Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #30.931
Die Trennung ist jetzt gut 1 1/2 Jahre her. Wir waren 11 Jahre "so" zusammen und 8 Tage vor dem 20. Hochzeitstag habe ich ihn "erwischt", also 31 Jahre zusammen, wesentlich mehr als die Hälfte meines Lebens (ich war 16 Jahre jung, als wir zusammen kamen).
Nicht weinen mein Guter. Du bist hier richtig am Lagerfeuer. Nur nicht weinen. Das ist unmännlich und das wollen wir Mädels nicht sehen.
Ich und die Mädels machen jetzt einen Prosecco auf und stossen auf den tollen Abend an! Juhii!:D:):D:)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #30.932
Als besonderen Karnevals-Faschings-Fasnachtscherz hab ich heute eine Verabschiedung erhalten (mein Profil ist nicht sichtbar) von einem Herrn, der hier im Forum seit kurzem unterwegs ist.

Er startete bei der Profilberatung, flirtete daraufhin so ziemlich alles im Forum an, was einen weiblichen Avatar hatte, Katzen nicht ausgenommen. Vor wenigen Tagen radikalisierte er sich über so manche Threads im Forum und ist nun ein geläuterter Mann, der sich zu einer gewissen Männerbewegung hingezogen fühlt. Da müssen dann natürlich alle Frauenkontaktanbahnungsversuche vermieden werden, da Frauen in dieser Vereinigung verboten sind.

Sehr interessant, wie sich so manche hier entwickeln...
Prosecco?
Ist er jetzt einen dieser miesen Pick Up Artists? Die kotzen mich so richtig an! Hier. Nimm eine Decke und dann kuscheln wir eine Runde am Feuer. Ich trommel dir auch ganz nett den dicken Bauch..
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #30.939
Sehr sexy Haarpracht @Wolverine ! :D
Nö, Prosecco is was für Mädchen, da schieb ich mir nur die Brille weiter die Nase rauf. :)

Sollte die Verabschiedungsgeschichte jetzt falsch rübergekommen sein - ich wollte nur ein wenig indiskret sein. Völlig ohne Emotion dazu. Zum PUA fehlt ihm einiges...

Wartet Mädels, lasst Euch von uns Männern mit dicken Bäuchen helfen beim Sofa schleppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #30.941
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.942
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.943
  • Like
Reactions: Sevilla21

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #30.945
Mein lieber Mann. :eek:
Sprichst du so mit allen Ladies?
thumb_darf-ich-noch-mit-hoch-kommen-il-nein-so-26437183.png

:D
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #30.952
DOODOOOOCCC WO BIST DUU?? ICH HAB HETUE MIT LINUX GESPIELBEITET
DANACH SIND WIR AND DIE FASNACHT
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.957
Als besonderen Karnevals-Faschings-Fasnachtscherz hab ich heute eine Verabschiedung erhalten (mein Profil ist nicht sichtbar) von einem Herrn, der hier im Forum seit kurzem unterwegs ist.

Er startete bei der Profilberatung, flirtete daraufhin so ziemlich alles im Forum an, was einen weiblichen Avatar hatte, Katzen nicht ausgenommen. Vor wenigen Tagen radikalisierte er sich über so manche Threads im Forum und ist nun ein geläuterter Mann, der sich zu einer gewissen Männerbewegung hingezogen fühlt. Da müssen dann natürlich alle Frauenkontaktanbahnungsversuche vermieden werden, da Frauen in dieser Vereinigung verboten sind.

Sehr interessant, wie sich so manche hier entwickeln...
Echt bedenklich, wie leicht Mitläufer zu rekrutieren sind :eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.958
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.960
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21 and Fraunette