Beiträge
788
Likes
1.085
  • #2
Keine technischen Lösungen für soziale Probleme.
 
  • Like
Reactions: ICQ
A

apfelstrudel

  • #3
was ist das überhaupt für ein wort??
 
Beiträge
450
Likes
583
  • #7
Ja.
 
Beiträge
94
Likes
119
  • #8
In Österreich sagt man wohl "ratschen".
 
Beiträge
1.298
Likes
1.934
  • #10
Hamse schon gehört! Frau Musebrink aus dem dritten Stock soll was mit Herr Piepenkötter haben. Sachen gibt's , unerhört! Früher hats sowas nicht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
94
Likes
119
  • #14
Ich finde es interesant dass hier im Forum scheinbar nur eine eingeschworene Gemeinschaft von Insidern schreibt. Ob die sich alle untereinander schon seit Jahren kennen? Einige haben über zehntausend Beiträge geliefert. Wie schafft man das? Wie lange muss man auf dieser "Platt"-Form sein? Gibt's keine Hobbies? Verreisen die nie? Ich würde das niemals schaffen! Parship ist für mich eine Übergangslösung und ich bin dann bei Gelegenheit mal wieder weg. Wie seht ihr das, wenn ihr auch neu seid?