Gamsy

User

Keine Partnervorschläge mehr!?

Heute, nach etwas mehr als 6 Monate kam die Nachricht, es gäbe keine neuen Partnervorschläge für mich.
Warum kan ich nicht die alten Vorschläge ansehen? Das ist to komisch, oder?

Yvy

User
Hä? Was soll das denn für eine Aussage sein? Es kommen doch laufend neue? Oder hast Du zu stark selektiert? Also unter 50 km kommt bei mir auch noch kaum was dazu.

• Like
Reactions: fraumoh

Gamsy

User
Nein.
Unter 200km.
Meine Kriterien sind nicht so streng.

D

Deleted member 26905

Gast
Möglichkeiten wären noch z. B. die Altersgruppe oder die Körpergröße?

fraumoh

User
Hhmmm ??..vielleicht hast du dich gaaanz arg daneben benommen, Angeschriebene haben Anklage eingereicht u du bist jetzt forever gesperrt?
Nur Geld, keine Leistung ? ??

Gamsy

User
Ich bin ganz lieb. Meistens. ?

Gamsy

User
Ich wohne in Stuttgart. Soll ich mich bei Parship melden. Kan doch nicht sein. Warum kan ich die Herrn die mir bisher vorgeschlagen wurde auch nicht sehen?

fraumoh

User
Ich wohne in Stuttgart. Soll ich mich bei Parship melden. Kan doch nicht sein. Warum kan ich die Herrn die mir bisher vorgeschlagen wurde auch nicht sehen?
Weil sie die Knebelklausel net freigegeben haben .
Oder du auch net.

Ich aa net, aber ein paar kann ich verpixelt durchaus sehen in der Profilberatung.
Wohnst vielleicht in Nürtingen ?
Nix los in Nürtingen...

Zuletzt bearbeitet:

Gamsy

User
Ne.. ?
Ich wohne ziemlich zentral, aber vllh hast du ja Recht und die haben mich auf dem Kicker weil ich 6.Monate lang niemand von den Vorgeschlagenen nehmen wollte. Meine Dates waren schrecklich und manche waren schon bei telefonieren eine Katastrophe.
Es ist sehr frustrierend.

• Like

fraumoh

User
Hhmmm... ? hanoo. Dar isch e gute Root als schwiierigg.

Gamsy

User
Egal.
Ich bin jetzt eh der Überzeugung ich bin ein waschechter Wok und es gibt keinen Deckel für mich.
Trotzdem hat es mich interessiert was für Männer mich interessant finden und warum. Stellt sich heraus sie mögen nur meine Bilder, also war das ausführliche Profilausfüllen umsonst. ?‍♀️

• Like
Reactions: Deleted member 26452 and fraumoh

fraumoh

User
..du siehst einfach zu gut aus . Eventuell plus Akademikerjob u straightem Mundwerk . Darauf kommen viele net klar :D ? ?

Gamsy

User
Nein, ich bin auf der Pumelseite.
Nix mit schlank, sportlich, frei.
Ich habe ein Kind
?‍♀️

• Like

fraumoh

User
Auch das erklärt mir Eiiiniges !

Aber gezz muss i erscht mal zum edeka nooo ! Bis schpääter !

Femail-Me

User
Gab heute augenscheinlich kurzfristig ein Datenbankproblem. Nun gibt es wieder Matches.

• Like
Reactions: Gamsy and fraumoh

Gamsy

User
Jetzt sind wieder Vorschläge da. Bin doch nicht gesperrt. ?

fraumoh

User
:D:D Wochenende kann kommen .

( in Nürtingen )

D

Deleted member 26744

Gast
Ich habe überlegt, es wieder hier bei PS zu probieren, Mitte November war ja meine Mitgliedschaft zu Ende. Aber logischerweise werden mir die ganzen Pappnasen präsentiert, die ich schon "kenne", die nicht aus der Hüfte kommen. Ich glaube, man muss echt 1 ganzes Jahr warten, bevor sich was neues tut. Aber da hoffe ich natürlich, dass ich es nicht mehr brauche. ???

• Like
Reactions: Jinxy, Megara and Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast
Ich habe überlegt, es wieder hier bei PS zu probieren, Mitte November war ja meine Mitgliedschaft zu Ende. Aber logischerweise werden mir die ganzen Pappnasen präsentiert, die ich schon "kenne", die nicht aus der Hüfte kommen. Ich glaube, man muss echt 1 ganzes Jahr warten, bevor sich was neues tut. Aber da hoffe ich natürlich, dass ich es nicht mehr brauche. ???
Guten Morgen, Chrissi!

Bist Du denn auch noch auf einer anderen Plattform?
Ich bin noch bei E Darling eingeschrieben, zumindest für Österreich kann man das vergessen.

fraumoh

User
Pappnasen präsentiert, die ich schon "kenne", die nicht aus der Hüfte kommen. Ich glaube, man muss echt 1 ganzes Jahr warten, bevor sich was neues tut. Aber da hoffe ich natürlich, dass ich es nicht mehr brauche. ??
Moin zusammen ...Ja, wahrscheinlich müsstest du den Radius auch enorm erweitern .. läuft dann gern auf Fernbeziehung hinaus, die nicht jede/r mag u die kostet.
Bist halt schon eingezwängt in eurem Kessel und Albnähe ...

D

Deleted member 26744

Gast
Ich war zwei Mal je einen Monat bei Lovescout. Da hat sich was ergeben was hurtig wieder over war, leider. Vor 1,5 Jahren war ich bei lemonswan, das hat mir gefallen, hat sich auch was ergeben was so ne endlos Schleife des loslassen und wieder begegnen geworden ist. Egal. Am ruhigsten war es echt das halbe Jahr bei PS. Heute habe ich beschlossen, die Partnersuche zu verschieben. Auch wg Corona, nicht dass ich Angst vor Eumeln hätte - hat ein Agrarfritze nunmal nicht so - sondern weil die Menschen so gebremst sind. Kaum neue Begegnungen, wenig Aktivität, wenig Mut und Offenheit. Ich würde schon gerne einen Mann lieben, aber wenn jetzt nicht die Zeit dafür ist, kann ich es auch nicht erzwingen. Drum raus mit dem Hintern an die Frühlingsluft, lassen wir das Schicksal mal ran, erstmal werden Bäume beschnitten ?.

• Like
Reactions: Mestalla, Femail-Me, Deleted member 26905 und 4 Andere

fraumoh

User
  • Like
Reactions: lila_lila, Deleted member 26905 and Megara
D

Deleted member 26132

Gast
Heute habe ich beschlossen, die Partnersuche zu verschieben. Auch wg Corona, nicht dass ich Angst vor Eumeln hätte - hat ein Agrarfritze nunmal nicht so - sondern weil die Menschen so gebremst sind.

Witzig, eine ähnliche Entscheidung habe ich letzte Nacht auch getroffen. :) Ich habe zwar jemanden kennen gelernt ... aber ich mag nicht. Ich könnte es noch nicht mal erklären, an ihm liegt es nicht ....

• Like
Reactions: Gamsy, Femail-Me, Deleted member 26905 und 2 Andere

Cosy

User
Ich hab Pause eingelegt. Im Vergleich zu Elitepartner tat sich aber bei PS schon mehr... aber ich spür es selbst, freue mich, mit meinen Freundinnen was zu unternehmen und hab irgendwie keinen Bock auf komplizierte Beziehungen (Ferne) Das braucht so viel Energie.

• Like
Reactions: Deleted member 26905 and fraumoh

Megara

User
Ich hab Pause eingelegt. Im Vergleich zu Elitepartner tat sich aber bei PS schon mehr... aber ich spür es selbst, freue mich, mit meinen Freundinnen was zu unternehmen und hab irgendwie keinen Bock auf komplizierte Beziehungen (Ferne) Das braucht so viel Energie.
Die hab ich für eine FB.
Ja anstrengend und einige Nachteile .
Aber wo die Liebe halt hinfällt.
Durchs Wohnzimmer läuft dir Keiner und falls doch, halt
erstmal nur virtuell .?

• Like
Reactions: Deleted member 26905