Atemlos

User

Kontakt verabschieden

Warum kann ich keine Begründung mehr angeben wenn ich einen Kontakt verabschiede?

• Like
Reactions: Kenneth
Weil die doch ohnehin immer Blödsinn waren ?

• Like
Reactions: Kenneth

Jule12345

User
Das würde mich auch interessieren.
Ich fand die Auswahlmöglichkeiten zwar nicht vollständig, aber gut. Ich habe letztens Jmd verabschiedet in der Hoffnung, dass ich wie immer noch etwas schreiben kann. Schwupp, weg war er. Tat mir in der Seele weh, weil ich nichts Persönliches dazu schreiben konnte.
Frage an die Admins: Kommt die Funktion wieder?

Rise&Shine

User
Weil PS mit sofortiger Sichtbarkeit der Bilder noch persönlicher geworden ist und weiter die Persönlichkeit im Vordergrund steht!

Aber gleichzeitig wurde mit den Neuerungen noch einmal alles ein Stückchen leichter und schneller, und damit auch für alle effektiver gestaltet.

Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich nur noch die Bilder nach Links oder Rechts wischen...

*Ironie off*

• Like
Reactions: Jule12345, Toaster, Deleted member 26590 und 3 Andere

Hades98

User
Am Ende wurde doch eh nur ohne Überlegung das Teil benutzt. Wozu noch ein Grund auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil PS mit sofortiger Sichtbarkeit der Bilder noch persönlicher geworden ist und weiter die Persönlichkeit im Vordergrund steht!

Aber gleichzeitig wurde mit den Neuerungen noch einmal alles ein Stückchen leichter und schneller, und damit auch für alle effektiver gestaltet.

Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich nur noch die Bilder nach Links oder Rechts wischen...

*Ironie off*

Ernsthaft, sind die Bilder jetzt ohne Freigabe sichtbar? Hatte mich vor einiger Zeit, ein nach länger Abstinenz, ein zweites mal bei Parship angemeldet, aber mein Profil bis nächste Jahr auf pausieren gestellt.
Weiß es daher nicht, bei mir was es vor der pause noch nicht so. Wäre aber interessant zu wissen. Ich fände es eine gute Sache

Na, dann kannst Du Dich jetzt freuen auf das nächste Jahr! Allerdings wenn Du jetzt pausierst, sieht wohl keiner Dein Bild. Nicht, dass Dich einige ungeduldige Damen in der Zwischenzeit verabschieden...

Da mache ich mir keine Gedanken, ich sage immer alles im leben passiert aus einem Grund. Wenn mich jetzt Damen verabschieden, dann nur damit sie mich andere Frauen, die sich hier demnächst anmelden werden, nicht wegschnappen ;)
Ausserdem ist die suche 2021 etwas entspannter, als im Corona hoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine