Gast
Gast
Fakeprofil / Roboter? Gibt es Ähnlichkeiten in den Profilen?Zitat von Marlene:Wie seht Ihr das?
Ist mir auch schon einmal passiert.Zitat von Marlene:Wieder um eine Illusion ärmer. Aus Versehen ein Kompliment......
Und - wie haben die Damen dann reagiert?
Zitat von ???:
Zitat von ???:Die Schönmalerei war schon auf den ersten Seiten.
Dann kamm Ich...
Der Inbegriff der Sachlichkeit ;-)
Mit voller Wucht und Brutalität habe ich das schöne Blumenmeer in Bulldozer- Manie vernichtet!
Nichts blieb übrig - dachte ich!
Dann kamst du und wolltest alles wieder schön hübsch machen.
So geht das nicht! ;-)
Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
Zitat von ???:Die Schönmalerei war schon auf den ersten Seiten.
Dann kamm Ich...
Der Inbegriff der Sachlichkeit ;-)
Mit voller Wucht und Brutalität habe ich das schöne Blumenmeer in Bulldozer- Manie vernichtet!
Nichts blieb übrig - dachte ich!
Dann kamst du und wolltest alles wieder schön hübsch machen.
So geht das nicht! ;-)
Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
Gast
Ist bei mir auch noch nicht geklärt. Erst die erste Stufe: meine Antwort ist geöffnet. Mal sehen, ob er sein Kompliment aufrecht erhalten kann......Zitat von ???:Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
Zitat von Fackel:Meine Löschtoleranz bei Nichtreaktion liegt bei etwa 2-3 Wochen.
Aha, interessantes Argument mit der APP und dem roten Hintergrund; eine Überlegung wert. Wirklich Telefon nach zwei Mal Schreiben? Sehr zielstrebigZitat von Fackel:Ich telefoniere aber meist bereits nach der zweiten Nachricht und mache ein Treffen aus.
Zitat von flower_sun:Wirklich Telefon nach zwei Mal Schreiben?
Gast
Finde ich gut, auch das frühe Telefonieren. Der Vorschlag kommt dann wohl von Dir, das hätte ich auch gerne. Meine Kontakte brauchen immer ewig lange, bis sie mal darauf kommen, einmal habe ich dann zuerst den Vorschlag gemacht und dann war er weg. Ich hab immer nur zwei Extreme, entweder den Vorschlag: sofort Treffen auf Knall und Fall oder wochenlanges Hin- und Herschreiben, dann telefonieren und daraufhin hat es sich oft erledigt. Ausführliche Profile sind extrem selten, wünschte ich mir auch. Hab den Eindruck, dass Vielen einfach nichts einfällt.Zitat von Fackel:Ja.
Mein Profil ist ausführlich, Frau weiß, was ihr Hauptgewinn sein könnte ;-).
Deshalb wäre es ein sehr einseitiges Fragespiel, und das geht besser 'live'.
Zitat von ???:Ein echter Rebell schert sich nicht um eine Legitimation – schon gar nicht in Schriftform!
Wo sind eigentlich diese emoticons wenn man sie mal braucht? ;-)
Vizee...schlüpfrig, schlüpfrig!
Der Rebell in mir schämt sich gerade fremd! ;-)
Was man hier so alles schreiben darf.
Darf ich so etwas für meine Anschreiben verwenden?
Kommt so etwas gut an?
;-)
Ich war immer zu brav – ein Rebell im Sandkasten, beim Förmchen spielen ;-(
Zitat von Fackel:Ich habe aktuell auch so eine 123-MP-Kandidatin, die meine verschwommenen Bilder geliked hat; sie hat einen augenzwinkernden Kommentar dazu von mir bekommen. Es erfolgte noch ein Profilbesuch, seitdem Stille.
Muss man wirklich darüber nachdenken, was das bedeutet? Ich glaube ja an das Gute im Menschen und unterstelle, dass sie nur etwas probiert hat, sich aufgrund einer Latenz verklickt hat, vielleicht noch nicht Premium ist, oder noch auf eigene Fotos oder (weil das Profil knapp ist) noch auf Freischaltung einiger Fragen wartet, bevor sie schreibt. Oder, oder. Meine Löschtoleranz bei Nichtreaktion liegt bei etwa 2-3 Wochen.
Zitat von Marlene:Hallo, Ihr Lieben,
mir ist Folgendes jetzt mehrmals passiert: ich schreibe einen Mann an, stelle als Einstiegshilfe zum Schluss noch eine Frage und bekomme daraufhin "nur" ein Kompliment für meine Fotos, die ich aber noch nicht freigegeben habe. Ohne Text dazu. Das irritiert mich und ich denke spontan, der will halt die Fotos zuerst sehen und dann sich vielleicht bemühen. Spontan habe ich dann keine Lust mehr, einfach auf "Fotofreigeben" zu drücken, wenn er noch nicht mal ein "Hallo zurück" schreiben kann. Dazu kommt, dass ich es irgendwie doof finde, ein Kompliment zu erhalten für Etwas, was er gar nicht kennt.
Wie seht Ihr das?
Zitat von Vizee:Von den MP halte ich irgendwie gar nichts.
Zitat von Fackel:Nach irgendwas muss man ja sortieren
Also, interessieren gar nicht? Aber irgend einen Sinn muss das doch haben (?)Zitat von DerM:Jap. Nach "zuletzt online". MP interessieren mich eher nicht.
Die Sortierung gibt es bei mir nicht; ich halte sie auch nicht für sinnvoll. Was sagt das aus?Zitat von DerM:Nach "zuletzt online".
Zitat von Fackel:hoffe wie früher, unter all den Mitspieler(inne)n jemanden zu finden, mit dem Du und der mit Dir gerne ein wenig länger spielt. Den Rest macht dann die 'Chemie'.
Zitat von Fackel:Die Sortierung gibt es bei mir nicht; ich halte sie auch nicht für sinnvoll. Was sagt das aus?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was waren die schönsten Komplimente, die …... | Beziehung | 137 | |
![]() |
Komplimente (Lächeln/Profil gefällt etc.) ohne Profilbesuch | Dating-Tipps | 5 | |
E | Komplimente.. | Single-Leben | 71 | |
![]() |
Sind viele Komplimente... | Beziehung | 89 | |
![]() |
Immer "nur" Komplimente? | Tipps zu Parship | 26 |