Foxa

User
Beiträge
1
  • #1

"Keiner" besucht mein Profil

Wenn jemand mein Profil besucht, bin ich in der Regel neugierig wer das war und besuche sein Profil.
Umgekehrt scheint das nicht so zu sein bzw. nur in ganz seltenen Fällen. Warum?
 
Beiträge
792
  • #3
Wenn jemand mein Profil besucht, bin ich in der Regel neugierig wer das war und besuche sein Profil.
Umgekehrt scheint das nicht so zu sein bzw. nur in ganz seltenen Fällen. Warum?

Zum einen kann man das auch mit Tarnkappe erledigen, sodass Du nicht zwingend mitbekommen musst, ob derjenige da war.
Zum anderen, wie @lisalustig shon bemerkte, wird nach Deinem schweigenden Besuch Desintersse vermutet werden.
Ich mache mir gelegentlich den Spass, solche Besucherinnen anzuschreiben, aber in aller Regel kommt dann immer noch nix.

TL;DR: oben rechts blinkt recht aufdringlich ein Symbol -- wenn Du mehr Belebung willst, gehört Klappern zum Handwerk.
 
J

Jann78

Gast
  • #5
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: