Lea33

User

keine Antworten auf meine Nachricht

Hallo
Ich bekomme keine Antworten auf meine Nachrichten. Ich schicke meine Anfragen an Männer, mit denen ich gemeinsame Matching-Punkte von über 100 habe. Beim letzten waren es 119 und ich hatte Hoffnung. In meinen Nachrichten gehe ich kurz auf deren Profil ein und schreibe auch etwas über mich. Habe ich zu viele "Handikaps" wie Alter (bin 65, aber fühle mich noch lange nicht so und sehe auch jünger aus), bin Lehrerin (habe das jetzt in "Teilzeitbeschäftigte" umgeändert) und dazu noch gross (175 cm). Mein Profil enthält Fotos und ich habe die meisten Fragen bei "Ich über mich" beantwortet. Was muss ich denn noch tun, dass ich überhaupt einmal eine Antwort erhalte - geschweige denn, dass es weiter geht? Vielen Dank für Eure Hilfe. Lea

Dreamerin

User
AW: keine Antworten auf meine Nachricht

Hallo Lea,

Willkommen im Club.........
So, wie dir, geht es ganz vielen hier. Ich erlebte es ähnlich im letzten Jahr. Habe viele Männer angeschrieben und kaum mal Antworten bekommen. Jetzt habe ich das anschreiben von mir aus eingestellt. Und es ist sogar so, dass sich so gut wie nie ein Mann auf mein Profil verirrt.. Der Inhalt kommt also gar nicht erst zum tragen, leider.
Wie ist es denn bei dir? Schauen die Männer, nachdem du sie angeschrieben hast, dein Profil denn an? Und antworten trotzdem nicht? Oder schauen sie dich gar nicht erst an?
Ich habe oft das Gefühl, dass Frauen über 50 hier nicht so die richtige Plattform finden.
Viele sind eben aber auch einfach nur umsonst-Gucker, die können nicht antworten bzw. einmal , glaube ich und können dann aber deine Antwort nicht mehr lesen. Leider erkennt man nicht, wer bezahlt hat und wer nicht.
Vielleicht (hoffentlich) brauchst du aber wirklich nur etwas Geduld!

Satjamira

User

Zitat von Lea33:
Hallo