Kontaktabbruch
Hallo zusammen
ich bin neu in diesem Forum, aber schon seit etwa 6 Monaten auf PS. Hatte da auch schon einige Kontakte. Nun habe ich mehrmals schon beobachten müssen, dass es nach ein paar Mailwechseln hin und her zu einem plötzlichen Kontakt-Abbruch kommt. Sehe dann, dass das Profil "gestern" online war, aber meine Mail vlt. seit einem Monat nicht mehr beantwortet worden ist. Ich habe für mich einfach keine logische Erklärung, wieso das so ist und mich würde der Grund wirklich interessieren. Antworten bekomme ich ja auch keine von den betreffenden Frauen. :-(
Meine Fragen an die Community:
* Wechseln wir zu viele Mails hin und her?
* Was ist üblich bei PS?
* Sollte ich früher/schneller nach einem Date fragen?
* Mache ich denn was grundsätzlich falsches oder verbotenes?
* Wie soll ich mich korrekt verhalten?
* Haben andere Mitglieder dieses Verhalten auch selber beobachtet?
* Ist das einfach der neue Verhaltenskodex hier bzw in der Gesellschaft?
Ich weiss echt nicht, an was das liegt. Besten Dank für Meinungen und Feedback.
Lg, Skater
ich bin neu in diesem Forum, aber schon seit etwa 6 Monaten auf PS. Hatte da auch schon einige Kontakte. Nun habe ich mehrmals schon beobachten müssen, dass es nach ein paar Mailwechseln hin und her zu einem plötzlichen Kontakt-Abbruch kommt. Sehe dann, dass das Profil "gestern" online war, aber meine Mail vlt. seit einem Monat nicht mehr beantwortet worden ist. Ich habe für mich einfach keine logische Erklärung, wieso das so ist und mich würde der Grund wirklich interessieren. Antworten bekomme ich ja auch keine von den betreffenden Frauen. :-(
Meine Fragen an die Community:
* Wechseln wir zu viele Mails hin und her?
* Was ist üblich bei PS?
* Sollte ich früher/schneller nach einem Date fragen?
* Mache ich denn was grundsätzlich falsches oder verbotenes?
* Wie soll ich mich korrekt verhalten?
* Haben andere Mitglieder dieses Verhalten auch selber beobachtet?
* Ist das einfach der neue Verhaltenskodex hier bzw in der Gesellschaft?
Ich weiss echt nicht, an was das liegt. Besten Dank für Meinungen und Feedback.
Lg, Skater