Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.391
So, ich bin jetzt allein. Mein Sohn kommt irgendwann heute Abend nach Hause. Trinke noch brav meinen Tee. Hab mich mit meinem Los (jaja ... jammer jammer) abgefunden und freu mich heute Abend auf ein Glas Rotwein.

Also, wer heute Abend @Fraunette wild ums Lagerfeuer tanzen sehen will: dran bleiben.:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.394
@WolkeVier ... glaubst du, damit machst du dir hier Freunde? :D
(Da spricht nur der pure Neid aus mir!;))
Schönen Urlaub noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #37.396
o_O ui, Erdbeben wird's geben....
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #37.401
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23363

Gast
  • #37.402
Die hat doch nen sprung in der schüssel... zieht bei ihm quasi ein, drängt sich (zugegebenermaßen gewollt) in @Baudolinos leben, will ihn zu seiner arbeit begleiten und dann zieht sie wieder aus? Und das alles innerhalb... 4 tage oder so???
also.... die hats doch auf maximalen kollateralschaden angelegt.
Das wär so als würd ich jetzt wen daten., ihr mein leben versprechen und mich dann umdrehn und wieder gehen. Sowas tut man doch nicht.
Na na na "Sprung in der Schüssel" :eek: Das ist aber hart. Ihr Impulsivitätswert liegt eben weiter über 100. Ich hätte wissen müssen, worauf ich mich einlasse.;)
Mir ihrem letzten Partner hat sie nach einer Woche die Wohnungsschlüssel ausgetauscht. Vielleicht war ich zu langsam und sie war deswegen enttäuscht?;) Genau genommen waren es übrigens 5 Tage.
*zurückdenk-vonaußenbetracht-und drüberlach*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
  • #37.403
Woher weißt du, dass sie sich in sein Leben gedrängt hat?
Es war tatsächlich so, aber gewehrt habe ich mich nicht.
Genau, innerhalb von 4 Tagen oder so! Da waren ja wohl beide ein wenig "neben der Spur".
Muss man zwangsläufig neben der Spur sein, wenn es schnell geht?
Ich meine die ersten drei Tage.
Ich glaube nicht, dass sie es darauf angelegt hatte.
Der Unterschied ist , dass ich weitergemacht hätte. Sie wollte das plötzlich nicht mehr.