D
Dr. Bean
Gast
- #1
Dr. Bean
Deleted member 20013
Dr. Bean
Deleted member 20013
Dr. Bean
Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen,
Dass was ich gelesen habe (die "Endlösung"-Sache vor ein paar Tagen und die Diskussion in dem Filmethread), lässt diese Zusammenfassung in meinen Augen nicht zu.
Deleted member 20013
Dr. Bean
Dr. Bean
Der Mahlstrom der Harmonie.
Dr. Bean
Der Mahlstrom der Harmonie.
@Synergie
Wenn du dich nicht endlich anpaßt, wirst du raus geekelt![]()
Deleted member 20013
Schlaf gut Bis Morgen
Nicht nötig, ich geh von allein.
Das wollte ich eh schon ganz lange sowieso schon tun.
Und damit nehme ich euch jetzt die Macht weg und mach mich selber ganz stark.
*ääääääääätschibäääätsch
Gute Nacht.![]()
Deleted member 20013
Dr. Bean
Nicht nötig. Ich geh von allein.
Das wollte ich eh schon ganz lange sowieso schon, auch ohne euer Zutun, tun.
Und damit nehme ich euch jetzt die Macht weg und mach mich selber ganz stark.
*ääääääääätschibäääätsch
Gute Nacht.![]()
Dr. Bean
Okee - nicht synchron mit dem Strom schwimmen, kapier ich, kann nun mal nicht jeder. Gibt genug Einzelschwimmer.Rausekeln ist so ein Hobby von einigen hier. Meist trifft es Foristen, die nicht synchron mit dem Strom schwimmen und zuviele Ecken und Kanten haben. Leider haben eine Zeit lang sogar einige Moderatoren mit gemacht. Das scheint sich glücklicherweise geändert haben.
Du redest Unsinn wenn du zuviel getrunken hastOder doppelt so behindert wie der Rest^^
Willst du sagen du urteilst nicht über Aussagen anderer Menschen? Was meinst du mit "Hinrichtung"?Ich finde diese generellen Verurteilungen mit anschließender Hinrichtung ziemlich erbärmlich für erwachsene Menschen!
Sehr richtig! Genau das passiert eben kaum und kann zu Konflikten führen.Jeder müsste nur für seine eigenen Aussagen die Verantwortung übernehmen, dann könnten wir alle zivilisiert miteinander umgehen
Deleted member 20013
Wie schon anfangs gesagt, vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen. Was ich gelesen habe, habe ich benannt. Z.B. wurde im Fimethread auch etwas von abtreibungsbezogenen Aussagen geschrieben, die ich nicht mitbekommen habe.Oder doppelt so behindert wie der Rest^^
@chavaMan hat den Eindruck, dass ihr hier unter euch bleiben und gar keine neuen Foristen neben euch dulden wollt.
Ihr stürzt euch auf jeden neuen Thread - und macht ihn dann gewissermaßen kaputt, weil ihr kritisiert, total vom Thema abkommt und untereinander über Gott und die Welt reden müsst, seitenlang.
Ihr verletzt - mit Absicht - oder kriegt es manchmal vielleicht gar nicht mit?
Macht doch noch einen Sabbel-Thread auf, gibt ja schon welche.
Wie benehmt ihr euch denn im richtigen Leben - auch so, und kommt gut damit durch?!
Da möchte ich zwei Empfehlungen vergeben. Die Anonymität gibt Menschen ein Machtgefühl wenn sie andere Personen herabsetzen, die sie nicht persönlich kennen. Dahinter steckt viel Frust und Aggression, die über pauschale oder Einzelangriffe ein hysterisches Bedürfnis befriedigen. Es gibt aber auch Leute die unter Klarnamen respektlos mit Anderen umgehen, oft sind die Ziele verbaler Ausfälle Minderheiten.Ein anonymes Forum verleitet viele wohl dazu, etwas zu posten, was man ohne diese Anonymität nicht posten würde.
Sehe ich auch so. @Julianna hat durchaus interessante Dinge geschrieben, aber sie ist eben auch eine Selbstdarstellerin und verkraftet keine Gegenrede. Das ist halt ihr Pech.Dennoch empfinde ich es nicht als rausekeln, was da gelaufen ist.
Ich bin ja nun noch viel "jünger" [Ich persönlich habe in all den Jahren schon unglaublich viele Foristen kommen und gehen gesehen. Und ganz viele, wie Bean sind immer mal wieder verschwunden und unter neuem Namen wieder aufgetaucht.
Warum können einige von hier
ich meinte diese einige wenige.Wen genau meinst du mit "Ihr"?
Das wäre eine Erklärung für manches Verhalten.Dahinter steckt viel Frust und Aggression
DAS alles hast du persönlich erlebt?@Dreamerin
Im Leben passieren dadurch und durch Unsicherheit viele unverständliche Dinge:
Mord. Selbstmord. Gewalt. Kindsmissbrauch. Drogen. Alkohol. Tablettenmissbrauch. Bulimie. Esssucht. Ritzen. Rasierklingen schlucken. Mobbing.
Und das sind nur Begebenheiten, die ich selber im engsten Freundes- und Familienkreis miterlebt habe.