User
Kennt sich jemand aus? - Heiserkeit, Halsschmerzen ... Schilddrüse?
Ich weiß gar nicht, ob mein Problem überhaupt in so einem Forum besprochen wird.
Im letzten November hat man stark veränderte Knoten an meiner Schilddrüse entdeckt. Sie wollten die gleich entfernen. Habe mich geweigert mit der Zusage, sie dieses Jahr entfernen zu lassen.
Meine Halsschmerzen sind schlimmer geworden, zudem Brennen im Hals. Meine Stimme war auch 3 Tage ganz weg (Welch Segen für mein Umfeld!
Hatte mich (nicht wirklich) verschluckt. Jetzt bin ich auch manchmal heiser.
Ich verliere aber eher Gewicht. Zunahme auf gar keinen Fall.
Medikamente nehme ich nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen, da die Knoten davon auch nicht verschwinden sollen, sie wachsen nur nicht weiter.
Muss man echt operieren oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Methoden?
Im letzten November hat man stark veränderte Knoten an meiner Schilddrüse entdeckt. Sie wollten die gleich entfernen. Habe mich geweigert mit der Zusage, sie dieses Jahr entfernen zu lassen.
Meine Halsschmerzen sind schlimmer geworden, zudem Brennen im Hals. Meine Stimme war auch 3 Tage ganz weg (Welch Segen für mein Umfeld!
Ich verliere aber eher Gewicht. Zunahme auf gar keinen Fall.
Medikamente nehme ich nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen, da die Knoten davon auch nicht verschwinden sollen, sie wachsen nur nicht weiter.
Muss man echt operieren oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Methoden?