D

Deleted member 23428

Gast
Es war für mich auch so ein schöner Lerneffekt. Im Übrigen ist es äußerst schwierig ruhig zu bleiben, wenn einem "die üblichen Verdächtigen" persönlich zusetzen.

Echt? Es ärgert die doch eher wenn du nicht auf ihre Provokationen eingehst.
Ich stellse mir immer wie ein Rudel Raubtiere vor, die die wehrlose Forumsherde provozierend umkreisen und denjenigen dann jagt, der zuerst ausbricht :).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
Ich stellse mir immer wie ein Rudel Raubtiere vor, die die wehrlose Forumsherde provozierend umkreisen und denjenigen dann jagt, der zuerst ausbricht :).
Hm, aber ist das Prinzip nicht eher, ein junges oder schwaches "Tier" von der Herde zu separieren - um dann zuzuschlagen?
Die gesamte Herde (hier: Forengemeinde) stelle ich mir im Verbund als äußerst wehrhaft vor.

D

Deleted member 23428

Gast

IMHO

User
Hier hilft nur nicht drauf eingehen oder wenns möglich ist melden.
Hm, eigene Beiträge schreiben, aber nie auf kritisches Feedback eingehen? Ist doch auch nicht sinnvoll. So entsteht
a. keine wirkliche Diskussion
b. der Eindruck, dass keine Wertschätzung der "Gegenseite" erfolgt.

Und "melden"? Da müsste es aber schon heftigste verbale Entgleisungen geben, die den Mods wahrscheinlich ohnehin auffallen würden. Ich glaube, ich würde mich nicht herablassen und jemanden diskreditieren bzw. "anschwärzen". Die größte "Disqualifikation" betreibt derjenige doch durch entsprechende Äußerungen bereits selbst, oder? Und ich bin der festen Überzeugung, das Großteile der Forengemeinde dies auch erkennen würden.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
Hm, eigene Beiträge schreiben, aber nie auf kritisches Feedback eingehen? Ist doch auch nicht sinnvoll. So entsteht
a. keine wirkliche Diskussion
b. der Eindruck, dass keine Wertschätzung der "Gegenseite" erfolgt.

Und "melden"? Da müsste es aber schon heftigste verbale Entgleisungen geben, die den Mods wahrscheinlich ohnehin auffallen würden. Ich glaube, ich würde mich nicht herablassen und jemanden diskreditieren bzw. "anschwärzen". Die größte "Disqualifikation" betreibt derjenige doch durch entsprechende Äußerungen bereits selbst, oder? Und ich bin der festen Überzeugung, das Großteile der Forengemeinde dies auch erkennen würden.

Geht ja drum wenns eskaliert bzw. wenn einer "gestellt" wird. Wehren kann man sich nicht wirklich, also einfach aufhören dann suchen sie sich bald ein anderes Opfer.

• Like
Reactions: Mentalista and Look

fafner

User
Warst/bist du nicht neugierig auf andere Menschen und deren Ansichten?
Sicher nicht auf alle. Außerdem kennt man manche zur Genüge. Ich hab keine Angst, mit Dir auf der Ignorierliste irgendwas zu verpassen. :oops:
Es ärgert die doch eher wenn du nicht auf ihre Provokationen eingehst.
Ach was. Es überrascht nur immer mal wieder, wenn sich jemand provoziert fühlt. :D
Das gibt's doch nur in einer Einbildung... :rolleyes:
Im Übrigen ist es äußerst schwierig ruhig zu bleiben, wenn einem "die üblichen Verdächtigen" persönlich zusetzen.
Genau das wäre endlich mal was sinnvolles, was Du hier lernen könntest!

D

Deleted member 23428

Gast
@IMHO .. jetzt üben wir das mal, lächel über @fafner und ignoriers :D

• Like
Reactions: Seelchen and Mentalista

fafner

User
Schafft er nicht, wetten? o_O

Zuletzt bearbeitet: