q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #33.061
Pure Angst. Ich weiß (leider) das Start und Landung die kritischen Momente eines Fluges sind. Aber ich bin ja schon diverse Male alleine geflogen und weiß mittlerweile, wie ich das (meistens) in den Griff bekomme und versuche, einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Ein Grummeln im Bauch bleibt aber trotzdem.

Mein letzter Flug vor kurzem von Berlin war ziemlich holprig. Beim Start gab es ein "Luftloch" nach dem anderen, das Handgepäck über uns wurde ganz schön durcheinander gewirbelt. Bei der Landung scheint der Pilot zu spät aufgesetzt zu haben und machte eine Vollbremsung. Vor mir saß ein Herr, der anscheinen recht häufig fliegt (die Flugbegleiterin meinte zu ihm "na wir sind aber auch schon sehr häufig zusammengeflogen"), und selbst er sagte zu seinem Sitznachbarn, dass er eine solche Landung noch nicht erlebt hätte. Ich habe drei Kreuze gemacht, als ich den Flieger verlassen konnte.

Aber morgen wird alles gut gehen und ich werde einen entspannten Flug haben. Soviel Pech 2 x hintereinander? ... Nö, kommt gar nicht in die Tüte.

Ich nehme immer Superprep :D
Mir ist als Kind schon immer auf der normalen Spielplatzschaukel schlecht geworden :p
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #33.065
@Fraunette
Postest du dann wenigstens ein paar schöne Fotos im Reisetagebuch :)
Bitte, bitte, biiiiiteeee...
 
  • Like
Reactions: LC85

IPv6

User
Beiträge
2.707
  • #33.066
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, aberbittemitsahne und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #33.067
Guten Morgen!

*freut sich, dass @himbeermond so schön aufgeräumt hat und setzt eine Kanne frisch gerösteten Kaffee auf*

Ein wunderschöner Sonnenaufgang war zu sehen. (Es lohnt sich doch mal früh aufzustehen! Was tut man nicht alles für... ;))

Schönes Wochenende!
 
  • Like
Reactions: Anthara, Wirdbesser and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #33.069
Guten Morgen!

*freut sich, dass @himbeermond so schön aufgeräumt hat und setzt eine Kanne frisch gerösteten Kaffee auf*

Ein wunderschöner Sonnenaufgang war zu sehen. (Es lohnt sich doch mal früh aufzustehen! Was tut man nicht alles für... ;))

Schönes Wochenende!
Rise and shine Leute! Rise and shine... :)
https://www.youtube.com/watch?v=kbpqZT_56Ns&list=OLAK5uy_mb30iJFvuOb8_h5telqo_ZAw_QQe-bx9U&index=2
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #33.071
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #33.073
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.074
vermutlich kann das Flugzeug eh nicht abheben bei dem Übergepäck...
 
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #33.078
Bei meinem ersten Heckeschneideneinsatz mit so nem Riesensägedings hab ich doch das Kabel erwischt :rolleyes:
Aber @Anthara und @Traumichnich ziehen mich hier ja gerne auf - ergibt ein etwas brachiales Bild ;)

Nur mal so: Dir noch ein dickes Danke für einen Deiner Lieder-Tipps.:)
*knuff*
Ich hab das Kabel auch schon gekürzt - unfreiwillig :rolleyes:
Beim Rasenmäher dann schlauer gewesen und einen mit Akku gekauft. Nächste Heckenschere definitiv ebenfalls mit Akku.
Es gab mal einen Hornbach-Spruch: Es sind die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen. Ersetze Jungs mit Frauen und du weißt, was ich meinte :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.167
  • #33.081
Riesenscherendings meinste wohl. Säge ist es keine. Die haben einen Abspreizer aus Plastik oder Gummi am Kabel. Zur Vorsicht nimmt man das Kabel aber immer über die Schulter..
Müsstest du nicht Erfahrung mitbringen von den Haaren auf deinen Zähnen?:p:D
Uhhh, da hast Du aber jemandem eine Freude gemacht :p
Stimmt. Es heißt Heckenschere, weil ja zwei Teile gegeneinander (miteinander?) am Werk sind. Ich hab eine ganz kleine mit Akku, da kann ich keinen Blödsinn machen. Aber DIE Hecke bekomme ich damit nicht in den Griff.
Ich hatte das Kabel über der Schulter, aber dann hab ich in großen virtuosen Bögen geschnitten (Freistil, sehr hübsch) und ... naja ... Beim nächsten Mal geht es besser :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #33.083
Ein ganz normales erstes Date

Anne (45 Jahre) und Heinz (60 Jahre) sind vor ihrem ersten Date sehr aufgeregt. Sie treffen sich im vereinbarten Cafe'.

Heinz: Hallo, geehrte Anne! (Heinz rückt ihr den Stuhl zurecht. Sie völlig verdutzt, weil sie "emanzipiert" ist) Nimm doch bitte Platz! Ich freue mich Dich zu sehen!

Anne: Danke Heinz! Ich freue mich auch sehr! (Denkt sich, so richtig mein Typ ist er ja nicht)

Heinz: Schön, dass wir uns endlich sehen! Unser WhatsApp-Kontakt war ja schon sehr nett. Du hattest Deine letzten Beziehungen angedeutet. Waren nicht einfach?

Anne: Ja, weißt Du, meine Expartner waren alle ganz, ganz böse und konnten nie richtig zuhören.

Heinz: Da sagst Du was! Meine Partnerinnen waren alle sowas von oberflächlich und unzuverlässig. Denen hat es auch an Weiblichkeit gefehlt. Und die letzte Dame hat mich sogar als Lusche bezeichnet.

Anne: (Denkt sich, "Das ist er ja auch!") Ach Du Armer! Ich finde es wichtig, dass man miteinander ehrlich und respektvoll umgeht.

Heinz: Ja, vor allem lege ich Wert auf Verbindlichkeit und Wertschätzung. Es ist auch wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat.

Anne: Unbedingt! Ich fahre jedes Jahr mit der AIDA.

Heinz: (Heinz hat allerdings nicht mehr so richtig zugehört) Ich finde es toll, dass Du Verdi magst! Vielleicht gehen wir mal gemeinsam in die Oper.

Anne: (Anne aufs Handy schauend und mit ihrer Freundin WhatsAppend) Ja, aber mit meinem Opa sieht es gesundheitlich nicht mehr so gut aus. Muss ins Heim. Magst Du Kneipenbummel?

Heinz: (Unkonzentriert und gähnend) Meine Lehrer haben damals schon gemeint, dass ich zu viel bummeln würde. (Seinen Cognac leerend, den er zum Kaffee trinkt, dann etwas beschwingt) Ich hoffe, Du bist in punkto Sex gut aufgestellt!

Anne: (Liest gerade die WhatsApp-Nachricht, die sie gerade empfangen hat) Nein, im Lotto habe ich überhaupt kein Glück! Ein Sechser, der würde es bringen.
Dann wäre ich sofort wieder auf der AIDA!

Heinz: (Mal wieder missverstehend, weil er wieder nicht richtig zugehört hat) Ich finde es so toll, dass wir so viele Gemeinsmkeiten haben und diese Kommunikation zwischen uns!

Anne: Finde ich auch! So schön achtsam miteinander und gewaltfrei! Ich fühle mich so richtig wohl mit Dir!

Heinz: (Heinz merkt, dass es irgendwie nicht flutscht und WhatsApped heimlich unterm Kaffeetisch mit der nächsten Dating-Partnerin) Ich mich auch! Es ist selten, dass man eine Frau trifft, die so gut zuhören kann.

Die nächste Stunde vergeht etwa so: "Die Winkelsumme im Dreieck beträgt 180°!" "Ja, immer diese Dreiecksverhältnisse!" "Der rechte Winkel 100°, oder 90° ?" "Wasser kocht bei 100°, Heinz!" "In Brasilien ist ein Kaffesack umgefallen!" "Du hast immer so spannende Themen drauf, Heinz!"...blablabla...

Anne und Heinz verabschieden sich:
Heinz: Du, Anne, ich hatte schon so lange nicht mehr so ein schönes Date! Du bist eine gute Zuhörerin und aufmerksame Frau, so richtig charmant und nett...Wir bleiben in Kontakt, ich melde mich!

Anne: Ja, Heinz, war superschön mit Dir! Du bist ein richtiger Gentleman, gehst richtig auf meine Bedürfnisse ein! Auf alle Fälle bleiben wir in Kontakt!

Heinz zu Hause: Ja, weiß auch nicht...Natürlich muss ich mich melden. Werde gleich WhatsAppen...aaber, wen soll ich WhatsAppen? Die WhatsApp-Liste ist so lang, wenn ich den Namen noch wüsste...Ach, ich schreibe jetzt Anja!...Oh jeh, Anja hat geantwortet, dass wir erst nächste Woche unser Date hätten...Jetzt hat sie es gecancelt!..Immer diese unzuverlässigen Frauen! Herrschaftszeiten, wie soll ich bei dieser langen Liste durchblicken! Ich warte einfach ab, bis Antje sich meldet. Gehe jetzt kein Risiko ein. Kann sie ja mal den ersten Schritt machen. Die Frauen tun doch immer so emanzipiert!

Anne zu Hause: Eigentlich war er zunächst nicht mein Typ, aber dann habe ich mich doch in ihm verliebt. Ich stehe auf Luschen! Nein Anne, Du zeigst ihm jetzt nicht, dass Du hinter ihm her bist! Er soll sich melden! Er hat auch ständig was von echter Weiblichkeit und Männlichkeit gefaselt!

Nach einer Woche: Anne und Heinz schreiben im Forum unter Ihrem Pseudonym (Sie wissen hier beide nichts voneinander) je einen Jammerthread, die direkt hintereinandergeschaltet werden : Warum sind die Frauen immer so unzuverlässig und unverbindlich? Ich bin verliebt, aber er meldet sich nicht!...und diskutieren miteinander anonym im Forum...o_O
@Datinglusche
..*Es treffen sich zwei in einem Cafe zu einem Date..*
..*keiner der Beiden sagt offen was sie denken. Denn es sind beides Luschen..*

Die habe sich dann aber nicht wirklich hier gefunden oder??
 
  • Like
Reactions: Aleinad

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #33.086
"Profil gelöscht hat Ihnen eine Nachricht gesendet."o_O
Manche Menschen haben echt null Geduld. :)

Sooo Kaffe nach Wolverine ist fertig!!

*Spuckt in die Tassen und reibt sie mit dem Nastuch aus.*
Have a drink on me! https://www.youtube.com/watch?v=D_IrXsEHZxM
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #33.087
Uuuuh ich trinke meinen Kaffee heute morgen mit einem Schuss Rum.. Grüsse von der Pirate bay! Arrrr

:rolleyes: Auf Youtube ganze Alben zu finden ist heute echt kaum noch möglich..
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.088
Der Nachbar von gegenüber hat offenbar eine neue Freundin. Habe mich schon gewundert, was er da für ein normales Tourenrad am Auto hat, da sind sie schon rausgekommen: sie ganz normal sportlich gekleidet, er im Raddress mit schnittiger Brille (es ist bewölkt :D) und dann hat er sein Mountain Bike dazu aufs Auto gegeben und sie sind losgefahren :D.
Wobei man sagen muss, dass ich so wohne, dass man ganz normale Radtouren wunderbar von der Haustür weg starten kann :rolleyes:. Also keine Ahnung, welche Prüfung die arme Frau heute absolvieren muss :D.
Ich habe das jetzt in den letzten eineinhalb Jahren bei drei verschiedenen Frauen mitgekriegt - vermute daher, dass es da noch ein paar gibt, die ich nicht gesehen habe :D.
Und @Datinglusche: interessanterweise waren die letzten zwei seine Altersklasse - ist offenbar doch nicht so leicht jüngere zu fischen, obwohl er wirklich gut aussehend ist und viele jüngere Männer optisch um Längen schlägt.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4