Dani79

User

Keine Initiativen von Männern

Hallo! Seit drei Monaten bin ich dabei. Hab alle Einstellungen angepasst und sogar Deutschlandweit gesucht. Wenn ich keine Männer anschreiben würde, dann hätte ich gar keine Nachrichten. In 90% erhalte ich gar keine Antwort. Woran liegt das?

iFuzzz

User
Hi,
leider komm` ich nicht auf dein Profil. Das fände ich für einen Qualitätskommentar wichtig.
Ich gehe davon aus, dass dein Profil komplett, interessant & anziehend ist...
Sonst liegt ja auf der Hand, warum das Interesse flau ist ,-)

Darüber hinaus schränkenen vielleicht deine Basis-Such-Parameter die Vorschlagsliste so weit ein, dass du kaum jemandem angezeigt wirst... Weil das niemand sucht... (oder du scheidest deshalb später bewusst aus.)
Falls die das nicht bewusst sein sollte, folgende Kriterien könnten "Killer" sein:
  • bist du sehr groß (>178)
  • Raucherin
  • willst gemeinsame Kinder
  • ID-Check fehlt
  • (ggf. Übergewicht)
lg!

iFuzzz

User
Hallo lisalustig!
Danke für dein Nachfragen. Das hat etwas mit (Vor- oder Selbsttäuschung der Frau zu tun (Pkt. 1) und mit der Verantwortung des Mannes zu tun (Pkt. 2).
  1. Weil die Intention der Frau unklar ist. Der eigentliche Fokus könnte (verborgen) primär Richtung Torschlussmutterschaft u/o Alimentszahlungen / Unterhalt gehen und die Partnerschaft nur notwendiges Übel sein...
  2. Auch wenn die Intention völlig "rein" ist, ist ein (weiteres!) Kind im Lebensplan des Mannes ggf. nicht vorgesehen oder finanziell nicht tragbar. (weil er damit z.B. Seine eigene, die Zukünftige u/o. die Existenz seiner früheren Beziehung aufgrund von Unterhalts- u/o Alimentszahlungen gefährdet.
(... klingt nüchtern, ich zeige aber lediglich mögliche reale Beweggründe für die Initialfrage von Dani76 auf, die ich logisch finde...)
lg!

• Like
Reactions: Mentalista

Bassrollo

User
Vielleicht haben Männer die Schnauze voll vom Kettenbrief schreiben und lassen sich lieber kontaktieren. Ich bin immer gut damit gefahren, der Frau den ersten Schritt zu überlassen.
Viele finden dieses Vorgehen ja ganz furchtbar und unmännlich ... aber nach einem eindeutigen lächeln oder "hi" nehme ich sofort aktiv teil. Es ist jedenfalls wesentlich entspannter, als allen Frauen wie ein sabbernder Hund hinterherzuhecheln. Ich fand das schon immer bescheuert und zeitraubend.

Danke für den Tipp. Habe ich jetzt auch mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX and luckilucki

luckilucki

User
Vielleicht haben Männer die Schnauze voll vom Kettenbrief schreiben und lassen sich lieber kontaktieren. Ich bin immer gut damit gefahren, der Frau den ersten Schritt zu überlassen.
Viele finden dieses Vorgehen ja ganz furchtbar und unmännlich ... aber nach einem eindeutigen lächeln oder "hi" nehme ich sofort aktiv teil. Es ist jedenfalls wesentlich entspannter, als allen Frauen wie ein sabbernder Hund hinterherzuhecheln. Ich fand das schon immer bescheuert und zeitraubend.

Danke für den Tipp. Habe ich jetzt auch mal gemacht.

... ausserdem sind die Damen ja emanzipiert. Dann sollten Sie denjenigen, den sie die nächsten Jahre ausquetschen wollen, wenigstens anschreiben.

• Like
Reactions: Giantotter

Morgenrot

User
Nun ja, man sieht ja wieviel Erfolg diese Taktik bringt :p

• Like
Reactions: Rise&Shine

iFuzzz

User
Was für ein Quatsch - die Bestätigung, dass die Nummer erreichbar ist.... :rolleyes:

Wer da was drauf gibt ...
Servus Rise&Shine!
Ja, ich gebe was drauf, stehe dazu und nehme an, du kannst meinem Zugang nach der folgenden Erklärung einiges abgewinnen.

Wenn nicht mehr, dann ist es um einige % definitiv sicherer, weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt. "Gefühlt" um Welten, weil es für verbrecherischen Profil-Hintergrund aus meiner Erfahrung scheinbar eine Hemmschwelle darstellt – vor allem bei nicht deutschsprachigen Gangs!

Bei uns Jungs sieht die roughe Anbändelei von Fake-Profilen so aus, dass es um Abzocke geht. Ich bin im Schnitt mit 4 Cash-Fakes / Woche konfrontiert, bin seit 5 Monaten dabei und kein einziges dieser rund 80 Profile hatte einen ID-Check...
Deshalb mein Statement.

Ich verfahre genauso seid Februar geehrter @Bassrollo .
Läuft ganz gut, die Frauen die interessiert sind hinterlassen etwas x-beliebiges wie Lächeln oder Like und dann schreibe ich erst eine Nachricht.
Läuft irgendwie entspannter als alle Profile durchzulesen und verabschiedet zu werden.
Ich bin so ganz gut zufrieden.

Rise&Shine

User
weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt

Hi. Danke für Deine Erläuterung.
Aber das mit der Zuordbarkeit ist auch nur sehr eingeschränkt hilfreich, da PS die Nummer nur testet, wohl nicht speichert und jede prepaid Karte auch funktioniert. Grenznahe betrüger schließt es nicht aus - wohl aber andere.
Obwohl - warum sollten ausländische Nummern nicht auch funktionieren.

Männer haben wohl eher Probleme mit Scammern. Echt nervig. Kann ich nachvollziehen.

D

Deleted member 23428

Gast
Bei uns Jungs sieht die roughe Anbändelei von Fake-Profilen so aus, dass es um Abzocke geht. Ich bin im Schnitt mit 4 Cash-Fakes / Woche konfrontiert, bin seit 5 Monaten dabei und kein einziges dieser rund 80 Profile hatte einen ID-Check...
Deshalb mein Statement.

ja extrem viel FakeFrauen bei PS. Bei mir sinds so 15 pro Woche, echt schlimm.
Ich melde jetzt einfach jedes Profil, alle :oops::oops::oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: iFuzzz

iFuzzz

User
...Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?
Naiv!

o_O Aja stimmt - danke für deine positiven und erleuchtenden Worte!:D
  1. Du stellt 2 Fragen rein und gibst dir gleich eine Antwort, die Viele hier pauschal beleidigt!
    Eeeh, geht`s noo? (aber gut, dann kommt meine Replik auch durch)
  2. Ich find`s auch "fein", dass du meinen Aspekt, dass Gangs keine ID-Checks machen – ein Wirkung(Sicherheit) somit gegeben ist, praktischer Weise gleich ausblendest.
    ...
  3. Selbst wenn du recht hättest, würdest du lediglich zur Verunsicherung der Initial-Thread-Erstellerin beitragen... (>> Schlusskommentar unten)
    So what ya doin`?
Betreten wir also deine Frusthülsen mit ironisch-spitzer Feder...

Du hast sicher recht, mit dem ganzen Dings, denn PS-Members haben ausschließlich Pre-Paids und die wechseln sie auch laufend und natürlich gibt`s auch keine anderen Anzeichen die erst in Kombination auf einen gefakten ID-Check hinweisen und generell werden ID-Check`s sowieso aus Heimtücke der Members gemacht, so wie auch generell alle, die etwas darauf geben, per se mit Rufzeichen zumindest geistig-emotional in Ihrer Entwicklung zurück geblieben sind. ("naiv!) :p

Soweit dein Statement, dass du sicher gründlich unter allen Membern recherchiert hast, bevor du viele von uns, als zurückgeblieben bezeichnest, ggg.
Oder?

Hhhmm, da du das sicher nicht gemacht hast, offensichtlich wenig über dieses Thema gegrübelt und dich auch mit dem Thread-Inhalt nicht auseinander gesetzt hast, sondern primär, wie eingangs in den Punkten 1 bis 3 dargelegt, nur flegeln oder streiten willst, mach`ich dir schlicht ein Kompliment – Du hast mich tatsächlich entlarvt! Ich war naiv und hielt eine derart eingeschränkte Wahrnehmungs- & Phantasielosigkeit für ausgeschlossen. Dazu hat es eine Nette-Frau, mit charmanten Formulierungen gebraucht um mir wieder vor Augen zu führen, dass gerade die, die sich für besonders schlau und überlegen halten, mit ihren Belehrungen nur gruslig-wonniges Fremdschämen auslösen.:oops:

Cooler Nebeneffekt deines Beitrags für Dani 79 – denn darum geht`s hier "Hilfe 4 Dani..., ggg :)rolleyes: (die, nicht wieder in Erscheinung getreten ist...)
... sie kann den ID-Check auf deine Empfehlung wieder von der Liste der vermeintlichen "Killer- Kriterien" streichen.
Phuuh, die wird auch erleichtert sein, dass sie jetzt noch weniger weiß, warum sich kein S.....n meldet, ggg
lg und viel Spaß beim Kochen!

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

Gast
Welche Sicherheit? Nur weil jemand eine Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?
Naiv!
Naiv finde ich es nicht, geehrte @Fraunette! Ich muss da unserem geehrten @iFuzzz im wesentlichen Recht geben. Eine nicht mehr vorhandene Prepaidnummer kann übrigens datentechnisch zurückverfolgt werden.
Natürlich gibt es nie eine absolute Sicherheit, geehrte @Fraunette, nur dass alles im Leben unsicher ist.
Für mich ist nicht die Sicherheit durch den ID-Check entscheidend, sondern die Tatsache, dass da jemand etwas mehr von sich preisgegeben hat als er musste und damit (möglicherweise) seine Ernsthaftigkeit des Seins im Parship dokumentiert.
Der ID-Check ist zumindest ein empfehlenswerter Baustein im Profil der TE.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: iFuzzz and Giantotter
Wenn nicht mehr, dann ist es um einige % definitiv sicherer, weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt.

Es gibt keine zuordenbare Nummer.
Die Nummer wird nur für den ID-Check genutzt, aber nicht gespeichert.

"Gefühlt" um Welten, weil es für verbrecherischen Profil-Hintergrund aus meiner Erfahrung scheinbar eine Hemmschwelle darstellt – vor allem bei nicht deutschsprachigen Gangs!

Deshalb mein Statement.

Woran genau hast Du erkannt, es mit "Gangs" und/oder "Cash-Fakes" zu tun zu haben?
Und auf welch dunklem Deck des Parships hast Du Dich herumgetrieben, um solch dubiose Erfahrungen zu machen?

iFuzzz

User
Hi SL!
nur für den ID-Check genutzt, aber nicht gespeichert.

generell/technisch existiert die Nr. bzw. ID im Funknetz sehr wohl nur 1 x! – andernfalls wären Verbindungen nicht möglich. Und das ist es was ich meine.
PS-seitig: Ist das so? Woher weist du das? Warum nicht?

... freu`dich darüber unbedarft und unbehelligt zu sein.
(Hab kein Bock`, ernsthaft auf deine suggestiv-ich-stell-mich-dumm-Provos zu reagieren.)
S.

Giantotter

User
Ich glaube die Autorin des Threads ist nicht mehr da *lach*