Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich durch die Suche geklickt und eine nettes Profil entdeckt,
also habe ich, um ungezwungen Kontakt aufzunehmen die "Spaßfragen"-Funktion benutzt!
Darauf erhielt ich auch von ihr die Antworten auf die Fragen!
Nachdem ich ihr dann eine Nachricht geschrieben hatte und sie mir auf diese geantwortet hatte (ich bin Premium-Mitglied) kam nichts mehr, sie hatte aber in der Nachricht nach einem Treffen gefragt, da wir beide eher der "einfach mal treffen statt ewig zu schreiben" - Typ sind!
So weit so gut ... danach kam länger nichts mehr, jetzt ist die Frage, kann sie vielleicht keine Nachricht mehr schreiben weil sie kein Premium-Mitglied ist? Wenn ja, fände ich das sehr schade! Kann ich das irgendwie erfrage, ob das Mitglied Premium ist oder nicht? Weil irgendwie steht zwischen einem ersten Date nur noch diese Premium!

Also bieherige Kommunikation:
Spafragen von mir -> Antworten von ihr -> Nachricht von mir -> Antwort von ihr

Kann man darauf schon schließen, dass sie Premium ist? Nein, oder? Das könnte alles auch noch ein Basismitglied machen!? Richtig?!

Gruß

Parship

Administrator
AW: Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit

Hallo AlwaysHappy,

wenn dir das andere Profil bereits 2x geschrieben hat, so handelt es sich definitiv um einen Premium-Nutzer. Insofern liegt es nicht an einer Beschränkung innerhalb des Systems, wenn du keine Antwort bekommst. Wir hoffen, dass sich die Person noch bei dir melden wird!

Das Team vom PARSHIP-Forum

Es ware nicht 2 Nachrichten, sonder eine Antwort auf Spaßfragen (also nur ihre Antworten)
und eine persönliche Nachricht!

Passt das trotzdem noch mit der Aussage von Ihnen?

Parship

Administrator

In diesem Fall kann es sich um ein Basismitglied handeln, dass folgerichtig nicht mehr in der Lage wäre, zu antworten.
Ausführliche Informationen zu den Kommunikationsmöglichkeiten finden sich auch bereits in anderen Diskussionen hier im Forum (z.B. das Thema "Kann mir jede Frau antworten").

An dieser Stelle im Forum können wir leider nicht weiterhelfen. Sie können sich aber an den PARSHIP-Kundenservice wenden. Den erreichen Sie über den Link "Hilfe & Kontakt" in der unteren Menüleiste auf der Startseite. Dort gibt es dann verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Das Team vom PARSHIP-Forum