zyni

User
Beiträge
45
  • #1

Kaffeeklatsch

Arpad-Schmidhammer+Der-fidele-Kaffeeklatsch.jpg


Ein schöner Ort für Liebhaber von Kaffee!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Malcador

User
Beiträge
4.312
  • #2
  • Like
Reactions: Single1970 and zyni

zyni

User
Beiträge
45
  • #3
  • Like
Reactions: lila_lila and Single1970

Bastille

User
Beiträge
3.067
  • #5
 
  • Like
Reactions: Maron and zyni

Erin

User
Beiträge
1.859
  • #6
und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?
 

Teelicht

User
Beiträge
214
  • #7
 
  • Like
Reactions: Megara and zyni

zyni

User
Beiträge
45
  • #9
 

Erin

User
Beiträge
1.859
  • #11
weshalb bist du mit diesen Filmen und Bildern nicht am Friedensfeuer? Sehe den Sinn hier nicht ein; OT und wenn jemand Lust auf Kaffee-Filme hat, kann er die ja selber auf Youtube & Co. anschauen. Soll ich noch die Erdnüsse fotografieren die ich gerade im Mund habe?
 
  • Like
Reactions: Megara and Maron

zyni

User
Beiträge
45
  • #14
Es gibt hier mehrere Bereiche, die nichts mit Beziehung zu tun haben (Musik, Literatur, Forenzeitung, Witz usw.). Und wenn ein Interessengebiet neu ist, sprechen die Leute spätestens auf der dritten Seite über etwas ganz anderes, im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Ich würde nicht so streng sein.
Vielleicht sollten wir mit dem Kaffee anfangen und sehen, ob wir am Schluss bei Beziehung landen.
 
  • Like
Reactions: Megara and Teelicht

fraumoh

User
Beiträge
8.590
  • #15
Jaaa...okeeee. Why not ?🧶🧁☕
 
  • Like
Reactions: Megara, Single1970 and zyni

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #17
Es gibt hier mehrere Bereiche, die nichts mit Beziehung zu tun haben (Musik, Literatur, Forenzeitung, Witz usw.). Und wenn ein Interessengebiet neu ist, sprechen die Leute spätestens auf der dritten Seite über etwas ganz anderes, im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Ich würde nicht so streng sein.
Vielleicht sollten wir mit dem Kaffee anfangen und sehen, ob wir am Schluss bei Beziehung landen.

Ist schon mal jemandem die Kaffeetasse um die Ohren gesaust?
Fang du an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #19
 
  • Like
Reactions: zyni

zyni

User
Beiträge
45
  • #20
Vor vielen Jahren habe ich eine Zeitungs-Kontaktanzeige geschrieben. Darin hieß es: "Ich würde mich gerne mit jemandem auf eine Tasse Kaffee treffen". Ich habe viele nette Briefe mit Bildern von Kaffeetassen zurückbekommen. Daraufhin hatte ich viele schöne Kaffeegespräche.
 
  • Like
Reactions: Megara, lila_lila and Maron

Teelicht

User
Beiträge
214
  • #21
Ist schon mal jemandem die Kaffeetasse um die Ohren gesaust?
Vor vielen Jahren warf meine damalige "Liebste" ein Kaffeehäferl an meinen Ohren vorbei! Es traf die Wand, von der es wohlbehalten abprallte. Auch ein weiterer derartiger Zerstörungsversuch konnte den Häferl nichts anhaben. Die beiden gescheiterten Versuche und unser beider erstaunter Blick lösten die Spannung, die sich in einem gemeinsamen Lachanfall entlud.
Die Moral von Geschichte: Robuste Häferln können Beziehungen retten - aber nicht auf Dauer.;)
@zyni : Und schon sind wir vom Kaffee zur Beziehungsarbeit gelangt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fleurdelis, zyni und ein anderer User

fleurdelis

User
Beiträge
931
  • #30
Die Moral von Geschichte: Robuste Häferln können Beziehungen retten - aber nicht auf Dauer.

Das erinnert mich an einen Freund, der in seinen Räumen ein privates Kaffeezimmer hat, und da hängt ein Spruch auf einem kleinen Zettel neben der Kaffeemaschine: "Kaffee hilft sogar gegen dumme Menschen. Du musst die Tasse nur mit genug Schwung werfen." .... 😀

Bitte nicht persönlich nehmen, weil ich dich gerade dazu zitiert habe.
 
  • Like
Reactions: Megara, Single1970, lila_lila und 2 Andere