Beiträge
13
Likes
12
  • #31
Weil Ich Angst hatte. Angst vor Gefühlen und deshalb kam es nicht zum gv. Es hatte eigentlich nichts mit zu früh zu tun oder das etwas nicht gepasst hat, diese dumme Angst wieder verletzt zu werden wenn man sich öffnet...

Der Rucksack den man trägt mit den Erfahrungen ist manchmal grösser als der Augenblick zu geniessen und es auf sich zukommen zu lassen.
Sagen wir’s so, ich hab’s verhauen. Wahrscheinlich bin ich doch nicht bereit jemanden in mein Leben zu lassen.
Zu der Aussage, ich hätte ihm nachher bombardiert mit Nachrichten. Ne, so sehe ich das nicht.
Ich hab ihm diese Woche nur noch gesagt, dass meine reaktion mir leid tut, und ich aus Erfahrungen reagiert habe. Und ich ihm alles gute Wünsche.
so, es ist vorbei. Und ich werde das Profil wieder löschen.
 
Beiträge
13
Likes
12
  • #32
Fand dann auch ein zweites Treffen statt?



Im Schriftlichen bei der Wiedersehensanbahnung, oder während des zweiten Treffens?





Wie hast du dich den zwischen seinem Guten Morgen und deiner abendlichen Nachfrage ihm gegenüber verhalten.


Kurz: mir ist der ganze Ablauf recht unklar. Ist die Rede von zwei verschiedenen Wochenenden, oder ist nur von ein und demselben Wochenende die Rede?

Wenn ein WE, dann müsste das erste Treffen Sa stattgefunden haben, So hast du nach einem Wiedersehen gefragt und ihr habt, im Zuge dessen, bereits über das Sex-Tempo geschrieben. Montag kommt eine Guten Morgen Nachricht. Dienstag Abend gehst du auf die Meta-Ebene.
Ziemlicher Turbo.
das Erste und zweite Date war vergangenes Wochenende
@Syni bin gespannt ob @CHCMFMNG hier noch mal schreibt.

Mein Verständnis ist: PS angemeldet. Eine Woche geschrieben. Treffen am Wochenende. Der Montag dann eine SMS etc.
finde ich unangebracht, nur weil ich eine Woche hier bin, darf man ihr nicht schreiben? Darf man nicht Rat einholen aus anderen Erfahrungen die einen evtl weiterbringen ? Toll wenn jeder gerne Chef spielt.
 
D

Deleted member 24688

  • #33
ich hab mich hier vor einer Woche angemeldet in der hoffenung nach 7 Jahren Einsamkeit evtl jemand ernsthaft kennenzulernen ...
Du hast dich mit einer sehr großen Hoffnung angemeldet .... verständlich.

und schwups hab ich jemanden gesehen, den ich von früher kenne. Nachdem ich ihn angeschrieben hab, meinte er, es sei Schicksal ...
Am Wochenende haben wir uns bereits getroffen und ich dachte Hei, es passt wie x die Faust aufs Auge. Ein Tag danach hab ich ihn gefragt ob wir uns nochmal sehen könnten. Er sagte er habe Zeit
Schwups ... du hast ihn gefunden und deine Hoffnung in ihn gesetzt. Deine Hoffnung auf ihn projiziert.

natürlich ging es bei ihm gleich in Richtung Bett worauf ich sagte, dass ich noch warte möchte.
Der Satz ist etwas undurchsichtig, weil niemand erahnen kann, wie du auf das "Natürlich" kommst .... ich denke, du wirst deine Gründe haben und es steht dir zu beim ersten Treffen zu sagen, dass du noch warten willst ...

Na gut, nach dem schönen Weekend fingen bei mir die Schmetterling zu Flattern... ich dachte ich sei innerlich tot aber er hat bei mir nach 7 Jahren diese wieder geweckt...:
Soweit so gut...
Deine Schmetterlinge flogen ... nach diesem ersten Date.

Am Montag meldet er sich knapp mit einem guten Morgen, und dann kam den ganzen Tag nix mehr... am Dienstag das selbe...

er sagte dann, dass er viel zu tun habe worauf ich sagte, dass ich das verstehe aber es sei das pureGegenteil von der vergangenen Woche.
dann kam gar nichts mehr.
Gestern hab ich ihm dan trotzdem noch mal angeschrieben, dass ich ihn gerne sehen möchte... auch nix mehr.
Für ihn war es nicht das gleiche wie für dich ... er hat dich getroffen, ihm hats nicht gepasst. Fertig.

Wenn jemand nach einem Date einen Kontakt nicht aufrecht erhält, hat er kein Interesse. Würde dir empfehlen, in Zukunft die Hoffnung auf eine Beziehung deutlich runter zu schrauben ... und erst mal abwarten, mit wem du dich triffst und welche "Hoffnungen" der andere hat. Dabei solltest du dich nicht verrückt machen .... es geht nicht jeder mit den gleichen Erwartungen in einen Kontakt wie du mit deinen .... Würde da etwas vorsichtiger sein ... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
12
  • #34
Du hast dich mit einer sehr großen Hoffnung angemeldet .... verständlich.



Schwups ... du hast ihn gefunden und deine Hoffnung in ihn gesetzt. Deine Hoffnung auf ihn projiziert.



Der Satz ist etwas undurchsichtig, weil niemand erahnen kann, wie du auf das "Natürlich" kommst .... ich denke, du wirst deine Gründe haben und es steht dir zu beim ersten Treffen zu sagen, dass du noch warten willst ...



Deine Schmetterlinge flogen ... nach diesem ersten Date.



Für ihn war es nicht das gleiche wie für dich ... er hat dich getroffen, ihm hats nicht gepasst. Fertig.

Wenn jemand nach einem Date einen Kontakt nicht aufrecht erhält, hat er kein Interesse. Würde dir empfehlen, in Zukunft die Hoffnung auf eine Beziehung deutlich runter zu schrauben ... und erst mal abwarten, mit wem du dich triffst und welche "Hoffnungen" der andere hat. Dabei solltest du dich nicht verrückt machen .... es geht nicht jeder mit den gleichen Erwartungen in einen Kontakt wie du mit deinen .... Würde da etwas vorsichtiger sein ... :)
Naja ich muss dazu sagen, dass wir uns letztes Jahr bereits, auf einem anderen Weg kennengelernt haben. Und ich dazumal mit job- Wohnungswechsel beschäftigt war, dass sich der Kontakt verflüchtigte.
Er meinte es sei Schicksal und ein Zeichen dass wir uns hier wieder gesehen haben. Also sind meine Erwartungen m.E nicht zu hoch gewesen
 
D

Deleted member 21128

  • #35
Wer weiß, wann ihre Antworten freigeschalten werden ...

Dieses ganze "Langsam angehen", "noch nicht so weit sein" oder "warten bis zum nächsten Schritt" bedeutet doch, dass man sich für eben diesen noch nicht sicher genug fühlt.
Auf gut deutsch fragt frau sich, ob das Beziehungsversprechen schon belastbar genug ist, um sich hinzugeben.
Von daher find ich Deine Frage irgendwie unpassend. Sie lässt die Frau so prüde dastehen. Ist auch ein gerne verwendetes Argument abgewiesener Männer. Fühlt sich doof an, weil, stimmt ja nicht, es ist ungerecht, ungerechtfertig.
Meine Frage war nur eine Frage, die Interpretation stammt nicht von mir.
 
Beiträge
12.987
Likes
11.191
  • #38
Ich möchte mich jetzt aber auch nicht gleich beim 1. Date hingeben.
Ist doch viel spannender bisserl erobert zu werden. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #39
Katze halt.
 
D

Deleted member 21128

  • #40
Übrigens ging's ums zweite Treffen mit jemandem, den sie von früher kennt, das ist für mich kein erstes Date.
 
D

Deleted member 21128

  • #44
Mann, Mann, Mann, und dann heißt es wieder, ich betreibe Haarspalterei.
Du hast schon eine komische Ansicht auf ein einmaliges Treffen.
Das solltest Du nicht auf andere übertragen.
Ich übertrage doch gar nix. Du machst das.
Gibt es für dich noch andere Gründe zu warten als die (relative) Sicherheit, dass der andere das gleiche will, vermutlich eine feste Beziehung?
Also wohlgemerkt, wenn für dich alles passt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #45
Ich möchte mich jetzt aber auch nicht gleich beim 1. Date hingeben.
Ist doch viel spannender bisserl erobert zu werden. 😌

Das verstehe ich sehr wohl, dieses Spannungsfeld, in dem Männer wie Du und ich - Ü20, attraktiv, begehrenswert - häufig stehen. Wir könnten, wenn wir wollten, mit jeder Frau beim ersten Date, Du weißt schon....aber es gilt natürlich, den Ruf des tadellosen und moralisch integren Ehrenmannes zu verteidigen. Möglicherweise - und auch bedauerlicherweise - gehören wir zu den letzten unserer Art und man kann nur hoffen, dass es die Frauenwelt uns danken wird. ☺