Wie blöd, das es keine netten normalen Männer gibt, aber dafür Autos... schon klar...
Das wäre vielleicht ein Hinweis (und bitte nimm es mir nicht böse, ich möchte Dir wirklich helfen): Wenn Du in Deinen Nachrichten darauf achtest, grammatikalisch korrekt zu formulieren respektive zu schreiben, dann wirst Du auch eine ganz andere Qualität an Rückmeldungen erhalten. ;-)
das/dass Fehler oder auch ss/ß Hoppalas können passieren, aber wenn (M/m)an(n) den Eindruck gewinnt, dass dem Gegenüber die Sprache eher egal ist, was soll man sich dann von einer Beziehung erwarten, in der Kommunikation wesentlich ist?
Du schreibst, dass Du gewisse optische Präferenzen hast, was Männer angeht und das ist ja auch Dein gutes Recht und für eine große Anzahl an Menschen wohl auch verständlich.
Viele andere (insbesondere solche, die nach einer Beziehung suchen und nicht nur nach "Zeitvertreib" oder "Körperlicher Aktivität") orientieren sich allerdings eher an gemeinsamen Interessen, allgemeiner Sympathie, Gefühlen und eben auch an der Sprache und erst dann am Aussehen, weswegen ich es auch angenehm finde, dass die Bilder auf Parship erst freigegeben werden müssen.
Auf anderen (Gratis-)Plattformen habe ich Unmengen an unseriösen Nachrichten erhalten. Hier hält es sich in Grenzen und beinahe jede Unterhaltung - egal ob es zu einem Treffen kommt, oder nicht - empfinde ich als angenehm.
(Nur) Gut auszusehen bringt Menschen vielleicht in einem Club weiter, aber meist auch nur für eine Nacht. Wenn Du nach mehr suchst, als nur nach körperlicher Ablenkung, dann darfst Du es anderen auch nicht übel nehmen, wenn sie eben auch wissen, was sie wollen.
Wenn ich Deinen Beitrag lese und insbesondere auch Deine Antwort auf Xeshras Beitrag, dann fühlt es sich ein wenig so an, als wären immer die anderen schuld. Das (und anderes) klingt leider sehr oberflächlich.
Männer, die schon schlechte Erfahrungen mit oberflächlichen Frauen gemacht haben (für mich war das die Motivation, Parship überhaupt eine Chance zu geben), könnten Dich nur allzu schnell vorverurteilen, wenn Du den Eindruck erweckst, eine ebensolche zu sein. ;-)
Und nochmals: Ich meine das wirklich konstruktiv. Eine Exfreundin von mir war absolut unfähig, Kritik anzunehmen und als das zu sehen, was sie ist: Eine Chance, das Verhalten anderer gegenüber einem selbst zu verstehen und daraus zu lernen. Alles andere bedeutet Stillstand in der persönlichen Weiterentwicklung.
Ich verstehe schon, dass Dir das Aussehen potentieller Partner sehr wichtig ist und das ist ja nicht per se schlecht. Aber wenn Du nicht hinter die Fassade siehst, dann wirst Du nie sicher sein können, mit wem Du es wirklich zu tun hast.
Nur zur Erinnerung: Ich habe danach gefragt, wie Du Männer denn anschreibst und Du antwortest damit, dass Dir "die Männer" optisch nicht gefallen und dass Du als arrogant bezeichnet wirst (die bösen anderen ...). ;-)
"Wenn man weiß, was man möchte, weiß was man vom Leben erwartet ..."
Da spricht doch nichts dagegen. Die anderen handhaben es aber ebenso und gerade auf einer Plattform wie Parship würde ich nicht erwarten, jemanden zu treffen, der sich so sehr aufs Äußere fokussiert. Dafür gibt es doch andere Plattformen, wie Tinder und dergleichen, die Menschen wie mir zum Beispiel gar nichts bringen, Dir aber vielleicht mehr. ;-)
Ich hoffe, Du siehst diese Nachricht als hilfreich an.
