hema83

User

keine Antworten, keine Treffen - Verzweiflung setzt ein

Ich bin bereits zum 2. Mal bei parship und wie beim ersten mal, ergibt sich einfach nichts....
Ich bin auch durchaus aktiv und schreibe selber Männer an, doch von keinem hab ich bisher eine Antwort erhalten.
mit wenigen gab es kurze gespräche, doch keine treffen, denn nachdem sie ein "ganzkörper"foto von mir sehen wollten, war das Interesse schnell vorbei. Obwohl ich keine Modelmaße habe, was man auch in meinen Profilfotos sehen kann, bin ich nun wirklich keine unansehnliche Person.
Ich verstehe nicht, was falsch läuft?

Rise&Shine

User
Ohje @hema83 das ist schade.
Von Außen ist das schwer zu sagen. Es kann an Deinem Profil oder Deinen Bildern liegen oder an der Art, wie Du schreibst.

Was ich aber nicht verstehe ist, wie Folgendes sein kann:
denn nachdem sie ein "ganzkörper"foto von mir sehen wollten, war das Interesse schnell vorbei
Bei PS sind alle Bilder gleich sichtbar.
Wenn Du also eines eingestellt hast, macht dieser Satz keinen Sinn.

Wenn Du dieses erst später per email oder WhatsApp sendest, macht folgender Satz keinen Sinn:
mit wenigen gab es kurze gespräche, doch keine treffen,
Denn dann hast Du ja schon bereits Telefonnummer etc. ausgetauscht. Dann kann der Kontakt nicht so kurz sein.
Wenn das so ist, warum kommunizierst Du außerhalb der Plattform?

Stell ein Ganzkörperbild ins Profil.

Und das Profil in die Profilberatung.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 28021

joss84

User
Also die Erfahrung habe ich auch gemacht... schreibe x-Mails, versende Likes auf Bilder und co. und nix kommt zurück ... außer hin und wieder, dass sich eine verabschiedet - na wenigstens etwas - da kennt man sich dann zumindst aus.

Und jetzt kann man nicht mal mehr copy & past machen ... was soll das?! Weil was soll man den Frauen schreiben, wenn die eh nix von sich verraten ... was soll man denn das schreiben als das was man immer schreibt???

• Like
Reactions: Deleted member 29221
D

Deleted member 28021

Gast
schreibe selber Männer an, doch von keinem hab ich bisher eine Antwort erhalten.
mit wenigen gab es kurze gespräche,
Wie sind denn die Gespräche entstanden? Nur mit Männern, die zuerst dich angeschrieben haben? Kann es sein, dass du im falschen Teich fischst, wenn du auf deine Initialanschreiben keine Antworten erhältst, andere Männer dich aber durchaus anschreiben?

D

Deleted member 28917

Gast
mit wenigen gab es kurze gespräche, doch keine treffen, denn nachdem sie ein "ganzkörper"foto von mir sehen wollten, war das Interesse schnell vorbei. Obwohl ich keine Modelmaße habe, was man auch in meinen Profilfotos sehen kann, bin ich nun wirklich keine unansehnliche Person.
Stell doch einfach ein Ganzkörperfoto von dir ein! - Dann sind die Chancen eben nochmals geringer, aber es geht ja nicht darum, dass einen alle anschreiben, sondern die Richtigen... Wenn die Fotos immer das Kriterium bei dir sind.

Ich finde es gut, dass du selbstbewusst bist. - Wenn eine Frau sich selber nicht hübsch findet, wird sie für mich als Mann unattraktiv... Niemand will dem anderen ständig Selbstbestätigung geben müssen.

Vielleicht pokerst du auch zu hoch!? (Klingt fast so.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sraeder

User
Also die Erfahrung habe ich auch gemacht... schreibe x-Mails, versende Likes auf Bilder und co. und nix kommt zurück ... außer hin und wieder, dass sich eine verabschiedet - na wenigstens etwas - da kennt man sich dann zumindst aus.

Und jetzt kann man nicht mal mehr copy & past machen ... was soll das?! Weil was soll man den Frauen schreiben, wenn die eh nix von sich verraten ... was soll man denn das schreiben als das was man immer schreibt???
Exakt so läuft es bei mir auch. Copy&Paste mache ich nicht, ich bin schon kreativ. Nützt aber nix.

sraeder

User
Ich bin bereits zum 2. Mal bei parship und wie beim ersten mal, ergibt sich einfach nichts....
Ich bin auch durchaus aktiv und schreibe selber Männer an, doch von keinem hab ich bisher eine Antwort erhalten.
Ich verstehe nicht, was falsch läuft?
Interessant dass es auch Frauen gibt, denen das so geht.