User
Nur wenn Du alles zahlst! (So als Schmerzensgeld)
Nur wenn Du alles zahlst! (So als Schmerzensgeld)
Wo solls denn hingehen? Nach Sorge oder nach Elend?
So kannst du es halten, aber ohne dass du dich meldest. Wenn er es von sich aus macht, okay.Meine Frage , auch gerne an die Männerwelt, ist das zu viel erwartet? Reicht in der ersten Phase die Zuneigung wirklich nur bis zur Bettkannte?
Ich hab ihm gesagt, dass ich verunsichert bin und es eigentlich nicht mehr so plastisch zwischen uns sehe. Er meint, wir sollten die Zeit mal abwarten und uns erst nach meinem Urlaub wieder sehen.
Boah !Nur wenn Du alles zahlst! (So als Schmerzensgeld)![]()
Du weißt doch, den Mutigen gehört die Welt (manchmal ists eben der Harz!).
Boah !
Du bist aber mutig !![]()
Deleted member 22756
Das hätte ich mir nicht zugetraut. Ich hätte es auch nicht gewollt. Allerdings will ich auch nicht mehr so schnell mit jemandem zusammenziehen. LAT passt uns beider derzeit ganz gut; auch da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Ist halt ein anderes Konzept als deins, was ja auch gut ist, wenns passt.Ich finde, nach drei Wochen muß man sich das ernsthaft vorstellen können und vor allem auch zutrauen. Oder es paßt halt was nicht.
Das wird ihm nicht passen, dass sie ohne ihn in den Urlaub fliegt. Deswegen seine Bockigkeit in punkto Autofahren
Deleted member 22408
Muss ich nochmal durchrechnen, geehrte @lisalustig!Nur wenn Du alles zahlst! (So als Schmerzensgeld)![]()
Ne also, das geht gar nicht!! Das musste nochmal nachverhandeln....... Volksmusiksendungen gucken.
Wir können uns ja aus dem Haus schleichen. Ist ja Sommer.....Die Frau Wirtin bedarf der Ruhe und möchte im Haus nichts mehr hören
Deleted member 22408
Frau Wirtin gibt aber keinen Schlüssel raus, geehrte @lisalustig!Ne also, das geht gar nicht!! Das musste nochmal nachverhandeln....
Wir können uns ja aus dem Haus schleichen. Ist ja Sommer.....![]()
Ich glaub ja, Du kneifst......Frau Wirtin gibt aber keinen Schlüssel raus, geehrte @lisalustig!
Nach 22 Uhr bin ich sowieso zu müde. Und man sollte auch in der Kammer nichts Unanständiges machen. Die Frau Wirtin würde alles hören. Holzbett und Dielenboden knarren dabei ganz schön![]()
Muss ich nochmal durchrechnen, geehrte @lisalustig!
Ist bei Frau Wirtin eine kleine Dachkammer für uns zwei. Dusche und Toilette eine Etage tiefer, zusammen mit Frau Wirtin. Morgens bereitet uns Frau Wirtin ein kleines Frühstück mit Brötchen und Ei, zum Abendbrot Schwarzbrot mit Harzer Käse sowie Hagebuttentee.
Kurz nach dem Abendbrot mit Frau Wirtin noch etwas reden oder Volksmusiksendungen gucken. Ab 22 Uhr Zubettgehzeit. Die Frau Wirtin bedarf der Ruhe und möchte im Haus nichts mehr hören![]()
Boah, lecker. Dafür fahr ich immer extra nach D. Gibt's zum Glück gleich hinter der Grenze im Edeka.... Harzer Käse...
Ich dachte im Urlaub geht es so richtig los ... jede Nacht bis in die Puppen .... Irgendwie ist der Urlaubsort dann falsch gewählt ...Frau Wirtin gibt aber keinen Schlüssel raus, geehrte @lisalustig!
Nach 22 Uhr bin ich sowieso zu müde. Und man sollte auch in der Kammer nichts Unanständiges machen. Die Frau Wirtin würde alles hören. Holzbett und Dielenboden knarren dabei ganz schön![]()
Was für eine Enttäuschung !Frau Wirtin gibt aber keinen Schlüssel raus, geehrte @lisalustig!
Ursina60
Alles andere wäre doch wirklich eine Überraschung gewesen!!Was für eine Enttäuschung !![]()
Sein Name ist halt Programm....Mensch, Lusche, Du machst Deinem Namen aber wirklich alle Ehre - aber Deinem Geschlecht wirklich nicht ... !![]()
Mmhh, ich schließe mich jetzt nicht der 'Der-liebt-Dich-nicht-Fraktion' an, geehrte @Micio!
Wann kam das Thema 'Urlaub' zur Sprache? An dem besagten letzten Abend, so einfach vor dem Latz geknallt oder am Anfang Eures Kennenlernens?
Bei 'vor dem Latz geknallt' kann ich die vehemente Reaktion Deines Freundes verstehen.
Er wird sich wahrscheinlich auch fragen, wieso man allein in den Urlaub fliegen möchte, wenn man sich in einer Beziehung befindet. Die Liebe befindet sich am Anfang in einer sensiblen Phase und dann hat die Freundin nichts besseres zu tun als erstmal wie ein Quasie-Single in die Sonne zu fliegen...Sonne, Strand, alleinstehende Dame...geifernde Männer von allen Seiten...Welchem echten Mann würden diese Gedanken, ob realistisch oder nicht, nicht beunruhigen?
Ich denke, geehrte @Micio, dass Du den Urlaub vor Eurem Kennenlernen gebucht hast. Aber, was hätte Dich abgehalten, ihn zu stornieren, um mit Deinem Partner zu einem späteren Zeitpunkt zu fliegen, ihm auch damit zu zeigen, dass Dein Singleleben endgültig beendet ist und nun eine weitere Gestaltung des Lebens mit ihm planst?
Aber, das scheint ja heute modern zu sein, eine Beziehung zwar zu wollen, aber vom ach so geliebten Singleleben nichts preisgeben zu gedenken. Beziehung heißt auch Veränderung und Verabschiedung von den Gewohnheiten des Singlelebens. Beide Lebensweisen zu synthetisieren funktioniert nicht und wird immer scheitern.
Ich habe als Noch-Single für diese Sommerferien eine Woche Harz gebucht und würde selbst keine Sekunde zögern, das Zimmer bei Frau Wirtin zu stornieren, wenn ich vorher meine Herzenskönigin kennenlernen würde und sie sich zeitlich außerstande sähe, mitzukommen. Wir würden dann irgendwann später zusammen (!) in den Harz fahren.
Deleted member 21128
Jetzt komm! Du willst dich zurückentwickeln? Nicht wirklich, oder?Aber jetzt weiss ich dass dies zuviel verlangt ist und werde mich zukünftig zurückhalten, auch indem ich andern eine Gefälligkeit erweise. na ja... man bzw. frau lernt wirklich nie aus...
Ich fahre nur eine Woche mit meiner Freundin weg. Der Urlaub hab ich schon vor einem halben Jahr geplant und gebucht. Ich will nicht wegen einem Mann auf meine Freundin verzichten. Würde ich auch nicht von einem Mann erwarten , dass er auf seine Freunde verzichtet.Ich finde es auch zu verfrüht, für den Fahrdienst an den Flughafen, sowie auch für gemeinsamen Urlaub. Schade, dass die TE sich nicht mehr meldet und Hintergrundinformationen wie z.B. wie lange war der Urlaub geplant, mit wem geht sie.
Bei mir war es so; Mann im November 1986 kennengelernt, tolle Treffen, Sex gehabt, ziemlich verliebt und zuvor für Ende Dezember für drei Monate eine Weltreise mit Kollege gebucht. Dumme Situation, aber auf die Weltreise wollte ich nicht verzichten. Keiner von uns wusste wie es danach weiter geht. Wir haben ein paar Briefe geschrieben und blieben beide vorsichtig, weil wir nicht wussten, inwieweit sich der andere unterdessen orientiert hat.
Kurzum; er holte mich nach drei Monaten vom Flughafen ab und wir wurden für 25 Jahre ein Paar inklusiv Kind. Wie immer, das Leben ist voller Ueberraschungen. Ich würde mich auch ruhig verhalten bis nach den Ferien und schauen, wie es weiter geht.
guter Gedanke! Scheint so dass dann vieles einfacher ist..Jetzt komm! Du willst dich zurückentwickeln? Nicht wirklich, oder?
Deleted member 21128
Einfacher? Vielleicht.guter Gedanke! Scheint so dass dann vieles einfacher ist..![]()
Einfacher? Vielleicht.
Ich fahre ganz oft mehr als 2h für die Menschen die mir was bedeuten, so ein bis zweimal pro Woche.
Okay, ich tu's auch für mich.
Deleted member 7532
Mit dem Zusatz, dass @Micio öffentlich gut hinkommt finde ich das Ansinnen, dass er dafür 4 Stunden in der Gegend rumkutschieren soll eigentlich ganz schön kühn.Einfacher? Vielleicht.
Ich fahre ganz oft mehr als 2h für die Menschen die mir was bedeuten, so ein bis zweimal pro Woche.
Okay, ich tu's auch für mich.
Nur ganz kurz, inmitten meiner fulminanten Freudenparty:
Lisalustig hat leider Recht.
Er ist nicht verliebt in dich.
Der erste Fehler war, ihn um diesen Gefallen zu bitten. Du hast es dennoch gemacht, er hat abgelehnt.
Verliebte Männer bieten solche Dienste unaufgefordert von sich aus an!
Nochmal:
Verliebte Männer bieten solche Dienste von sich aus an.
Tuen sie es nicht, obwohl du sie bittest, sie lehnen ohne plausible Begründung ab, schieben hohen Zeitaufwand vor : Adieu!
wie war denn euer Abschied? Hat er sich danach noch mal gemeldet? Hat er diese Episode noch mal erwähnt, Bedauern ausgedrückt?
Ich gebe dir einen guten Rat:
Melde dich nicht mehr bei ihm. Nie wieder!
Stell dich tot. Beachte ihn nicht mehr.
Seine einzige Chance, bei dir jemals wieder landen zu können, besteht darin, indem er dich kontaktiert. In dieser Nachricht sollte er äussern, dass er dich vermisst und sich auf deine Rückkehr freut.
Lass ihn schmoren. Ab sofort. Tagelang. Den ganzen Urlaub über.
Nur wenn er dir wirklich von sich aus sehnsuchtsvolle Nachrichten sendet, könntest du ihm nach der Rückkehr entspannt, fröhlich und sehr kurz mit einem Satz antworten. Wie schön der Urlaub war, dass du wunderwolle Erlebnisse während der Reise hattest. Mehr schreibst du ihm nicht! Erkläre dich nicht, wieso du nicht früher geschrieben hast. Schreibe ihm nichts davon, wie sehr du ihn vermisst hast und ihn wiedersehen willst.
An sich müsste er dir nun erst mindestens drei sehnsuchtvolle Nachrichten senden , bevor du ihm freundlich, kurz und knapp antwortest.
Ich sehe leider nach jetzigem Stand keine Zukunft für euch. Daher musst du ihn, sollte er sich je wieder melden, auf einen sehr harten Prüfstand schicken. Er muss sich nun beweisen, völligen Einsatz zeigen. Alles andere führt dich nur ins Unglück.
Für die Zukunft merke dir:
Gehe nie wieder so schnell mit einem Mann ins Bett.
Ein Mann muss sich erstmal als wertvoll genug erweisen, um von dir erhört zu werden. Dieser Schweinehund taugt meiner Meinung nach nichts. Der will es bequem und kostengünstig. Sex geht stundenlang, aber zwei Stunden Fahrt mit dir sind ihm zuviel?
In diesem Fall gilt wohl tatsächlich: Du hast etwas Besseres verdient als so einen Waschlappen!