Beiträge
702
Likes
2
  • #31
"Für mich ist das hier der Größte Rotz wo es je gibt.
Warseilich alles ende 30 mit Midlife Crisis.
Wer dafür Geld zahlt ist selber schuld. !


Mein Wunsch ist, daß Parship ein Portal für das reflektionsfähige Bildungsbürgertum ist. Menschen mit einer solchen Ausdrucksweise .... nein, möchte ich nicht begegnen.
 
E

Emdeppseivesper

  • #32
@Andrea meinste ich will dir begegnen.Ich bin nicht auf Bekantschaft aus.Ich zieh mir das Ganze nur um zu sehen wie unser Volk so langsam vorm Computer Verdummt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #33
du kannst uns sicher ausführlich erklären, inwiefern das Parship Volk verdummt und was Dich besser und Dich zum Gegenteil von Verdummung macht.
 
E

Emdeppseivesper

  • #34
Wenn ich jemand Kennen Lernen will dann Gehe ich raus und Quatsche sie einfach an.
Ich ziehe mir Hier doch nicht Hunderte von Profilen rein,wo irgend was drin steht.
Wenn mann die Person dann real sieht ist das geflene groß.
Sieht mann ja hier
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #35
(und ich dachte, ICH wäre wenig konstruktiv :D )
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #36
@emsdeppelseppel, du bist doch bloß neidisch, dass du mit deiner Rechtschreibung hier durchfallen würdest.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #37
Bild her oder ich verweigere die Kontaktaufnahme

Das kann ich aber gut verstehen.

Er kann noch so interessant schreiben, wenn er mir nicht gefällt, ist alles umsonst. Meine Zeit ist kostbar. Wenn ich auf einer Party bin unterhalte ich mich auch nicht mit einem Typen, der mir nicht gefällt.

Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht solltest Du neue Bilder von Dir machen lassen oder die Art, wie Du Kontakt aufnimmst überdenken.

Viel Glück, es klappt schon noch!
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #38
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Andrea,

Nun ich finde Frauen dürfen, können, müssen heutzutage Männer genauso ansprechen, wie Männer Frauen ansprechen. In allen anderen Bereichen ist doch die Frau heute auch schon emmanzipiert. Die klassischen Männerdomänen wie etwa Bundeswehr, was ursprünglich zum Schutz der Frauen in der Verfassung stand, gibt es doch auch nicht mehr.

Nun zum generellen:

Ich (m,31) kenne das auch. Ich bin weder hässlich noch verdiene ich schlecht, noch bin ich dumm, aber oftmals kommt auf meine Nachricht keine Antwort. dabei ist es völlig egal, ob ich eine Standardnachricht wie "Hallo ich finde dich sympthisch" handelt oder ob ich auf einige Punkte im Profil eingehe.

Gerade gestern habe ich eine Nachricht geschrieben und gleichzeitig was mich bewegt kommentiert. Als Antwort kamen zwei Worte auf meinen kurzen Kommentar.
 
Beiträge
4.202
Likes
12
  • #39
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Zitat von Montanan:
Andrea,

Nun ich finde Frauen dürfen, können, müssen heutzutage Männer genauso ansprechen, wie Männer Frauen ansprechen. In allen anderen Bereichen ist doch die Frau heute auch schon emmanzipiert. Die klassischen Männerdomänen wie etwa Bundeswehr, was ursprünglich zum Schutz der Frauen in der Verfassung stand, gibt es doch auch nicht mehr.
für mich hat es immer etwas zwanghaftes, wenn mich eine Frau gezielt anspricht. ich will lieber selbst aktiv werden. Vielleicht ist das auch nur eine Typsache. Richtig tolle Frauen sprechen selten Männer an, die haben das gar nicht nötig.
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #40
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Richtig tolle Frauen sprechen selten Männer an, die haben das gar nicht nötig.
Richtig tollen Frauen bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie einen Mann, der sie interessiert, anschreiben/-sprechen oder sonst wie ihr Interesse signalisieren.

Gerade die, die meinen "es nicht nötig zu haben", haben es oft am meisten nötig.
Diese Einstellung vieler Frauen zeugt meiner Meinung nach nur von Arroganz, und Arroganz ist einfach nur dumm.
 
Beiträge
4.202
Likes
12
  • #41
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

es gibt Männer, die es anders sehen als Du.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #43
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Zitat von Freitag:
für mich hat es immer etwas zwanghaftes, wenn mich eine Frau gezielt anspricht. ich will lieber selbst aktiv werden. Vielleicht ist das auch nur eine Typsache.
Zwang? Zwang wozu?

Richtig tolle Frauen sprechen selten Männer an, die haben das gar nicht nötig.
Richtig tolle Frauen sind nicht von Anfragen abhängig, weil sie selbst denken und handeln können.

Aber das mit der Typsache stimmt sicher. Wenn Du die Profile der Frauen, die Dich anschreiben, gleich löschst, bist Du die aktven Frauen los und bekommst die, die warten, dass sie jemand anschreibt. So bekommen alle, was sie wollen.
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #44
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Zitat von LunaLuna:
Aber das mit der Typsache stimmt sicher. Wenn Du die Profile der Frauen, die Dich anschreiben, gleich löschst, bist Du die aktven Frauen los und bekommst die, die warten, dass sie jemand anschreibt. So bekommen alle, was sie wollen.
Genau, bzw. sind das schnell los, was sie nicht wollen.
 

AnK

Beiträge
27
Likes
0
  • #45
AW: Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Wie es einige Vorposter schon beschrieben haben, macht das Visuelle ziemlich viel aus.

Wenn ich draussen auf der Strasse eine Frau anspreche, dann frage ich sie ja auch noch ob sie eine kleine Beschreibung von sich dabei hat, die ich mir erstmal durchlese, falls mir was nicht gefällt, schicke ich sie weiter.

Wer darüber nachdenkt wie man sich kennen lernt, der wird feststellen, dass es immer der gleiche Weg ist.

Sehen, sich sympatisch finden und weiterhin treffen und kennen lernen.

Und nicht, was über den anderen lesen und darauf hin, sich treffen ohne zu wissen was mich da erwartet, nur weil ich mir etwas ausgemalt habe, was mein Gegenüber vll so gemeint haben könnte.

Die Einstellung der Männer die hier Spielzeug aufzählen, welches sie nicht aufgeben wollen, ist ja wohl schon sehr fragwürdig und lässt an einem ernsthaften Interesse einer Beziehung zweifeln.

Auch Frauen im reifen Alter 45+ können doch raus auf die Strasse gehen und mit Männern flirten und Männer kennen lernen.
Und bei dem Wetter sollte es ja ein leichtes sein, mit jemand anderem ins Gespräch zu kommen.

m/28