- #61
Die meint das voll ernst...Das mit Aromat fand ich witzig. Versteht man aber wohl nicht, wenn man am Weltschmerz leidet...
Eine anderer Member liebte ihr Cola Zero, auch das ist purer Ernst.
Da gebe ich dir recht; Ich bezweifle jedoch dass sie ihr Aromat für immer vergessen wird.Eigentlich ein guter Aufhänger, dieses Aromat, Du könntest gleich fachlich einsteigen, @Xeshra .
Das lieben vor allem Werbeagenturen. wenn die das nicht auf ihre Website schreiben, dann steht dort "Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen."
Die Frau war einfach Werberin mit Mark-Twain-Wandkalender an der Bürowand.
Da weisst du definitiv mehr als ich, danke. Ich finde den Spruch mehr als komisch. Daraus resultierend würde ich sagen dass sie Wörter so ziemlich auf die Goldwaage legen.
Nah das wäre verlorene Liebesmüh: Würde ich Schwachstellen absichtlich suchen wäre da ein Meer von Schwäche, jedoch habe ich es mir angewöhnt über diese Dinge hinwegzusehen und alles nur noch an der Würde zu betrachten. Einige Dinge springen jedoch schon seltsam ins Auge, hier müsste man etwas gründeln.Das würde dann bedeuten, dass er den Dorn im Auge des anderen sieht, und so tickt er glaub ich nicht...![]()
Auch das ist seltsam:
Wenn ich schlechte Laune habe… Gibt es bei mir nicht
Zuletzt bearbeitet: