Wenn jeder jeden anschreiben kann, konzentriert sich die Aufmerksamkeit auf die Interessantesten Leute, welche in Anfragen ersticken. Es gibt Börsen die das kanalisieren aber bei Parship hast Du eben Ebbe und Flut.In 90% erhalte ich gar keine Antwort. Woran liegt das?
Wie kommst Du darauf, dass das ein Killer-Kriterium ist?willst gemeinsame Kinder
Hast noch etwas vergessen:Falls die das nicht bewusst sein sollte, folgende Kriterien könnten "Killer" sein:
lg!
- bist du sehr groß (>178)
- Raucherin
- willst gemeinsame Kinder
- ID-Check fehlt
- (ggf. Übergewicht)
Vielleicht haben Männer die Schnauze voll vom Kettenbrief schreiben und lassen sich lieber kontaktieren. Ich bin immer gut damit gefahren, der Frau den ersten Schritt zu überlassen.
Viele finden dieses Vorgehen ja ganz furchtbar und unmännlich ... aber nach einem eindeutigen lächeln oder "hi" nehme ich sofort aktiv teil. Es ist jedenfalls wesentlich entspannter, als allen Frauen wie ein sabbernder Hund hinterherzuhecheln. Ich fand das schon immer bescheuert und zeitraubend.
Danke für den Tipp. Habe ich jetzt auch mal gemacht.
Danke für den Tipp. Habe ich jetzt auch mal gemacht.
Ich bin immer gut damit gefahren, der Frau den ersten Schritt zu überlassen.
Servus Rise&Shine!Was für ein Quatsch - die Bestätigung, dass die Nummer erreichbar ist....
Wer da was drauf gibt ...
weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt
Deleted member 23428
Bei uns Jungs sieht die roughe Anbändelei von Fake-Profilen so aus, dass es um Abzocke geht. Ich bin im Schnitt mit 4 Cash-Fakes / Woche konfrontiert, bin seit 5 Monaten dabei und kein einziges dieser rund 80 Profile hatte einen ID-Check...
Deshalb mein Statement.
Deleted member 22399
Welche Sicherheit? Nur weil jemand eine Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?Wenn nicht mehr, dann ist es um einige % definitiv sicherer, weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt.
...Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?
Naiv!
Deleted member 22408
Naiv finde ich es nicht, geehrte @Fraunette! Ich muss da unserem geehrten @iFuzzz im wesentlichen Recht geben. Eine nicht mehr vorhandene Prepaidnummer kann übrigens datentechnisch zurückverfolgt werden.Welche Sicherheit? Nur weil jemand eine Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?
Naiv!
Wenn nicht mehr, dann ist es um einige % definitiv sicherer, weil es eben eine eindeutig zuordenbare Nummer gibt.
"Gefühlt" um Welten, weil es für verbrecherischen Profil-Hintergrund aus meiner Erfahrung scheinbar eine Hemmschwelle darstellt – vor allem bei nicht deutschsprachigen Gangs!
Bei uns Jungs sieht die roughe Anbändelei von Fake-Profilen so aus, dass es um Abzocke geht. Ich bin im Schnitt mit 4 Cash-Fakes / Woche konfrontiert, bin seit 5 Monaten dabei und kein einziges dieser rund 80 Profile hatte einen ID-Check...
Deshalb mein Statement.
nur für den ID-Check genutzt, aber nicht gespeichert.
dubiose Erfahrungen
Deleted member 22399
Ja und? Welche Sicherheit wird mir denn gegeben? Bisher polterst du nur rum, beleidigst aber beantwortest dann keine Frage.generell/technisch existiert die Nr. bzw. ID im Funknetz sehr wohl nur 1 x! – andernfalls wären Verbindungen nicht möglich. Und das ist es was ich meine.
... freu`dich darüber unbedarft und unbehelligt zu sein.
(Hab kein Bock`, ernsthaft auf deine suggestiv-ich-stell-mich-dumm-Provos zu reagieren.)
S.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
W | Keine Antworten-liegt's am Profil? | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 38 | |
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
S | Keine Fotos und mehr... | Tipps zu Parship | 2 | |
D | Keine Initiativen von Männern | Profilberatung | 5 |