Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mitzi

User
Ich mag nur altes Bettzeug aus ganz starkem Stoff und weiß sollte es sein. Hab aber nur eine Garnitur, darum wechsele ich auch zu allen anderen Bezügen. Manchmal ist es ja einfach nachrangig. :)

Malcador

User
So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.
Ich kenne das Problem...

3cb358d131b7a617209a21a9e80e14e1.jpg

• Like
Reactions: Bastille, lila_lila, himbeermond und ein anderer User

Erin

User
Ich habe in der Wohnung auch so ein Materialien-Tick; da muss vom Sofabein übers Wohnzimmertischchen bis hin zum Esstisch alles vom gleichen Material sein. Und ja keine verschiedenen Böden (ausser im Bad). Ueberall Parkett. Die Uebergänge zu anderen Bodenbeläge finde ich ganz schrecklich. Aber ich lebe glaub in meiner Wohnung die männliche Seite aus, die laut mehreren PS-Tests ganz ganz überdurchschnittlich hoch ist. Deshalb wohl eher der Zusammenhang als der mit dem Skorpion.

• Like
Reactions: mitzi and Mentalista

chrissi22

User
Wir hatten früher Dielen in der Küche, meine Kinder haben es geliebt, ich habe mit ganzen Krümeläonen gekämpft, war nicht rauszukriegen 🙄 Jetzt habe ich Fliesen, pflegeleicht aber zerlegt alles was abstürzt....

• Like
Reactions: mitzi, Hängematte and Pit Brett

Single1970

User
Guten Morgen, kommt alle gut in die neue Woche 🙂
☕☕☕☕☕️ wer mag. Habt nen schönen Tag!

• Like
Reactions: mitzi, Megara, zyni und ein anderer User

mitzi

User
Wir hatten früher Dielen in der Küche, meine Kinder haben es geliebt, ich habe mit ganzen Krümeläonen gekämpft, war nicht rauszukriegen 🙄 Jetzt habe ich Fliesen, pflegeleicht aber zerlegt alles was abstürzt....

Leg einen Teppich drauf. Ich mag meine Dielen und ich mag mein gepflegtes Durcheinander, ich bin ganz versessen darauf wenn Räume bewohnt aussehen und Kratzer gehören dazu. Ich könnte mit klinischer Forschung zu Hause überhaupt nichts anfangen. Also: keine Fliesen, außer im Bad.
Bei @Erin hätte ich einen Möbelhauseindruck, die mag ich sowieso nicht. Die Möbelhäuser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett and fleurdelis

zyni

User

Kaffeehoroskop​

für das Sternzeichen Skorpion​

24. Oktober bis 22. November

Geschüttelt, nicht gerührt​

Kann man Kaffee auch mit Milch und Zucker trinken? Eigentlich sind dem Skorpion nur unverdünnte Getränke geheuer. Was als nicht klar definierbares Mischgetränk daherkommt, stößt auf Ablehnung. Wenn es dann aber schon ein Cappuccino sein muss, darf es gern einer con panna sein, also mit Sahne statt Milch. Und wenn der Kaffee schon mit anderen Zutaten vermischt wird, dann bitte geschüttelt, nicht gerührt!
So wie der eisgekühlte Caffè shakerato, dem ein wenig Grappa die richtige Stärke verleiht. Was extrem schmeckt, härtet uns ab: Der Skorpion darf sich nicht wundern, wenn seine Gäste ihre eigenen Getränke mitbringen oder auf einen Kaffeebesuch bei ihm ganz verzichten. Doch da er ein liebenswerter Charakter ist, wird er für Freunde und Familie einen Löffel Kaffeepulver weniger in die Maschine füllen.

https://www.viacarta.eu/horoskope/kaffeehoroskop/

Erin

User
Bei @Erin hätte ich einen Möbelhauseindruck, die mag ich sowieso nicht. Die Möbelhäuser.
Jedem das seine; ich habe einen schönen Mix aus Antiquitäten (Holztisch über 200-jährig z.b.) und auch modernen Möbeln. Möbelhaus definitiv nicht, klinisch rein ist es bei mir nicht, es wird auch mal gekleckert, gekleistert mit Brosamen gespielt hier mit Kindern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi and Megara

chrissi22

User
Leg einen Teppich drauf. Ich mag meine Dielen und ich mag mein gepflegtes Durcheinander, ich bin ganz versessen darauf wenn Räume bewohnt aussehen und Kratzer gehören dazu. Ich könnte mit klinischer Forschung zu Hause überhaupt nichts anfangen. Also: keine Fliesen, außer im Bad.
Ich muss eh nehmen, was da ist, da Mietwohnungen :) Die Küche muss schnell zu wischen sein, ich koche mit avec, nämlich avec Schwung.......... zong - liegt die Hälfte unten :)
Beim Rest wär mir Holzboden wohl lieber. Hautsache keine Duftkerzen in der Wohnung oder die Sprühdinger, da hau ich ab.

Noch ein bisschen, dann ist Feierabend, ich hab Hunger 🍕🥐🍗🥗🍎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi and Megara

fleurdelis

User

Ich hab da einen Samtschnutenstaubsauger ... 😀 ... allet wat runter fällt, is mit Genuss weg, da bleiben nicht mal Krümel ... Das Problem ist nur, dass ich aufpassen muss, nicht über die Samtschnute drüber zu fallen. Unfallgefahr relativ hoch! Das eine oder andere: "HUND !!!! 🤨 du stehst im Weg ... !" rutscht da schon mal raus. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Single1970, mitzi und ein anderer User

mitzi

User

Single1970

User
Guten Morgen 🙂
Heute soll es angeblichen kräftig schneien, mit starken Windböen. Mal gucken.
Habt trotzdem nen schönen Tag!
☕☕☕☕️für euch 😀

• Like
Reactions: mitzi, Megara and lila_lila

Single1970

User
Da werden viele Leute ins Taxi hüpfen, das ist gut. Ich geh heute nicht raus, natürlich wegen Omi.... . Dabei bin ich seit Tagen gepustelt. :rolleyes:
Nebenstrassen sind zum Teil schneeverweht. Kein Vergnügen zu fahren. Aber muß man durch 😁
Der Wind pfeifft schön kräftig momentan. Winterdienst gibt sein Bestes, aber kann unmöglich überall zeitgleich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Malcador

User
Echt ekelhaft heute. Da konnte ich vorhin im Studio nicht mal das Fenster aufmachen, da kam direkt der Schnee rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.