Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #33.481
Das ist aber schade :oops:

Es fehlt der bunte Einhorn-Konfetti-Regen, den du sonst versprühst.:D

*reicht Fraunette einen starken Espresso mit viel Zucker- frisch auf dem Lagerfeuer gebrüht*
Ach ... Ist wahrscheinlich nur ein kurzer durchhänger ;)

Wird schon wieder. Heute Abend geht's zum Tanzen - da freu ich mich drauf (obwohl ich absolut keine Idee habe, was ich bei der Hitze anziehen soll :eek:). :D
Für nächste Woche sind 38 Grad angesagt :eek::eek::eek: Ich überlege schon, mir kühlakkus an der Körper zu kleben :D:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.482
nee.... los, duscht eure langen Beine ab und los gehts.... zickenstreit :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #33.483
*schnappt sich den doofen Kater und wirft ihn in den Pool*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #33.485
Ach ... Ist wahrscheinlich nur ein kurzer durchhänger ;)

Wird schon wieder. Heute Abend geht's zum Tanzen - da freu ich mich drauf (obwohl ich absolut keine Idee habe, was ich bei der Hitze anziehen soll :eek:). :D
Für nächste Woche sind 38 Grad angesagt :eek::eek::eek: Ich überlege schon, mir kühlakkus an der Körper zu kleben :D:D
Haha Fraunette mit angeklebten Kühlakkus! Es gibt ja auch Gelpads zum Kühlen, damit könntest dich auch einwickeln :D

Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich anziehen soll bei dem Wetter. Hab mal gelesen, Leinen soll angenehm sein. Aber des knittert ja ganz gern mal wie wild :rolleyes:
Oder ein luftiges Sommerkleid ?

Ist das da denn bisschen klimatisiert ?
Sonst wird’s bestimmt schon allein aufgrund der Temperaturen und der Tanz-Action hot, hotter - am hottesten :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #33.489
Haha Fraunette mit angeklebten Kühlakkus! Es gibt ja auch Gelpads zum Kühlen, damit könntest dich auch einwickeln :D

Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich anziehen soll bei dem Wetter. Hab mal gelesen, Leinen soll angenehm sein. Aber des knittert ja ganz gern mal wie wild :rolleyes:
Oder ein luftiges Sommerkleid ?

Ist das da denn bisschen klimatisiert ?
Sonst wird’s bestimmt schon allein aufgrund der Temperaturen und der Tanz-Action hot, hotter - am hottesten :D
Leinen knittert edel (Spruch von ner Verkäuferin, als sie mir ne {echt hässliche} Bluse andrehen wollte).
Keine Ahnung ob's da klimatisiert ist - ist Jahre her, dass ich dort war. Wenn alle zerlaufen ist es nicht mehr ganz so schlimm (bähhh ... Ich hab jetzt fiese Bilder im Kopf o_O)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.491
Ich hab jetzt die Lösung für solche Probleme. soul uplifting body cream von Rituals.

da riechst nichts anderes mehr. :D
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #33.492
Wünsche dir viel Spaß heute Abend @Fraunette schwing die Hüfen !!!
Ich werd mich jetzt gleich los machen. Bin mit einer Freundin am Badesee verabredet und hoffe, der Schwüle im kühlen Nass etwas zu entkommen.
*sucht Mückenspray, Sonnencreme, Taucherbrille*
 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette
Beiträge
7.169
  • #33.493
So. Ich schieb noch ne Schüssel frische Erdbeeren rüber, bevor ich mich aufs Rad schwinge. :)

Macht hier mal Ordnung. Ist grad kein so einladender Ort das Lagerfeuer. Und die ganzen Viehchshaare im Pool ... brrrr

*sahnehinterherschieb
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #33.495
@Julianna
Igitt. Berliner werden doch moderig bei 35° und feuchter Luft.. o_O

Ich mag die Dinger auber eh ned.. Zu süss. :D
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #33.497
*Setzt sich mit nem riesigen Eimer Popcorn an's Feuer*

Mag noch jemand? Außer @EinerausHB - der ist frech und bekommt nix ab! :D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 7532

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #33.498
Danke, nein.
Eigentlich sollten die Babybauchkilos purzeln. Aber sie tun es einfach nicht... :(
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.503
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.169
  • #33.504
Boah @EinerausHB ... Forumshyänen :eek: Hab ich jetzt erst gelesen.
Aber ich kann kaum gemeint sein. Bei meinem wiedererwachten Frohsinn. :D
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #33.510
So. Ich schieb noch ne Schüssel frische Erdbeeren rüber, bevor ich mich aufs Rad schwinge. :)

Macht hier mal Ordnung. Ist grad kein so einladender Ort das Lagerfeuer. Und die ganzen Viehchshaare im Pool ... brrrr

*sahnehinterherschieb
Erdbeeren mit Sahne?! Das werte ich als Angriff auf meine Figur! :eek:
*schnappt sich eine Schüssel Erdbeeren mit ordentlich Sahne* :rolleyes:
Ah Moment
*kippt den Pool aus, mit allem was drin ist*
*spült ihn aus*
*füllt frisches Wasser ein*
Oh, erfrischend, Wassertemperatur dürfte so bei 10°C liegen :D
*setzt sich Erdbeeren mit Sahne mampfend in den Schatten*
 
  • Like
Reactions: himbeermond