Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #35.103
Guten Morgen. Ach - ist das schön. Endlich mal wieder Frühstück am Lagerfeuer.
*stellt einen Obstkorb hin, nimmt sich ein Brot mit Honig und setzt sich mit einem breiten Grinsen an's Feuer*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.104
@Pit Brett
Komm doch auch ans Lagerfeuer! Magst du uns erzählen, warum es nicht dein Tag ist heute?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.978
  • #35.105
@Mentalista, wie geht's eigentlich euren Töchtern?[/QUOTE]

Warum fragst du das?
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.108
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.109
Guten Morgen, @Fraunette ! Danke für das leckere Obst!
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.110
  • Like
Reactions: viiva and Bee246
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.113
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche (dieser Sand hier rum ums Lagerfeuer klebt an meinen Beinen...) und dann mache ich einen Spaziergang in den Wald, da ist es auch kühl, wenn die Sonne runterbrennt, und ich kann dort auftanken für die nächste Woche!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva, Anthara und 4 Andere

Bee246

User
Beiträge
646
  • #35.115
@Wolverine
Danke (kannte den Ausdruck wirklich nicht ;))! Ist sicher dann eine blöde Situation aus der man wieder rauskommen muss ...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.116
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche (dieser Sand hier rum ums Lagerfeuer klebt an meinen Beinen...) und dann mache ich einen Spaziergang in den Wald, da ist es auch kühl, wenn die Sonne runterbrennt, und ich kann dort auftanken für die nächste Woche!
Gute Idee.. Ich muss auch mal los.. Youtube frisst einfach zuviel Zeit.. o_O

@Fraunette Schön dich mal wieder am Laberfeuer zu sehen.. :) Dem Vater gehts ok?
*Wirft Fraunette einen Eiswürfel in den Ausschnitt.. *
 
  • Like
Reactions: viiva

Bee246

User
Beiträge
646
  • #35.118
@Maryam
Vielen Dank nochmals und einen schönen Spaziergang im Wald ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 21128

Gast
  • #35.120
  • Like
Reactions: Deleted member 24797 and Maron

Mentalista

User
Beiträge
16.978
  • #35.122
Erstens, weil es mich interessiert und weil ich hoffe, dass beide ihren Weg machen. Zweitens, weil ich denke, dass du und @WolkeVier sich mit einem gemeinsamen Thema etwas annähern könnten. Ich mag es nicht so, wenn man sich streitet. Jedenfalls nicht, wenn ich den Eindruck habe, dass es verletzend sein könnte.

Hüstel, hier streitet sich doch keiner:D, was für eine Unterstellung;), und von daher muss sich auch nicht angenähert werden.

Gemeinsame Themen habe ich genug in der Realität.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.978
  • #35.123
Nö.

Und bitte.. "Dieses Zeug"... Definiere "Dieses Zeug" o_O
Ich kaufe nur noch veganes Reisprotein. Geschmacksolos ohne Zusatzstoffe. Und teures Whey Isolat vom lokalen Gym..

Sorry, mit der Begrifflichkeit Zeug. Ich probiere gerade Erbsenprotein. Die Bewertung von Whey Isolat, was es im Internet zu bestellen gibt, war gar nicht so gut, wegen dem Zuckeranteil.

Warum nimmst du es, wenn es angeblich nicht gesund ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #35.124
Gute Idee.. Ich muss auch mal los.. Youtube frisst einfach zuviel Zeit.. o_O

@Fraunette Schön dich mal wieder am Laberfeuer zu sehen.. :) Dem Vater gehts ok?
*Wirft Fraunette einen Eiswürfel in den Ausschnitt.. *
Frechdachs!
Danke der Nachfrage. Ihm geht's - den Umständen entsprechend - gut. Er ist zum Glück nicht bettlägerig. Ist schon traurig zu sehen, wie Körper und Geist im Alter nachlassen. Er war immer ein starker Mann, ein Macher. Zum Glück habe ich eine große Familie und wir können uns die Sorgen teilen. :(
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.126
Naja ich steh einfach auf braune Augen und dunkle Haare. Deshalb. Und jaaa wenn die Kilos ideal verteilt sind ist dass dann eine positive Überraschung beim Date..
Kurvig war sie ja gestern.. Aber naja.. Chemie und so stimmte auch nicht. Plus das angeschwindelt werden ist einfach ne scheiss Grundlage, um eine Beziehung auf zu bauen.. Oder sich sonst malwieder zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Aleinad

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.128
Frechdachs!
Danke der Nachfrage. Ihm geht's - den Umständen entsprechend - gut. Er ist zum Glück nicht bettlägerig. Ist schon traurig zu sehen, wie Körper und Geist im Alter nachlassen. Er war immer ein starker Mann, ein Macher. Zum Glück habe ich eine große Familie und wir können uns die Sorgen teilen. :(
Schaut zu, dass ihr oft miteinander offen über die Situation spricht!
Ich weiss noch, als ich für meinen Dad ein Zimmer in der Pflegeeinrichtung gesucht hab.. DAS war krass.. Damals sind mir erste graue Haare gewachsen.. Büschelweise.. o_O