Megara

User
Beiträge
14.482
  • #31
Und dann noch "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin". (Ich hab's auch noch nicht gelesen).
Sollten wir somit einfach, Männlein und Weiblein, sehr viel böser werden um beim anderen Geschlecht Erfolg zu haben?
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: böser Partner plus Opfer. Oder 2 Böse finden sich - dann kann the War of the Roses (den Film hab ich gesehen) starten ?
Spielchen, alles Spielchen wenn du mich fragst.:)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
Beiträge
7.190
  • #33
Es gibt sehr viele Frauen in ihren 40-er, die sehr attraktiv sind und man sie 10 Jahre jünger schätzen würde.
Mich macht das immer stutzig.
Die gibt es doch in jeder Altersklasse. Männer auch.
Warum dürfen die nicht so alt aussehen, wie sie sind?
Wer legt eigentlich fest, wer wie in welchem Alter aussieht?

Muss man immer jünger aussehen, um attraktiv zu sein?
Was lässt jünger aussehen? Lebensfreude, Gepflegtsein, Vitalität ....?

Oder bedeutet "attraktiv" für Männer einfach nur "fuckable"?
Für mich bedeutet es bei einem Partner mehr als das.

Was veranlasst Menschen, mich jünger/älter zu schätzen?
Woran machen sie das fest?
Was lässt sie daneben liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy and (deleted member)
D

Deleted member 21128

Gast
  • #34
Muss man immer jünger aussehen, um attraktiv zu sein?
Muss man nicht.
Ich finde im Durchschnitt Frauen meiner Generation attraktiver als die anderer Generationen, es verändert sich also auch mit dem Alter.
Frauen, die 20+ Jahre jünger sind, finde ich optisch durchschnittlich weniger attraktiv.
Wenn ich mich jetzt frage, warum ich dann etwas jüngere Frauen durchschnittlich attraktiver sehe als gleichaltrige oder ältere, dann hat das vermutlich mit der getrübten Selbstwahrnehmung zu tun.
Und ich finde es immer wieder erschreckend, wie "alt" die Männer im meinem Alter aussehen
Scheint wohl ein Phänomen zu sein, welches die meisten von uns (unabhängig vom Geschlecht) anfällt. :)
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and bega

serafina73

User
Beiträge
15
  • #35
Ich habe jetzt ca. 50 Männer freundlich angeschrieben; davon haben vielleicht, wenn es hoch kommt, 10 geantwortet. Verstehen tue ich das nicht wirklich. Wenn man kein Interesse hat, kann man doch den Kontakt verabschieden? Kann es sein, dass die Partnervorschläge hier nicht "richtig" angemeldet sind und daher gar nicht "antworten können"? Da ist der Satz "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship" ja schon der blanke Hohn.

ich bin noch nicht allzu lange hier angemeldet , aber wirklich viele zuschriften erhalte ich auch nicht . viele nehmen die höhe der matchingpunkte und antworten auf diese komischen eisbrecheranfragen zu ernst . obs passen könnte entscheiden doch keine matchingpunkte ..ich weiss nicht ob die meisten hier wirklich eine partnerschaft suchen
 

gabim

User
Beiträge
1
  • #36
Ich habe jetzt ca. 50 Männer freundlich angeschrieben; davon haben vielleicht, wenn es hoch kommt, 10 geantwortet. Verstehen tue ich das nicht wirklich. Wenn man kein Interesse hat, kann man doch den Kontakt verabschieden? Kann es sein, dass die Partnervorschläge hier nicht "richtig" angemeldet sind und daher gar nicht "antworten können"? Da ist der Satz "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship" ja schon der blanke Hohn.
Immerhin 10? was machst mit diesen 10?
 

Xeshka

User
Beiträge
616
  • #37
Es gibt sehr viele Frauen in ihren 40-er, die sehr attraktiv sind und man sie 10 Jahre jünger schätzen würde.
Das hilft der Fruchtbarkeit dennoch nur bedingt.
ich weiss nicht ob die meisten hier wirklich eine partnerschaft suchen
Meistens eher ein "mal sehen"... weil auch wenn es gerne als Qualitätsfaktor angesehen wird wenn man schon viele Beziehungen hatte, Erfahrung undso... so macht es einem jedesmal auch ein Stück anspruchsvoller und fordernder... irgendwann kann kaum jemand noch das erfüllen was man gerne haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
905
  • #38
Oder bedeutet "attraktiv" für Männer einfach nur "fuckable"?
Für mich bedeutet es bei einem Partner mehr als das.
Ich mag den Ausdruck ja nicht so, finde ihn etwas degradierend, weil natürlich andere Dinge zählen. Allerdings wüsste ich nicht was Sex mit dem Alter zu tun hat, nur weil man nicht mehr ganz so knackig ist? Wenn ich den Partner liebe, möchte ich in jedem Alter Sex. Ich bin jetzt fünfzig, und mir grault vor dem Gedanken das ich mit einer gleichaltrigen mit 60 keinen Sex mehr haben sollte, nur weil dann andere Dinge zählen würden, das tun sie auch in jungen Jahren. Sex ist keine Frage des Alters, keiner verlangt das man mit 60 oder 70 noch Akrobatisch im Bett ist, wie der chinesische Staatcirkus, aber ganz verzichten möchte ich darauf nicht
 
  • Like
Reactions: Odysseus and Megara

FloFlo

User
Beiträge
6
  • #39
Ich habe jetzt ca. 50 Männer freundlich angeschrieben; davon haben vielleicht, wenn es hoch kommt, 10 geantwortet. Verstehen tue ich das nicht wirklich. Wenn man kein Interesse hat, kann man doch den Kontakt verabschieden? Kann es sein, dass die Partnervorschläge hier nicht "richtig" angemeldet sind und daher gar nicht "antworten können"? Da ist der Satz "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship" ja schon der blanke Hohn.
Ja das kenn ich auch ,man denkt hier das man ganz alleine wäre ! und alle Profile sind nur fake