verabredung" nennen. Für ein Date nehmen mir zu viele Personen dran teil.

Also für mich klingt das nicht nach einem richtigen Date. Mich hat es beim Lesen an eine Situation aus meiner Schulzeit erinnert. Ein Freund von mir war in ein Mädel aus der Parallelklasse verknallt und wollte mit ihr was unternehmen. Sie war schwer verunsichert und hat noch mehr Leute zum Fortgehen mit eingeladen. Ich war bei der Runde dann letzten Endes auch dabei.

Dieser Abend war definitiv kein Date, der Alkohol ist in Strömen geflossen. Wir alle haben uns gut verstanden. An dem Abend sind die beiden kein Paar geworden, einige Zeit später aber doch noch.

Vielleicht kannst du das gemeinsame Fortgehen auch als eine art Auflockerung betrachten? Und wenn ihr euch gut versteht, fragst du sie das nächste Mal um ein echtes Date ;)

Kaschmu

User
Hmm, also ich weiß nicht, es haben schon Leute in meiner umgebung genau solche Dates denn gehabt, auch das kommt vor. aber da war schon auch geklärt, dass es denn ein Date ist und dass man sich für Kennenlernen trifft, aber wieso nicht genau das denn auch mal erfragen?