D
Deleted member 23428
Gast
- #35.911
Ich denke, ich soll zu dir kommen?
Tzzz Tzzz ... Männer, und große Töne spucken![]()
So sindse
Deleted member 23428
Ich denke, ich soll zu dir kommen?
Tzzz Tzzz ... Männer, und große Töne spucken![]()
die zwölfen sind auch nicht besser
Deleted member 23428
Hust ...keuch !Bitte nich so dolle mit dem Rauch -
Kanne mit Kaffee do Brazil is fertig - mag jemand ?
Da macht Mann mal Feuer und die Frauen jammern weils raucht...*stolpert hustend Richtung Lagerfeuer, stellt nen großen Ventilator auf und schaltet ihn ein - ah... jetzt geht's ... Schaltet den Ventilator wieder aus, wirft dem Wölvchen nen tadelnden Blick zu, und nimmt dankend die Tasse Kaffee von @viiva an*
WOCHENENDE !!!!![]()
Deleted member 24797
Sitar!Am Lagerfeuer bitte nur Selbstgespieltes auf Klampfe, Ukulele oder Blockflöte. Danke![]()
Deleted member 24797
Schade, zu spät gesehen.Regen. Also wenn heute eine Frau hier Interesse an ein Date hat, ich hätte bist 17:30 Zeit
Bei mir, bequeme Sachen anziehen, erst putzen wir und dann mal sehen.
Meldet euch![]()
Deleted member 24797
Hmm. Da muss ich mir das mit dem Date nochmals überlegen. Wer soll denn in Zukunft staubsaugen?So ein Staubsauger ist ein ziemlich gefährliches Gerät.
Werd mir ne Weile nix mehr schnappen können.
Deleted member 24797
Ich jammere nicht. Ich gehe einfach schon früher nach Hause. Selber schuld!Da macht Mann mal Feuer und die Frauen jammern weils raucht...![]()
apfelstrudel
hm.... das ist eine sehr gute frage.Wie holt man denn innere Monster mit ins Boot?
Und: Wie holst du dein äusseres Monster mit ins Boot?
Hat das Parallelen?
Deleted member 24797
Deleted member 24797
apfelstrudel
wenn mann nicht weiß, dass man gegen einen beschützerdrachen kämpft, denkt mann vielleicht etwas ganz anderes?Mein Monster ist vielleicht gar keins, sondern ein weiser Beschützerdrachen.
nicht weise, sondern eifersüchtigMein Monster ist vielleicht gar keins, sondern ein weiser Beschützerdrachen.
apfelstrudel
Deleted member 24797
wenn mann nicht weiß, dass man gegen einen beschützerdrachen kämpft, denkt mann vielleicht etwas ganz anderes?
Nein, ihr habt mich falsch verstanden. Vielleicht beschützt es mich vor Männern, die gar nicht passen. Weil ich (in meinen bewussten Anteilen) ja immer so unvoreingenommen an diese Dinge herangehe, dass ich nur sinnlos Energie verschwenden würde, es sei denn, ich könnte von dem Typen was lernen. Aber das ist eventuell eher selten.nicht weise, sondern eifersüchtig![]()
Was denn genau?vielleicht läßt er sich davon überzeug, dass es gut für ihn ist nicht zu kämpfen, sondern zu genießen.
Ich habe immer eine riesige weiße Wölfin hinter mir stehen, die mich beschützt. Viele Menschen haben Angst vor Wölfen. Ich liebe sie. Angst habe ich vor großen Hunden und einigen meiner Ex-Frauen.Mein Monster ist vielleicht gar keins, sondern ein weiser Beschützerdrachen.
apfelstrudel
tja das ist schwer zu sagen für jemanden der nicht in deiner haut steckt.
Deleted member 24797
apfelstrudel
ok... das ist mager vom mann.... =/Kürzlich war ich mal ganz spontan so an einem Gartenfest. Ich mag die Gastgeber, und der Garten hat sich in letzter Zeit zu einem friedlichen, gemütlichen Plätzchen gewandelt.
Da gab es einen Typen, der die ganze Zeit alle Aufmerksamkeit brauchte, obwohl er eher langweilig war. Er tat so, als interessiere er sich für mich und hat mir immer wieder Fragen gestellt. Doch leider waren diese so vorurteilstriefend, dass ich jeweils zuerst nach Luft japsen musste. So in der Art: "Hast du eigentlich auch schon Bücher gelesen?" Dennoch habe ich versucht, eine Antwort zu geben. Es war aber leider für die Katz. Ich konnte nur zwei Wörter sagen und schon habe ich gemerkt, dass er nicht mehr zuhörte. Wahrscheinlich hätte es ihn, statt einer differenzierten Antwort, eher zufriedengestellt, wenn ich bloss "ja" gesagt hätte. Oder hätte er sich vielleicht ein "nein" gewünscht?!
apfelstrudel
hast ihn danach gefragt? viele gespräche sind so sehr von vorurteilen geprägt, dass eigentlich niemand mehr das wiedergibt das er sich selbst denkt, sondern nur mehr darauf antwortet was er sich denkt was der andere denkt.... man kommt sich oft blöd vor, wenn man nachfragt, aber in manchen fällen ist es förderlich.Oder hätte er sich vielleicht ein "nein" gewünscht?!
Deleted member 24797
Es kam mir eher so vor, als würde er in irgendwessen Auftrag ein Verhör durchführen, das ihn selbst langweilte. Ich empfand es so, dass ich gar keine Chance hatte, etwas zu sagen.hast ihn danach gefragt? viele gespräche sind so sehr von vorurteilen geprägt, dass eigentlich niemand mehr das wiedergibt das er sich selbst denkt, sondern nur mehr darauf antwortet was er sich denkt was der andere denkt.... man kommt sich oft blöd vor, wenn man nachfragt, aber in manchen fällen ist es förderlich.
Vielleicht bin ich ja langweilig, weil ich das nicht kann? Gut möglich. Ich habe ein schlechtes Langzeitgedächtnis für Details. Mein Kopf liebt Zusammenhänge und erweitert ständig seine Metaanalysen. Aber was genau in welchem Roman stand, vergesse ich leider meist relativ schnell wieder. Ich denke lieber nach, als Informationen aufzusaugen. Möglicherweise bin ich deswegen langweilig für gewisse Menschen.eine mögliche antwort wäre doch gewesen.... über welchen schriftsteller möchtest du gerne reden? stefan zweig, heinrich böll, günter grass, oder doch lieber eine andere epoche? und dazu lächeln =)
apfelstrudel
das macht sich sehr symapthisch =)Vielleicht bin ich ja langweilig, weil ich das nicht kann? Gut möglich. Ich habe ein schlechtes Langzeitgedächtnis für Details. Mein Kopf liebt Zusammenhänge und erweitert ständig seine Metaanalysen. Aber was genau in welchem Roman stand, vergesse ich leider meist relativ schnell wieder. Ich denke lieber nach, als Informationen aufzusaugen. Möglicherweise bin ich deswegen langweilig für gewisse Menschen.
Deleted member 24797
Was denkt sie denn, was du tun müsstest, dass deine Kinder deine Liebe spüren würden?mein monster war grad bei mir und hat mir vorgeworfen dass ich meine kinder nicht liebe... ich schaff es nicht über meinen schatten zu springen.
apfelstrudel
verschwinden ohne ein wort zu sagen.Was denkt sie denn, was du tun müsstest, dass deine Kinder deine Liebe spüren würden?
Deleted member 24797
Dann würde ich sie mal fragen, ob sie dir in dieser Art, den Kindern ihre Liebe zu zeigen, nicht ein Vorbild sein könnte.verschwinden ohne ein wort zu sagen.
ich soll all jenes tun, das es den kindern leicht macht mich zu vergessen.
"ausradiert aus dem leben", ums mit den worten emmet browns zu sagen.
apfelstrudel
den klaren gedanken hatte ich noch nicht. =)Dann würde ich sie mal fragen, ob sie dir in dieser Art, den Kindern ihre Liebe zu zeigen, nicht ein Vorbild sein könnte.
Wenigstens zu geregelten Zeiten jede Woche.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |