Fabi93

User

Kann mein Profil euch beeindrucken?

Könnt Ihr euch mein Profil anschauen und mir Verbesserunsvorschläge geben? Ich habe einiges an Zeit investiert, daher wäre es sehr nett, wenn ich ein paar Feedbacks bekommen könnte :) Vielen Dank im Vorrraus 😘

Femail-Me

User
Ich liebs , hab mich köstlich amüsiert🤣

Chapeau und ich wünsche Dir viele positive Rückmeldungen 👍🙂

• Like
Reactions: Fabi93

Bellgadse

User
Sehr umfangreich ausgefüllt und wirklich gut geschrieben!
Einen Tippfehler hab ich entdeckt (nicht so schlimm, man sieht ja am Rest vom Text dass du es kannst...) bei der Geschichte mit der Hose, da steht Selim, sollte wohl Slim heißen.

Mir gefällt auch, dass du lustige Passagen drin hast. Manchmal denkt man, wie passt das jetzt zu dem Mann - um im nächsten Moment zu bemerken, dass du es ironisch meinst :)

In deiner Altersklasse gibt es jedoch einen massiven Männerüberschuss auf allen Web-Portalen... das beste Profil alleine wird daher nicht reichen, um zum Ziel zu kommen... du musst also nun aktiv Frauen anschreiben... und mach dich drauf gefasst, du wirst ein dickes Fell hier brauchen (so wie alle...) ...lass dir deinen Humor dabei nicht nehmen... viel Erfolg!

• Like
Sehr gelungen!

Mir kommt es etwas zu lang vor. Aber das ist eine subjektive Empfindung. Hätte dich dennoch angeschrieben!

Aber!
Nur weil ich dich anschreiben würde, tut das noch lange nicht der ganze Rest.
Du musst selbst aktiv werden. Dann siehst du, wie es ankommt.

• Like

Fabi93

User
Sehr gelungen!

Mir kommt es etwas zu lang vor. Aber das ist eine subjektive Empfindung. Hätte dich dennoch angeschrieben!

Aber!
Nur weil ich dich anschreiben würde, tut das noch lange nicht der ganze Rest.
Du musst selbst aktiv werden. Dann siehst du, wie es ankommt.
Danke, das tue ich sowieso. Ich glaube es liegt auch viel daran, dass die Frauen mit Nachtichten überschüttet werden. So habe es es zumindest schon oft gehört. Aber Parship hat ja offenbar eine neue Funktion eingeführt. Copy und Paste geht nun nicht mehr, und die Nachrichten müssen auch eine bestimmte längen erfüllen, das finde ich super!

Fabi93

User
Sehr umfangreich ausgefüllt und wirklich gut geschrieben!
Einen Tippfehler hab ich entdeckt (nicht so schlimm, man sieht ja am Rest vom Text dass du es kannst...) bei der Geschichte mit der Hose, da steht Selim, sollte wohl Slim heißen.

Mir gefällt auch, dass du lustige Passagen drin hast. Manchmal denkt man, wie passt das jetzt zu dem Mann - um im nächsten Moment zu bemerken, dass du es ironisch meinst :)

In deiner Altersklasse gibt es jedoch einen massiven Männerüberschuss auf allen Web-Portalen... das beste Profil alleine wird daher nicht reichen, um zum Ziel zu kommen... du musst also nun aktiv Frauen anschreiben... und mach dich drauf gefasst, du wirst ein dickes Fell hier brauchen (so wie alle...) ...lass dir deinen Humor dabei nicht nehmen... viel Erfolg!
Danke, ich habe viel über mich zusammengeschrieben. Ich habe mich ma in einer ruhigen Minute hingesetzt und mir überlegt, was meine Werte und Vorstellungen in einer Beziehung sind. Das sind am Ende bestimmt 20 Seiten in Word geworden. Ich denke schon allein damit kann ich mich abheben.

Dabei finde ich es immer herausfordnernd, wenn ich schwer offen bei meinem Gegenüber darüber reden kann, wie wichtig es ist z.b. einander zuzuhören. Klar, sowas soll selbstverständlich sein, aber ist es das wirlich? :)