lila_lila

User
Reich wird man, mit diesen Ratgebern. Hm, ich zieh mir jetzt auch mal etwas aus meinen Würstelfingern. 😭
nimm mich mit als Co-Autorin und wir reißen die Weltherrschaft an uns.

Aber mal im ernst - man muss die Bücher nicht mal kaufen. Alles ist online verfügbar und es reicht ja, wenn es den einen oder anderen Gedankenanstoß gibt.

@fraumoh - das war Dedankenübertragung. Weltherrschaft, wir kommen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

fraumoh

User
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Wir schreiben einen gemeinsam, UND teilen den Profit !!!🥳🤩🥳
nimm mich mit als Co-Autorin und wir reißen die Weltherrschaft an uns.

Aber mal im ernst - man muss die Bücher nicht mal kaufen. Alles ist online verfügbar und es reicht ja, wenn es den einen oder anderen Gedankenanstoß gibt.

@fraumoh - das war Dedankenübertragung. Weltherrschaft, wir kommen! :D

wir schreiben das PS Forum ab und machen es wie der Watzlawick und nennen es...."Anleitung zur Datinglusche"

• Like
Reactions: fraumoh and lila_lila

lila_lila

User
wir schreiben das PS Forum ab und machen es wie der Watzlawick und nennen es...."Anleitung zur Datinglusche"
Brüll! Genial, das machen wir.

Es gab mal zwei Studenten, die haben irgendein Finale von Heidi Klums Topmodel verschriftlicht, wie in einem Reclam Buch, Rollenaufzählung und jedem Gestöhne von Heidi. Hat sich ganz gut verkauft das Teil ;)

• Like
Reactions: Maron and fraumoh

fleurdelis

User
weil ich immer dieses Gefühl habe, nicht gut genug/ zu unattraktiv zu sein.

Alles was wir von dir erfahren sind momentan unerfreuliche Erfahrungen .... die Gesamtheit von alldem, und dass du schreibst, das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein, die Selbstzweifel ... All das würde ich als "Trübsal blasen" einordnen. Was hilft dagegen?

Gibts verschiedenes, einfach etwas unternehmen was einem Spaß macht, was einen ablenkt, geh im Wald spazieren, oder an einem Fluss, oder lies ein Buch, oder backe Plätzchen ... oder kontaktiere einen Freund, oder: mach dir laut Musik an und räume auf, wenn alles aufgeräumt ist, sortiere um ... Steuer schon fertig? .... :)... Sonst beherrscht man das "Instrument" der Trübsal immer besser ... ;)

• Like
Reactions: Teelicht, Saucebox, Megara und 2 Andere

lila_lila

User
lieber @Nil3s1,

noch einen lauten Gedanken. Es gab mal folgendes Experiment:

Eine Person A ging zu einem Zeichner rein. Der Zeichner hat diese Person nicht gesehen, saß mit dem Rücken zu ihr. Die Person fing an sich selbst zu beschreiben. Der Zeichner hat ein Portrait angefertigt.

Person A ging raus und ist beim rausgehen kurz Person B begegnet. Standen kurz vor einander, nur für einen ersten Eindruck.

Person B ging daraufhin zum Zeichner und hat Person A beschrieben, die der Zeichner porträtiert hat.

Rate mal.... Ja, das ergab zwei völlig unterschiedliche Bilder. Person B hat immer (war irgenwas im zweistelligen Testpersonen Bereich) die Person A viel attraktiver Beschrieben als Person A sich selbst.

• Like
Reactions: chrissi22, Single1970, Megara und 2 Andere

Nil3s1

User
Alles was wir von dir erfahren sind momentan unerfreuliche Erfahrungen .... die Gesamtheit von alldem, und dass du schreibst, das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein, die Selbstzweifel ... All das würde ich als "Trübsal blasen" einordnen. Was hilft dagegen?

Gibts verschiedenes, einfach etwas unternehmen was einem Spaß macht, was einen ablenkt, geh im Wald spazieren, oder an einem Fluss, oder lies ein Buch, oder backe Plätzchen ... oder kontaktiere einen Freund, oder: mach dir laut Musik an und räume auf, wenn alles aufgeräumt ist, sortiere um ... Steuer schon fertig? .... :)... Sonst beherrscht man das "Instrument" der Trübsal immer besser ... ;)

Es entsteht also eine Schleife, ja?

Ich wollte schon immer das Klavier Spielen lernen. Ist wohl jetzt DER Moment damit anzufangen 🤔

• Like
Reactions: chrissi22, Maron, fleurdelis und ein anderer User

fleurdelis

User
  • Like
Reactions: Single1970 and lila_lila

Nil3s1

User
Dann mache ich wohl erstmal eine Pause vom Dating generell.

Bringt wahrscheinlich aktuell nichts.

• Like
Reactions: lila_lila

lila_lila

User
Schließe mich @fleurdelis an!
Wünsche dir auch ganz viel Glück!

Und jederzeit gerne Austausch hier im Forum. Berichte gerne von deinen Klavierstunden :)

• Like
Reactions: Maron, fleurdelis and Nil3s1

Julianna

User
Ich frage, weil es bei mir nunmehr ca 2,5 Jahre her ist, dass ich was mit ner Frau hatte.
Zieh mal 1,5 Jahre Corona und social distancing ab.
Spontan fällt mir da folgendes ein:
- Meine Nase ist tatsächlich zu groß
- Mein Kinn ist irgendwie zu klein
- Ich wirke aufgedunsen (Gesucht ist sehr Breit)
-Außerdem ist mein Gesicht zu „Rund“.
Manchmal tragen Männer auch einfach nur unvorteilhafte Haarschnitte oder Haarfrisuren. Ein schlechter Haarschnitt und vorallem sehr kurze Haare können eine vielleicht ungünstige Kopfform noch zusätzlich betonen.
Wenn du schöne Augen hast und vielleicht auch schöne Haare, kannst du damit andere kleine Makel schon auch ausgleichen.

Und vergiss nicht, dass auch Frauen Makel haben. Frauen können auch eine eckige oder zu große Nasen, eine eckige oder eierförmige Gesichtsform oder einen schmallippigen breiten Mund oder kleine, zu engstehende Augen haben [Liste kann beliebig erweitert werden].

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Wie mag wohl eine eckige 👃 aussehen.🤔

• Like
Reactions: fraumoh