Kuschelbeziehung - gibt es Frauen, die sich soetwas vorstellen können?
Mir ist kuscheln und körperliche Nähe unglaublich wichtig - weit mehr als Sex. Der funktioniert zwar technisch wunderbar, und ich habe grundsätzlich kein Problem damit, aber einander einfach nur ganz nahe sein, einander spüren, gibt mir persönlich weit mehr. Wenn es mehr als Kuscheln sein soll, verwöhne ich meine Partnerin lieber mit Fingern oder Spielzeug.
Wann auch immer ich dieses Thema anspreche, heißt es sinngemäß, ich hätte wohl noch nie guten Sex gehabt oder ich hätte Versagensängste. Beides ist nicht zutreffend, es wäre ja nicht so als würde es nicht funktionieren, ich finde Sex nur reichlich überbewertet.
Daher die Frage, stehe ich mit dieser Einstellung allein auf weiter Flur oder gibt es Frauen, die Ähnliches empfinden oder damit umgehen könnten?
Wann auch immer ich dieses Thema anspreche, heißt es sinngemäß, ich hätte wohl noch nie guten Sex gehabt oder ich hätte Versagensängste. Beides ist nicht zutreffend, es wäre ja nicht so als würde es nicht funktionieren, ich finde Sex nur reichlich überbewertet.
Daher die Frage, stehe ich mit dieser Einstellung allein auf weiter Flur oder gibt es Frauen, die Ähnliches empfinden oder damit umgehen könnten?