HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #36.601
Man gewöhnt sich an Vieles, ja. Aber wenn mir plötzlich Alles, was ich mir für die Zukunft wünsche unter den Füssen weggerissen wird, ists dann doch eher ne empfindliche Elefantenhaut..:oops:
Sag, was los ist, dann kann man auch gezielt reagieren, oder lass es ganz sein. Den Leuten ein paar Brocken hinwerfen, aber sonst im Ungewissen lassen, hilft weder dir, noch anderen. Sorry!
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #36.603
hier gibt's immer so die eine oder andere chemische Keule für Weh

:D
 

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #36.605
ey :D:D:D
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #36.607
Sag, was los ist, dann kann man auch gezielt reagieren, oder lass es ganz sein. Den Leuten ein paar Brocken hinwerfen, aber sonst im Ungewissen lassen, hilft weder dir, noch anderen. Sorry!
Manchmal will man sich einfach mal ausheulen/auskotzen, ohne ins Detail zu gehen. Ob das im Nachgang was gebracht hat ist ja nochmal was Anderes, aber für den Moment reicht oft schon. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #36.620
ich glaub´es war eh die Gacker :D, aber das ist mir peinlich...is ja eine verliebte Frau o_O....tut man nicht :(..hab ich's dir in die Schuhe geschoben, sorry :oops::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #36.628
;)heul doch!..ich kann leider kein Verständnis für dich aufbringen, sorry :oops::eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #36.630
ein Witzchen am Lagerfeuer... was haben @AnnaConda und @fafner gemeinsam??? Kein Schlangengift :D:D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532