D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.921
Ich bin mal wieder zu schnell.

Und bevor ich rasend werde, verabschiede ich mich besser. Gute Nacht!
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #37.922
Danke für den netten Abend euch allen. Ich muss morgen früh aufstehen und gehe jetzt in mein Bettchen, das halbvoll ist. :)
Gute Nacht, John-Boy !
Gute Nacht, Mary-Ellen !
Gute Nacht, @apfelstrudel !
Gute Nacht, @himbeermond !
Gute Nacht, @Maryam !
Gute Nacht, @HrMahlzahn !
Gute Nacht, Venus !
Gute Nacht, lieber Mond am Himmel !
Gute Nacht, allen auf die ich vergessen habe!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.923
Huch.
Ich will nur Männer um mich herum, die mir meine Wünsche von den Augen ablesen können....
da gibts aber leider ein problem mit deinem avatar... o_O
nagut ich veruchs einfach.
ach ich such grad den songtext von einem sänger, dessen name mir nicht einfällt und auch der song fällt mir nicht ein und ich weiß nur, dass er beziehungsprobleme hat und sich als stupid brick bezeichnet, weil er einen blödsinn gemacht hat.
reicht das?
:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.925
Danke für den netten Abend euch allen. Ich muss morgen früh aufstehen und gehe jetzt in mein Bettchen, das halbvoll ist. :)
Gute Nacht, John-Boy !
Gute Nacht, Mary-Ellen !
Gute Nacht, @apfelstrudel !
Gute Nacht, @himbeermond !
Gute Nacht, @Maryam !
Gute Nacht, @HrMahlzahn !
Gute Nacht, Venus !
Gute Nacht, lieber Mond am Himmel !
Gute Nacht, allen auf die ich vergessen habe!
dir auch, lieber @Baudolino !
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #37.926
(Genau so, wie ich @Hoppel , @syntagma und @Luzi99 nicht auseinanderhalten kann)
Das finde ich jetzt in sofern interessant, dass ich echte Schwierigkeiten habe, die beiden anderen User zu verstehen.
..Also tatsächlich deren Gedankengänge und Formulierungen nachzuvollziehen.
Ich dachte ja eher, ich bin zu doof, das zu verstehen (also bei @syntagma eher weniger)
Aber unabhängig davon hätte ich mich in der Gruppe eher nicht verortet? :eek:
 
  • Like
Reactions: viiva, AnnaConda and himbeermond

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #37.929
@Alle Gute Nacht Deutschland
 

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #37.932
*tapst schlaftrunken ans Lagerfeuer*
*guggt sich um*
*legt 2 Holzscheite nach*
*verschwindet wieder im Dunkel*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.933
Entschuldige, du machst es schon richtig. Ich war einfach müde. Und konnte dann doch nicht einschlafen. :oops:
Jamie cullum wars....
*sing*
We were so drunk last night,
We had that stupid fight,
You called me a useless selfish prick,
So I'm in a fix right now,
And we'll measure the truth somehow,
love is a funny thing to me,
then you stormed out and grabbed your coat,
while slamming shut the door,
a ruthless move so cold you left your keys inside the door
Can Nothing i do make you happy anymore,
nothin' i say put a smile onto your face,
can nothing i say bring us back together,
nothing i do put a smile onto your face.
Well Okay....

den ganzen text tu ich jetzt keinem an... zumal der originalinterpret viel besser singen kann...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.934
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva, Anthara and himbeermond
Beiträge
6.062
  • #37.935
Naja, es passiert ja immer häufiger, dass wir hier im Forum nicht auseinander gehalten werden (können/wollen?).
Wollte damit nur klarstellen, dass es sich bei uns tatsächlich um zwei Foristinnen handelt.
*@himbeermond ein Butterbrot mit selbstgemachter Marmelade hinstellt*
Nun ja, unterschiedliche Avatare würden womöglich helfen ! ;)

Jetzt aber bitte nicht einfach machen, sondern vorher ( ! ) abstimmen ... ! :eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #37.937
haa
haaa
haa

HATSCHII

ugh.. zu viel Pfeffer am Passwort..
 
Beiträge
6.062
  • #37.938
Ich fürchte, nicht so viel. Die beiden denken und kommunizieren einfach sehr ähnlich. Ist bestimmt Lagerbildung. :rolleyes:
LOL ! :p

Nee, glaub' ich weniger. Allerdings spielen @Fraunette und @himbeermond oft "gedankliche Doppelpässe", und dem sind manche offensichtlich nicht gewachsen getreu dem alten (Werbe-) Spruch "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach !" ... ! :D

BTW : Hier im Forum ist das doch wirklich noch harmlos ! :rolleyes: "Live und in Farbe" können die beiden zu einer echten "Naturgewalt" auflaufen - kannst Du Dir vorstellen wie zwei große, sich teils überlagernde Wellen, die sich zu einem Tzunami vereinen ... ! :p :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Fraunette, AnnaConda und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #37.939
Naja, es passiert ja immer häufiger, dass wir hier im Forum nicht auseinander gehalten werden (können/wollen?).
Wollte damit nur klarstellen, dass es sich bei uns tatsächlich um zwei Foristinnen handelt.
*@himbeermond ein Butterbrot mit selbstgemachter Marmelade hinstellt*
Danke Dir, Du mich teilüberlagende Welle. :p

Ich fass es ja nicht :rolleyes: @Traumichnich Ich weiß grad nicht, wen Du immer tiefer reinreitest - Dich oder uns.:D

Tatsächlich find ich schon, dass es trotz etlicher blinder Übereinstimmungen (und das macht echt Freude) auch (real sowieso) hier im Forum erkennbare Unterschiede zwischen @Fraunette und mir gibt.

Das mit den Avataren ist wirklich übel ... Aber da passt einfach nix anderes auch nur annähernd ... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Fraunette and Traumichnich
Beiträge
7.167
  • #37.941
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24735

Gast
  • #37.943
Das finde ich jetzt in sofern interessant, dass ich echte Schwierigkeiten habe, die beiden anderen User zu verstehen.
..Also tatsächlich deren Gedankengänge und Formulierungen nachzuvollziehen.
(...)
Aber unabhängig davon hätte ich mich in der Gruppe eher nicht verortet? :eek:
Das finde ich auch interessant.
Ich finde beide klar verständlich (außer wenn es in die Geschichte geht - da fehlt mir einfach das Hintergrundwissen).
Der vereinende Faktor ist für mich, dass ihr anregende Gedanken formuliert, die ich als stimulierend empfinde.
Bei der anderen Gruppe ist in meiner Wahrnehmung der vereinende Faktor eine ähnliche Sichtweise auf Alltagsbelange / "Banalitäten" und ein vergleichbares Wertesystem.
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #37.949
Nix Lager. Wir Halbtzunamis rollen aus völlig verschiedenen Richtungen heran :D;):)

Ich befürchte allerdings, dass @Traumichnich s Beschreibung wenig angetan ist, Neulinge zum Besuch beim RST zu motivieren ;) Da bekommt man es ja mit der Angst.
Nö, Traumichnichs Beschreibung ist doch interessant, ich Neuling würde euch liebend gern kennenlernen, hätte ich nicht vor einiger Zeit das Rheinland und die Eifel verlassen. Jetzt sind da 550km zwischen. Seufz. :(

Guten Morgen allerseits. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Wolverine