Hallo DerDaniel,
ich muss Dir da leider VOLLKOMMEN recht geben.. Und ich setzt da gern noch einen drauf, damit jeder sagen kann"Ja kein WUNDER Herr Tommy65" Jetzt scheint man ja immerhin mein WAHRES ICH zu kennen...
Feige, ignorante Dumpfbacken sind das, ohne jegliches dasein von Emphatie.
Auch ich, bin dabei immer höfflich und verständnisvoll geblieben. Heute allerdings platzte mir der Kragen. Ich mache ungern den ersten Schritt, es sei denn, das Profil ist sooo gut, dass einfach "irgendwas" schreiben MUSS... Dann lege ich auch mal ne Std.Herzblut rein.usw. Alles KEIN Problem... Ich Schreib eh gern und oft (eigentlich immer) treffe ich zielsicher die jeweiligen nötigen Knöpfe.
Ich habe volle Olle das Gefühl als hätte die welt sich umgedreht. Männer wurden zu Gefühltsmänner und Frauen (Siehe Merkel & Von der Leine) zu absoluten gefühlskalten Mensche mit nem Herz aus Eis.
Sorry, aber hier MUSS sich keiner Angesprochen Fühlen. Die Ausnahmen gibt es natürlich reichlich. Ausser auf Parship. So mein Gefühl.
Nun zurück... die feine Dame schalltete MIR (ungefragt) Ihre Bilder frei mit NUR nen Smile als Text. Tja, ich dachte mir kenn mer ja schon. Tommy muss mal wieder Heizung an machen und ein schmelzen gehen. Solln ja keine Angst ham vor meinen Anhängsel und überhaupt will ich diese"feine Dame" in erster Linie mal kennenlernen. Nix Fernf.... Wie soll das gehn... Boah menno... Eva Herman hat sooooo recht.. Früher hatten die Frauen noch WERTE.. Naja anneres Thema...
Ich mach kein Hehl aus meinem Anhängsel (komm später drauf zurück) und in Reallife sieht den sowieso nie jemand wenn sie sich mal mit MIR befassen. Probleme mit Frauen gabs deswegen noch nie. war schon immer 'n Netter. Nur die Miese lage hier (Allgäu) änderte das KOMPLETT und war plötzlich angewiesen aufsowas hier... Damals war es FS... Hatte schneller 'n Date, als mir recht war. Ich schiebte es auf die ehrlich lockere Art wie ich schreibe. Rede und Denke genauso... Nun will das gar nicht bewerten. Mir gehts darum nicht....
Nunja... Nichts kam darauf hin...Dann schrieb ich nochmal und gab Email und Tel. gleich mit. Vllt hat se ja 'n handicap.Ja wos woas denn i...
Is mir mal voll latte... Nix nix nix....
Was mich eigentlich nun ärgert ist nicht etwa der Korb. Nein es ist diese absolut abhanden gekommene Eigenschaft von Emphatie. Ja es nervt total... Sollen jetzt ernste Interessenten dafür büssen. Muss meine erste Mail nun der erhobene Zeigefinger sein... Wenn Du, dann...
Nöö lass ich....
OK, ausgekotzt... Und Danke Daniel... Ist schön sein Frust zu teilen...nun geht mir besser...
Anhängsel = Rolli
Es bestätigt sich immer mehr, das es GUT ist, wenn die Behinderungen GESEHEN werden.
So Gehirnknackse sieht man ja in der Regel nicht, gell???

Sorry, aber bin normal nicht so.
Lg Tommy