D

Deleted member 21128

Gast
  • #38.701
Danke @mone7 @Rise&Shine @Maron :p
Die anderen Nutzen wohl die Gunst der zurückgegebenen Stunde ...
Ich hab Kaffee! :)
Wie is'n des jetzt mit der Sommerzeit? Wird se jetzt abgeschaftt oder nicht? Hoffentlich nicht! :eek:
 
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 7532

Gast
  • #38.702
Hoffentlich nicht. Ich freue mich jedes Jahr, wenn auf Sommerzeit umgestellt wird und genieße die langen Abende - und jetzt passt die Rückumstellung genauso, weil sonst die Phase mit den dunklen Morgen schon sehr lang wäre :).
Aber schaut im Moment eh so aus, als wenn das Ganze stillschweigend in der Versenkung verschwinden würde. Würde ich auch arg finden, eine unverbindliche Onlineabstimmung, an der sich ein paar Deutsche und Österreicher beteiligten als "klares Votum" fpr Europa zu nehmen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #38.709
Guten Morgen allerseits! Ich nehm so viel Kaffe wie ich kriegen kann!

Heute wirds ein langer (und hoffentlich schöner) Tag für Mini und mich. Ein Besuch steht an. :)

Die Nacht heute war ein Horror. :( Mini machte die Nacht zum Tag und wollte zwischen halb 12 und 3 Uhr früh partout nicht schlafen. Nix. Nada. Niente!

Kurz vor 3 Uhr früh schaute ich auf die Uhr. 10 Minuten später wieder. Da war es auf einmal 2 Uhr! Ich bin schon völlig wirr im Kopf, dachte ich, so ohne Schlaf. :eek:
Mit dem erlösenden Gedanken, dass heute die Zeitumstellung ist, bin ich dann doch noch eingeschlafen. Und Mini auch.:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Deleted member 21128 und 2 Andere
Beiträge
7.169
  • #38.713
Guten Morgen. Danke @mone7 und @Rise&Shine fürs Frühstück.
Das sind wahrscheinlich filigrane
Häkeldeckchen (gestrickt sind die eher selten). *stelltdasgeschirrmitmädchenundjungstellernaufdentisch

Wird se jetzt abgeschaftt oder nicht? Hoffentlich nicht! :eek:
Bitte bitte abschaffen. Die Umstellung auf Sommerzeit ist immer furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 23363

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #38.714
Guten Morgen allerseits! Ich nehm so viel Kaffe wie ich kriegen kann!

Heute wirds ein langer (und hoffentlich schöner) Tag für Mini und mich. Ein Besuch steht an. :)

Die Nacht heute war ein Horror. :( Mini machte die Nacht zum Tag und wollte zwischen halb 12 und 3 Uhr früh partout nicht schlafen. Nix. Nada. Niente!

Kurz vor 3 Uhr früh schaute ich auf die Uhr. 10 Minuten später wieder. Da war es auf einmal 2 Uhr! Ich bin schon völlig wirr im Kopf, dachte ich, so ohne Schlaf. :eek:
Mit dem erlösenden Gedanken, dass heute die Zeitumstellung ist, bin ich dann doch noch eingeschlafen. Und Mini auch.:)
Du arme und armes Mini :(
Vielleicht tröstet es dich: es wird besser. Irgendwann kommt die Zeit, da schläft Mini durch. Dann kommen einige sehr entspannte Jahre, auf die dann Jahre folgen, in denen du wach im bett liegst und darauf wartest, dass Mini nach Hause kommt und du beruhigt einschlafen kannst. :D
 
  • Like
Reactions: AnnaConda, Traumichnich, Deleted member 23363 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #38.728
Bitte bitte abschaffen. Die Umstellung auf Sommerzeit ist immer furchtbar.
Ja, die Umstellungen sind doof, vor allem "spring for", aber ansonsten sehe ich das genauso wie @mone7 . Dafür nehm ich die Umstellung gerne in Kauf.
Schön wär's ja, würde man die Umstellung im Sommer machen und die Sommerzeit einfach lassen. Das käme aber irgendwie einer Umstellung der Weltzeit gleich, das wird sich kaum durchsetzen lassen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #38.729
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond