User
Kein Mann sucht was festes
Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir. Das ist mein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ist das mein Schicksal?
Ist das mein Schicksal?
Falls du mit diesem Satz auch (wörtlich) formulierst, was du suchst, liegt da evt. der Hase im Pfeffer.Kein Mann sucht was festes
Woher weißt du, dass die Männer NUR Sex von dir wollen? Sind die nach der ersten gemeinsamen Nacht weg und ghosten dich? Oder kommt es gar nicht so weit, weil es dich stört, dass die immer gleich Sex wollen (was du aber ablehnst, solange ihr euch nicht wirklich gut kennengelernt habt)?Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir.
Was erhoffst du dir mit deiner Frage für eine Antwort zu finden?Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir. Das ist mein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ist das mein Schicksal?
Quasi zu einem dead cock 😎Das führt im Extrem zu einem "Deadlock"
Ja.Ist das mein Schicksal?
Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir. Das ist mein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ist das mein Schicksal?
Biologisch betrachtet ist das wohl grundsätzlich bei Säugetieren ein normales Verhalten, der Arterhaltungstrieb.Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir.
unglaublichEinfach weniger mit em Po wackeln...
😓 🥴Klar gibts schimmeres... z.B. gar kein Sex. Es ist wohl besser nur Sex als garnichts und dann noch Gratis.
Biologisch betrachtet ist das wohl grundsätzlich bei Säugetieren ein normales Verhalten, der Arterhaltungstrieb.
Wie kommst du denn jetzt auf das Thema Vergewaltigung? Davon war doch nirgendwo die Rede.Es gab ja Zeiten, da wurde Frauen, die vergewaltigt wurden, eine Mitschuld gegeben
Stimmt. War auch so nicht gemeint.Meines Erachtens ist es da die völlig falsche Strategie, den männlichen Sexualtrieb weniger ansprechen zu wollen, um damit eher einen Mann zu finden, der (auch) eine feste Beziehung sucht.
Das stimmt.Wie kommst du denn jetzt auf das Thema Vergewaltigung? Davon war doch nirgendwo die Rede.
erzähl!- und vor gar nicht langer Zeit sogar … juristisch abgesichert -
Existiert nicht.Arterhaltungstrieb
Denkst du nach, bevor du schreibst? 🤐Einfach weniger mit em Po wackeln..........
Natürlich darf nicht sein, was manchmal schon ersichtlich ist, zumindest, wenn man mit offenem Blick durch die Straßen geht.Einfach weniger mit em Po wackeln...
Natürlich darf nicht sein, was manchmal schon ersichtlich ist, zumindest, wenn man mit offenem Blick durch die Straßen geht.