D

Deleted member 7532

Gast
  • #31.531
Nee, ich sehe es (heute) sportlich. Ich kann mir zumindest nicht vorwerfen, ich hätte die Premium-Zeit nicht genutzt. War einfach nicht der Richtig dabei. Wenn es heute nicht so stürmisch wäre, würde ich joggen gehen und hoffen, dass mir ein netter Jogger vor die Füße fällt. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für höher, als via PS jemanden kennenzulernen.
Mein Profil werde ich wohl unsichtbar stellen. Wird mir guttun. :rolleyes:
Aber bei Sturm ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir wer vor die Füße fällt - oder du ihm - doch viel größer :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Rise&Shine und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.786
  • #31.533
Aber leider ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Baum auf den Kopf fällt noch viiiel höher. Und so weit möchte ich dann doch nicht gehen, nur um über einen Jogger zu stolpern. :D

Der Ast schwankt schon gefährlich, bevor er bricht und Dir vor die Füße fällt. Du kannst nicht mehr rechtzeitig bremsen und stolperst. Ein charmanter Jogger sieht es, sprintet herbei, strahlt Dich an, als er Dir seine - zugegeben, etwas verschwitzte - Hand reicht.

Alternativer Ausgang 1: ihr verliebt Euch spontan oder später

Alternativer Ausgang 2: der nächste Ast erschlägt ihn

Alternativer Ausgang 3: der nächste Ast erschlägt Euch beide

Nee, hast recht. Vieeel zu gefährlich :p
(Alle Alternativen!) ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Sine Nomine und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.535
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, himbeermond und 3 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #31.536
Wo steht denn geschrieben, daß der Mann den ersten Schritt machen muss? Wenn Frau die Einstellung hat, muss sie sich nicht wundern, wenns mit einer Beziehung nicht klappt :rolleyes:

Wo steht den geschrieben, dass Frau den ersten Schritt machen soll/muss? Wenn Mann diese Einstellung hat, muss er sich nicht wundern, wenns mit einer Beziehung nich klappt:D.

Zumal Frau im obigen Fall den ersten Schritt gemacht hat, indem sie mit Lächeln und Blicken dem Mann signalisiert hat, dass sie Interesse hat.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.537
Hallo?!
Ich war zum Tanzen dort und habe ein bisschen geflirtet. Ohne irgendwelche Erwartungen oder Hintergedanken. Nennt es von mir aus "sich eine warme Dusche abholen", "das Ego aufputzen" oder sonst wie.
Es tat mir einfach nur saugut. Ich hab mich wohl gefühlt. Wenn ich Bock drauf gehabt hätte, hätte ich den Mann angesprochen. Aber: ICH WOLLTE NICHT!
Hätte er mich angesprochen, ja, hätte mich das vielleicht gefreut. Aber so war's total in Ordnung. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Habe mir einfach nur ein bisschen Bestätigung geholt, dass ich eine Frau bin, die dem ein oder anderen Mann gefällt. Ich finde das nicht verwerflich, wenn man sich so sein Ego wieder poliert. DAS war genau DAS, was ich gestern gebraucht habe.
Diese Diskussionen, wer wen anzusprechen hat, haben für mich Kindergartenniveau.
Wer sich selbst da so eine Mauer in den Kopf setzen will, kann das gerne machen. Aber lasst den Anderen ihre eigene Einstellung dazu. Entspannt euch mal.
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine, aberbittemitsahne, Anthara und 3 Andere

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #31.552
Ist schon traurig, dass konsumiert wird, ohne mal sich richtig zu informieren, was man da in sich so hinein stopft.
Was gibt es noch so als eine Art Ersatz für KH ?
Ich ess in letzter Zeit nur noch Nudeln (meist), keine Lust auf Kartoffeln oder Reis im Moment. Quinoa mag ich nicht sonderlich und Linsen kann ich auch nur 1-2 mal im Monat essen. Viel Auswahl bleibt da ja nicht oder? Ich esse auch mal KH frei, also nur Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch. Aber das sättigt irgendwie nicht so sonderlich lange.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #31.553
Was gibt es noch so als eine Art Ersatz für KH ?
Ich ess in letzter Zeit nur noch Nudeln (meist), keine Lust auf Kartoffeln oder Reis im Moment. Quinoa mag ich nicht sonderlich und Linsen kann ich auch nur 1-2 mal im Monat essen. Viel Auswahl bleibt da ja nicht oder? Ich esse auch mal KH frei, also nur Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch. Aber das sättigt irgendwie nicht so sonderlich lange.

Komplett auf KH zu verzichten schaffe ich nicht. Ich brauche auf jeden Fall zum Frühstück KH. Jeder muss für sich schauen, wie er aber KH auf ihn für sich machbares Maas reduzieren kann/will.

Ich habe für mich als Nudel-Ersatz, bei Aldi Bio-Nudeln aus getrocknete Erbsen und Kichererbsen-Püree entdeckt.

Ansonsten habe ich Dinkel-Produkte und Hirseflocken für mich als KH entdeckt. Die kombiniere ich mit Gemüse, Fisch und Fleisch.
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #31.554
Komplett auf KH zu verzichten schaffe ich nicht. Ich brauche auf jeden Fall zum Frühstück KH. Jeder muss für sich schauen, wie er aber KH auf ihn für sich machbares Maas reduzieren kann/will.

Ich habe für mich als Nudel-Ersatz, bei Aldi Bio-Nudeln aus getrocknete Erbsen und Kichererbsen-Püree entdeckt.

Ansonsten habe ich Dinkel-Produkte und Hirseflocken für mich als KH entdeckt. Die kombiniere ich mit Gemüse, Fisch und Fleisch.
Komplett ersetzen wollte ich KH jetzt auch nicht. Mir gings eher um die Frage "Was soll ich kochen" :D Die eeeeeeeewige Frage!!! ..............manchmal bin ich da phasenweise unmotiviert, hab auf nix Appetit. Da muss man dann vielleicht mal neues ausprobieren.
Diese Dinkel-Nudeln, da steh ich nicht drauf. Das ficht mich nicht an.
Der Aldi-Tip ist interessant. Da werd ich mal Ausschau halten.

Was machst du mit den Hirseflocken? Hirse mag ich tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.556
Vorgepökelte und gekochte Schweinshaxe mit Sauerkraut und Erbspüree
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.558
wobei die Kölner Küche noch gesünder klingt.
  • Flönz. Kölner Blutwurst mit groben Speckstückchen.
  • Halve Hahn. ein Röggelchen (Roggenbrötchen) mit mittelaltem Holländer Käse, dazu Senf.
  • Himmel un Ääd. ...
  • Kölsch. ...
  • Kölsche Kaviar. ...
  • Krüstchen. ...
  • Muuze und Muuzemandeln. ...
  • Rheinischer Heringsstipp.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #31.559
Die eeeeeeeewige Frage!!! ..............manchmal bin ich da phasenweise unmotiviert, hab auf nix Appetit.

Was machst du mit den Hirseflocken? Hirse mag ich tatsächlich.

Auf nix Appetit:(? Da würde ich eher überlegen, woran das liegen könnte.

Hirseflocken von DM (Bio), in Suppen, in Bratlingen, Aufläufe, Eierkuchen mit Hirse, herzhaft oder süss, in Naturjoghurt mit Beeren, Nüssen.
 
  • Like
Reactions: Julianna