Look

User
Beiträge
2.205
  • #35.791
das erinnert mich an den film mit sylvester stallone, als er eingefroren wurde und zig jahre später wieder aufgetaut um einen bösewicht aus den 90ern zu fangen.
als die junge hübsche meinte, ob er sex mit ihr wolle und er ja gesagt hat.
sie gab ihm eine cyberbrille, weil austausch von körperflüssigkeiten verboten war. =)
ähnlich sexy ist der induktionsscheiterhaufen.
du meinst, ein induktionsscheiterhaufen, ist so wie,
ein hot...
what's videochat mit der frau des Begehrens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #35.793
naja... dann tausch entweder das objekt deiner begierde, oder deinen hund. =/ oder gib ihm vorm spazierengehn einen schnaps, damit er nicht davonrennt vor seinem hund ;o)
Laß es die Hunde miteinander treiben. Vielleicht turnt ihn das an.
Wieś Gescherr
so der Herr:D
auch so eine Schnappsidee wie vom @apfelstrudel
 
  • Like
Reactions: AnnaConda

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #35.795
Ich bin eine gewöhnliche Guillotine
Ludwig Börne ist eine Dampfguillotine

Heinrich Heine
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #35.800
naja das war mal so ein bauchgefühl... das ist in der regel ganz gut. alles andere wär schon ziemlich konstruiert.... lass auffällig was fallen, versuch deinen wildgewordenen hund zu bändigen und gleichzeitig das etwas umständlich aufheben. wenn er sich dann auch bückt, dann sto mit seinem kopf zusammen und ihr entschuldigts euch gleichzeitig. daraufhin sagst, dass er dich jetzt aber schon auf ein getränk einladen könnt, so tollpatschig wie er ist. =)

zumindest während der sprünge kann keiner auf der leitung stehn ;o)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #35.801
Ja, da gibt's bei auch jemanden in der Wirklichen Welt, der mir gut gefällt. Ich nenne ihn hundeführer. Wir begegegnen uns, wenn ich mit meinen Wackeldackl Gassi gehe. Kommen leider noch nicht ins Gespräch, weil mein Wuffi ein Schiesser ist.Seine Madam eine junge stürmische schäferhundinn.
Mit der
er zu tun hat, sie an der Leine zuhalten. Na, Schau ma mal...
Versucht doch mal zusammen zu gehen, Ihr in der Mitte damit die Hunde Abstand haben, hilft- in dem Fall- Mensch und Hund ;)
 
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.877
  • #35.803
Seine Madam eine junge stürmische schäferhundinn.
Mit der er zu tun hat, sie an der Leine zuhalten. Na, Schau ma mal...

Ich bin selber Hundebesitzerin und gehe mit Hund und Katze zusammen, ohne Leine, Gassi. Wenn ich nen Mann treffen würde, der seinen Schäferhund, egal ob Madam oder Sir und jung, nicht im Griff hat :( (so wirken deine Zeilen auf mich), wäre ich an dem definitiv nicht interessiert.
 
  • Like
Reactions: Look
A

apfelstrudel

Gast
  • #35.804
jetzt hab ichs!
du gibst SEINEM Hund an schnaps!
look... die hundeflüsterin.
 
  • Like
Reactions: Look

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #35.806
Schmier dir Leberwurst ans Hosenbein. Erst kommt der Schäferhund, dann das Herrchen. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #35.807
Gib den Hunden Valium:D
oder geh mal ohne deinen Dackel los und wenn du ihn triffst, sag: Mein Gott bin ich vergesslich, jetzt bin ich doch glatt ohne Hund Gassi gegangen. Dann müsst ihr beide lachen und kommt ins Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look and Seelchen

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #35.808
Ich bin selber Hundebesitzerin und gehe mit Hund und Katze zusammen, ohne Leine, Gassi. Wenn ich nen Mann treffen würde, der seinen Schäferhund, egal ob Madam oder Sir und jung, nicht im Griff hat :( (so wirken deine Zeilen auf mich), wäre ich an dem definitiv nicht interessiert.
Ich hab auch zwei Hunde, ausgewachsen als Streuner ohne Menschenbindung bekommen, genau solche Spaziergänge haben gut geholfen.
Nicht jeder ist hundeerfahren kann für Mann und Junghund ja noch werden...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Look

User
Beiträge
2.205
  • #35.809
  • Like
Reactions: Seelchen

Look

User
Beiträge
2.205
  • #35.810
Ich bin selber Hundebesitzerin und gehe mit Hund und Katze zusammen, ohne Leine, Gassi. Wenn ich nen Mann treffen würde, der seinen Schäferhund, egal ob Madam oder Sir und jung, nicht im Griff hat :( (so wirken deine Zeilen auf mich), wäre ich an dem definitiv nicht interessiert.
also Hund und Katze ohne Leine gassi ...dieses Bild ist zum niederknien :):):):):):):):)
Du meinst er ist kein richtiger hundeführer?
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #35.811
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23883

Gast
  • #35.812

Ich empfehle Baldriantee....für alle Beteiligten. ;)
Das wird schon! Wenn er auch nervös ist, ist das Interesse auf seiner Seite anscheinend auch da und dann kannst du nix falsch machen.
Also zwei Optionen: Du wartest weiter ab, ob was von ihm kommt oder du selber ergreifst die Initiative. Es wird sich bestimmt ein Anknuepfungspunkt finden lassen.:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel and Seelchen
A

apfelstrudel

Gast
  • #35.814
Ich empfehle Baldriantee....für alle Beteiligten. ;)
Das wird schon! Wenn er auch nervös ist, ist das Interesse auf seiner Seite anscheinend auch da und dann kannst du nix falsch machen.
Also zwei Optionen: Du wartest weiter ab, ob was von ihm kommt oder du selber ergreifst die Initiative. Es wird sich bestimmt ein Anknuepfungspunkt finden lassen.:)
ja genau!
frag ihn doch einfach, ob er nicht gern mal seinen schäfer ein stündchen mit dir teilen würde? =)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Seelchen

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.815
:oops::oops::oops:
Was für ein Tag.
*Setzt sich in den warmen Wirlpool und macht die Geräusch unterdrückenden Kopfhörer rauf...*
:):):)

Blubber blubber blubber
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #35.818
kalt ist heute.... herbst wirds....
*einpaarscheiteinsfeuerleg*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #35.820
*prosciuttotellerbring* mit parmesan und weißbrot.
dazu ein schlückchen wein für die whirlpooler? =)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Anthara