Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mentalista

User
Beiträge
18.943
  • #31
Lieber @Single1970 wie wäre es mit Kaffee?
FEizVXtWYAIchB4
Ich finde die Bettwäsche schön und auch die Tassen an sich. Voll mein Stil.

Wenn ein Mann schon hässliche Bettwäsche hat, ganz schwierig....
 

Malcador

User
Beiträge
5.842
  • #34
Ich bin auch für ordentliche Bettwäsche!
390236a.jpg
 
  • Like
Reactions: ICQ, Megara and Single1970

Single1970

User
Beiträge
3.296
  • #39
Guten Morgen zusammen 😀
Habt nen schönen Sonntag! Muß heute arbeiten, macht aber nix. Kommt man nicht auf dumme Gedanken 😁 Mal gucken, was die Nachtschicht übriggelassen hat 😀
☕☕☕☕☕️ bereitstell. Bedient euch 🙂
 
  • Like
Reactions: mitzi, Megara, lila_lila und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
18.943
  • #43
Ich wünsche euch allen hier einen besinnlichen 1. Advent. Machts euch schön und gemütlich, seid freundlich zueinander, stützt einander, helft einnander, denkt nicht nur an euch, war gerade meinen Vogelschwarm draussen füttern und frisches Wasser hinstellen, die Piepmätze warten jeden morgen auf mich, neues Futter von Amazon ist schon geliefert.
 
  • Like
Reactions: lila_lila and Single1970

zyni

User
Beiträge
46
  • #44
Guten Morgen. 🎄
Es ist zu kalt.

Macht zuerst den Kamin an.

 
  • Like
Reactions: mitzi and lila_lila

lila_lila

User
Beiträge
907
  • #46
Guten Morgen! Schön, dass ihr hier seid. Habt einen tollen Sonntag!
 
  • Like
Reactions: Megara and Single1970

Mentalista

User
Beiträge
18.943
  • #52
Geht mir auch so; streng hin oder her, aber Geschmack sollte schon da sein.
Mein Geschmack ist ganz schlimm. Die Bettwäsche muss im Ton zu der Wandfarbe und den Gardinenen passen. Alles in Gold, Gelb, Orange, Grün und Weistönen, die Möbel altes IKEA-Holz. Nicht zu vergessen, die passende Nachtwäsche dazu. Gibt nix schlimmeres als kariertes Schlafzeug.
 

chrissi22

User
Beiträge
2.182
  • #53
Ich hätte gerne so eine karierte schlafihose, Flanell schön gemütlich 😁 Einen schönen Menschen entstellt nichts
 
  • Like
Reactions: Hoppel, lila_lila, mitzi und 2 Andere

Erin

User
Beiträge
2.557
  • #59
Mein Geschmack ist ganz schlimm. Die Bettwäsche muss im Ton zu der Wandfarbe und den Gardinenen passen. Alles in Gold, Gelb, Orange, Grün und Weistönen, die Möbel altes IKEA-Holz. Nicht zu vergessen, die passende Nachtwäsche dazu. Gibt nix schlimmeres als kariertes Schlafzeug.
So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.
 

Mentalista

User
Beiträge
18.943
  • #60
So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.
Genau wie bei mir, lach. Ganz schlimm wirds noch, wenn alles stark nach Weichspüler riecht.

Würde mich interessieren, was für ein Sternzeichen du bist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.