tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.721
Du empfängst einen Mann, den du erst einmal gesehen hast, bei dir zu hause und bekochst ihn schon? Du stellst die Weichen falsch, er sollte dich ausführen und um dich buhlen.
Wir haben das dunkle Dating-Mittelalter dann inzwischen doch verlassen, wo er so und so zu sein hat und sie so und so. Wer weiß, vielleicht spült er ja, bringt guten Wein und ein feines Dessert mit?
 
  • Like
Reactions: Julianna and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.723
Hahaha, @Truppenursel @tigersleep
Er hat gemeint, er freue sich sehr darauf und werde ein guter Gast sein!

Das kann man jetzt deuten wie man möchte, ich bin jedenfalls gespannt auf morgen!:D
 
  • Like
Reactions: tigersleep
Beiträge
2.075
  • #3.724
Wir haben das dunkle Dating-Mittelalter dann inzwischen doch verlassen, wo er so und so zu sein hat und sie so und so. Wer weiß, vielleicht spült er ja, bringt guten Wein und ein feines Dessert mit?
Darum haben so viele Frauen mittleren Alters Liebeskummer, weil sie jeden Fremden sofort reinlassen und sich dann wundern, wenn er sich nicht mehr meldet. Dass er das Dessert in seiner Hose mitbringt, verstehe sogar ich.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.725
  • Like
Reactions: Julianna and tigersleep

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.728
Er hat kein Dessert erwähnt! :rolleyes: Naja, ich werd darüber berichten... :D
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.729
@Truppenursel In gewissem Sinne hast Du auf jeden Fall recht - die Gentlemanzeiten sind vorbei und wir haben alle dazu beigetragen. Aber ich denke das ist auch eine Entwicklung unserer immer schneller werdenden Zeit.

Jeder ist ständig überall erreichbar und verfügbar. Wenn jemand dabei nicht mitmacht ist er schnell hintenan. So gehts mir - ich bin in meiner Umgebung und in meinem Alter ein Exot da ich bis jetzt kein Smartphone besitze.
Und mir ist es auf Parship bereits passiert das ich aus diesem Grund verabschiedet wurde als ich das (so nebenbei) erwähnte. o_OSchließlich wollen viele gleich whatsappen.:eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.730
Zu kurz - das haben Wochenenden so an sich... :(

Aber ich freu mich auf morgen, da wird der Herr aus dem Date vom Samstag meine Kochkünste testen. Mal schauen. Wenigstens war dieses Date mal so was von normal, ohne Kreislaufzusammenbruch, ohne Rippenbruch und ohne Flucht seinerseits, fast schon surreal.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also keine weitere Datinggeschichte für Chavas Buch. Derzeit. o_O

Hast Deinen Geburtstag gut überstanden @Wolverine?
Ja. Hatte ne tolle letzte Nacht.. Schau mal die neuen Threads an, die ich noch etwas berauscht gemacht habe... Ich sollte es lassen hier im Forum zu texten. Ich habe as Gefühl, ihr Leute mögt mich immer weniger.. :D

Sag mal. Schläfst du mit den Männern immer beim ersten Date, oder war der Vampier eine Ausnahme? Nimmt mich grad Wunder.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #3.734
@Truppenursel In gewissem Sinne hast Du auf jeden Fall recht - die Gentlemanzeiten sind vorbei und wir haben alle dazu beigetragen. Aber ich denke das ist auch eine Entwicklung unserer immer schneller werdenden Zeit.

Jeder ist ständig überall erreichbar und verfügbar. Wenn jemand dabei nicht mitmacht ist er schnell hintenan. So gehts mir - ich bin in meiner Umgebung und in meinem Alter ein Exot da ich bis jetzt kein Smartphone besitze.
Und mir ist es auf Parship bereits passiert das ich aus diesem Grund verabschiedet wurde als ich das (so nebenbei) erwähnte. o_OSchließlich wollen viele gleich whatsappen.:eek:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Besitz eines Smartphones und fremde Männer zu sich nach Hause einzuladen und auch noch zu bekochen!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.738
Wie denn? Ich habs nirgendwo hingeschrieben.o_O Finde das auch überhaupt nicht relevant. Aber anscheindend denken da viele anders! Ich definier mich jedenfalls nicht so: Habe ein Smartphone also bin ich :eek::eek::eek:
Ich studier doch Wirtschaftsinfo Süsse! Geekiger kannst dus kaum bekommen! [Obwohl ich kein geek bin.. x)]
Dein Profil wirkt einfach sehr naturverbunden.. So gar nicht digital.. Das mag manche Männer ansprechen. Ich habs sofort gesehen, dass es nix für mich ist.
Das ist wirklich toll, dass du mir das jetzt so bestätigst.. o_O:eek::)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.740
@TruppenurseI Nun mach mal nen Punkt hier. :D Ich bin selbst en Hallodri und ich sehe auch nicht jede Einladung zum Essen bei ihr als Einladung zum Sex. Es zeigt vielmehr, dass sie sich wohlfühlt in ihrer Haut. Etwas für ihn zu kochen erfordert Selbstvertrauen. Und die Tatsache, dass er gleich anfang nächste Woche zu ihr geht signalisiert, dass er interesse hat. Ausserdem ist es das zweite Date...

Hat er nachgefragt oder du eingeladen?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.746
@Sevilla21
Ich freue mich tatsächlich richtig für dich!! Ganz so, als wäre ich dein schwuler Kolleg, der aus Prinzip gar kein Interesse an dir haben kann.. So cool hey.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.747
Wir sind am Samstag so verblieben das er sich melden solle ohne Zeitdruck - und eigentlich gehen jeden Abend und jeden Morgen ein paar Nachrichten hin und her. Jedenfalls hab ich ihn für diese Woche zum Essen zu mir eingeladen und wir sind gleich bei morgen gelandet weil es für beide terminlich besser passt.

Jedenfalls wahrt er den nötigen Abstand und zeigt dennoch Interesse.:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
2.075
  • #3.749
Wir sind am Samstag so verblieben das er sich melden solle ohne Zeitdruck - und eigentlich gehen jeden Abend und jeden Morgen ein paar Nachrichten hin und her. Jedenfalls hab ich ihn für diese Woche zum Essen zu mir eingeladen und wir sind gleich bei morgen gelandet weil es für beide terminlich besser passt.

Jedenfalls wahrt er den nötigen Abstand und zeigt dennoch Interesse.:)
Mein liebes Kind, nur weil er gestern nicht gleich über dich hergefallen ist und ihr euch bereits zwei Tage später in deiner Wohnung seht, ist das immer noch nichts, was meinen Respekt verdient. Natürlich zeugt er Interesse, er wittert die leichte Beute.